Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

scremlyn

Auch MixZing unterstützt die Kontrolle über ein Headset, ob aber die Befehle deines Headsets erkannt werden musst du wohl selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

Probier doch mal iLiga oder ESPN Score Center oder Sportschau.

Vor allem die neue Version von ESPN ist klasse. Du kannst für diverse Ereignisse (Tor, Auswechslung, Karten,...) einstellen, ob DU eine Benachrichtigung bekommst.

Noch nicht ausprobiert, aber evtl. auch was für Dich wäre noch 90elf.

habe die letzten tage sehr viel app`s getestet und mit abstand die beste ist aus dem market die "FotMob" ..... wird z.b. jede minute automatisch aktualisiert oder bei einem tor hat man ruck-zuck alles wichtige dazu auf dem handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Auch MixZing unterstützt die Kontrolle über ein Headset, ob aber die Befehle deines Headsets erkannt werden musst du wohl selbst ausprobieren.

danke für die antworten.

leider funktioniert keins der beiden programme mit meinem headset (nokia wh-701).

hat noch jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du wirst auch keine App finden die das Unterstützt. Das ist Hardware bedingt. Wenn es überhaupt möglich ist solche Befehle zu übergeben dann via Bluetooth.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

moin ...

habe da mal 2 fragen :D ...

1. hatte APP2SD auf meinem S2 ... habe die apps die man auf die SD karte verschieben kann auch verschoben ... und nach einer neuinstallation wollte ich diese wiederherstellen nur ging es nicht ... entweder mach ich was falsch oder die app is nicht für diese art gedacht ...

2. gibt es eine möglichkeit seinen laptop/pc fernzusteuern ? ... habe zurzeit teamviewer drauf ... klappt eigetnlich wunderbar aber mir wär es lieber wenn ich denn auch mal "hochfahren" kann und nicht nur kurz vorm raus gehen laptop anlassen und so das geschehen weiter verfolgen :) ... damit ich halt auch mal an meine daten und Co. zugreifen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

@hilmi.67

zu 1. Ganz richtig erkannt die App ist nicht für diesen Zweck gedacht. Sie dient dazu das man die installierten Apps auf die SD-Karte kopiert. Das ist auf manchen Geräten notwendig da dort der interne Speicher sehr klein bemessen ist und dadurch nur wenige Apps installiert werden könnten.

Für deinen Zweck brauchst du ein Backupprogramm.

zu 2. Wie stellst du das vor??? Die App kann ja schlecht auf den Powerknopf vom Laptop drücken.

Vielleicht solltest du um deine Daten immer parat zu haben eine andere Lösung wählen z.B. Dropbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

zu 2. Wie stellst du das vor??? Die App kann ja schlecht auf den Powerknopf vom Laptop drücken.

Vielleicht solltest du um deine Daten immer parat zu haben eine andere Lösung wählen z.B. Dropbox.

Wake up on LAN?? Mal gehört? Damit kann man quasi vom Handy auf den Power Knopf drücken. Mir fällt jedoch keine Variante ein die das kann ohne im gleichen Netzwerk zu sein.

Wenns nur um die Daten geht funktioniert auch PC Monitor aus dem Market. Damit hast du selbst die Möglichkeit updates etc. vom Handy zu installieren. Die wichtigsten Sachen zeigt er dir auch direkt an.

Den PC hochfahren funktioniert aber eben nur aus dem gleichen Netzwerk heraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Wake up on LAN?? Mal gehört? Damit kann man quasi vom Handy auf den Power Knopf drücken. Mir fällt jedoch keine Variante ein die das kann ohne im gleichen Netzwerk zu sein.

Doch hab ich. Nur halt in dem Moment nicht dran gedacht.

Und hier mal ne Variante die auch dank dyndns aus einem anderen Netzwerk geht. https://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/net.mafro.android.wakeonlan/Wake-On-Lan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hilmi.67

danke für die schnellen antworten ;) ...

wechsel sehr oft zwischen verschiedenen roms (für test-zwecke) deswegen is es immer lästig alle apps neu zu installieren ...

und mit der Fernsteuerung muss ich mich halt mit Teamviewer abfinden :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackwolf393

Hallo.

Habe den System Tuner Pro gekauft nun kann ich damit aber keine Einstellungen machen. z.b. wenn ich die CPU Taktung verstelle geht diese immer wieder zurück auf den Standard wert und das Prog. sagt Failed. Kann mir jemand helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Hallo.

Habe den System Tuner Pro gekauft nun kann ich damit aber keine Einstellungen machen. z.b. wenn ich die CPU Taktung verstelle geht diese immer wieder zurück auf den Standard wert und das Prog. sagt Failed. Kann mir jemand helfen?

Danke

du musst dein telefon dafür rooten, sonst hat das app keinen zugriff auf diese funktion.

brauchst du diese funktion überhaupt? ich würde es mir genau überlegen ob ich dafür mein telefon roote.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackwolf393

danke erstmal.

Was bedeutet dieses rooten und was ist gut und schlecht daran??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackwolf393

bleiben denn nach dem rooten meine daten des handys erhalten (heißt: ich brauche keine sicherung erstellen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

1. Stelle diese Fragen nicht in diesem Thread denn dafür ist er nicht gedacht!

scremlyn hat Dir doch einen Link gepostet und in dem Thread ist auch ein Link wo man darüber diskutieren kann!

2. Soweit ich weiß gehen keine Daten beim reinen Rooten verloren.

Dennoch sollte man zur Sicherheit eine Sicherung machen!

Man sollte immer eine Sicherung machen, bevor man Aktionen macht, die ins System eingreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

Es liegt nicht an der app, sondern an der Hardware. Es kommt darauf an ob 2 - oder 3 polige Kopfhörer unterstützt werden.

Wenn die Fernsteuerung jedoch nicht funktioniert kann man sich damit trösten dass Programme wie Power amp die "ein tasten" Funktion anbieten. Sprich (pause, vor, zurück ) mit der headset taste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wer noch eine Siri fürs Android braucht, die mit vielen APIs die wichtigsten Aufgaben wie "Rufe ... an" und "Öffne..." und "Wie spät ist es" & "Wie ist das Wetter in ..." können soll sollte das mal im Auge halten: Mein Projekt [sara]

https://sara-blog.tk <- Blog

https://myfirstserver.bplaced.net/sara <- Download

Gemäß BSI ist die Webseite (sara-blog.tk) im Zusammenhang mit der Verbreitung von Schadsoftware aufgefallen...

Ich probiere ja gerne neue Sachen aus und bin auch aufgeschlossen, aber etwas mehr Infos zu dem Projekt (und ein vertrauenswürdigerer Server) wären schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.