Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

Grumm

Hi, ich suche eine Tastatur für mein S2. Aber ich will kein Super Hightech Teil sondern es soll etwas einfacher sein. Ich habe eine entsprechende App schon mal gesehen, weis aber nicht mehr wo und wann.

Also die Tastatur sollte keinerlei Vorschlags- und Vervollständigungsfunktion für Wörter haben. Aber eine Rechtschreibkorrektur sollte schon dabei sein. Ich will einfach tippen und wenn das ding ein Wort nicht kennt, da ich mal wieder mit meinen großen Fingern die falsche Taste getroffen habe, sollte das Wort markiert werden so dass ich es dann korrigieren kann.

Geben tut es so was. Man konnte dann auf ein markiertes Wort klicken und bekam erst dann Vorschläge.

Nur welche der 10000000 Tastaturen war das? Wenn ich alle durchprobiere, brauche ich bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

für "grosse pratzen" würde ich dir die grosse Tastatur empfehlen...

in den einstellungen auf "qwertz" stellen und testen. nutze die seit jahren.

ist erst bisserl gewöhnungsbedürftig aber dann.......

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

für "grosse pratzen" würde ich dir die grosse Tastatur empfehlen...

in den einstellungen auf "qwertz" stellen und testen. nutze die seit jahren.

ist erst bisserl gewöhnungsbedürftig aber dann.......

lwiss

Das Teil ist schön, aber leider nur in englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Irgendwie habe ich noch immer nicht das richtige gefunden. Ich habe mittlerweile über 20 Tastaturen in meinem Googleacount, die man da ja nicht wieder raus bekommt. Aber das richtige ist nicht dabei. Das Teil soll doch einfach nur zum Tippen sein, nicht versuchen zu Raten welches Wort als nächstes kommt und eine Korrektur haben. Die programmieren Hightechapps, die alles können außer Kaffee kochen, Aber auf die Idee, dass einen diese Wortvorschläge nerven könnten und nur Platz kosten, kommt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hast du vielleicht mal einfach probiert die Autokorrektur zu deaktivieren???

Das geht bei ziemlich jeder Tastatur ;-)

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Hab ich gemacht und bei einigen kam da der „Ist das Teil Cool“ Effekt. Aber keine dieser Tastaturen hatte dann noch eine Prüfung des Textes, auf unbekannte Wörter. Also würden auch Tippfehler durchgehen. Einfach so ein Dingelchen, das die Buchstaben annimmt und einen roten Strich unter unbekannte Worte macht, scheint es nicht zu geben. Na ja geben tut es das ja. Ich habe es bei jemanden gesehen, aber das ist über ein Jahr her und es scheint diese App nicht mehr zu geben. Oder ich finde sie einfach nicht.

Ich habe mittlerweile sehr viele kostenlose Tastaturen getestet. Es würde mich auch nicht im Geringsten stören, wenn die App was kostet. Aber Bezahlen nur um zu testen will ich nicht unbedingt. Die Tastatur, die ich damals gesehen habe, war bestimmt auch nur so konfiguriert, dass die Wortvorschläge ausgeblendet waren aber trotzdem eine Wortprüfung stattfand. Nur kann ich das Teil nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hab ich gemacht und bei einigen kam da der „Ist das Teil Cool“ Effekt. Aber keine dieser Tastaturen hatte dann noch eine Prüfung des Textes, auf unbekannte Wörter. Also würden auch Tippfehler durchgehen. Einfach so ein Dingelchen, das die Buchstaben annimmt und einen roten Strich unter unbekannte Worte macht, scheint es nicht zu geben. Na ja geben tut es das ja....

Meinst du so etwas?

Das ist die Original Tastatur aus der DragonICS Rom die ich verwende.

Ich weiß jetzt nicht ob man die einfach so raus kopieren kann und dann bei dir installieren.

Vielleicht weiß das jemand hier?

ich suche einen guten kostenlosen Rington Maker

Hast du die diversen im Store schon probiert?

Wenn du nach "ringtone maker" suchst?

post-918250-14356889248406_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marko990

hi, ich suche eine App wo ich mit Bilder machen kann und die dann auf einer Karte zu sehen sind mit gps Daten wo ich sie gemacht habe. möchte das ganse für den Urlaub nutzen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

@Swissdroid

Genau das meine ich. Ich denke, das ist die Tastatur die ich gesehen habe. Vielleicht kann noch jemand sagen, ob es die Tastatur auch separat gibt. Wenn nicht schaue ich mal die Rom an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifo

Habe den Ringtone Maker installiert ist ganz gut!

Asphalt 5 Gratis installiert, nur 3/4 Bild jemand ne Ahnung warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

gibt es eine app,die als "netzverstärker" zu benutzen ist...... wenn wir auf der arbeit pause haben surfen viele mit ihrem handy ich als alditalk/e-plus nutzer habe oft netzprobleme und komme of nur sehr schwierig ins internet.

und gerate noch eine frage,wenn ich vorher im playstore war konnte ich immer seitlich scrollen z.b. zu den neusten apps usw. ,das funzt nicht mehr,ist das bei euch auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

gibt es eine app,die als "netzverstärker" zu benutzen ist...... wenn wir auf der arbeit pause haben surfen viele mit ihrem handy ich als alditalk/e-plus nutzer habe oft netzprobleme und komme of nur sehr schwierig ins internet.

und gerate noch eine frage,wenn ich vorher im playstore war konnte ich immer seitlich scrollen z.b. zu den neusten apps usw. ,das funzt nicht mehr,ist das bei euch auch ?

Zum zweiten:

Wenn man im Play Store ist, musst du erst auf Apps drücken. Dann ist es genauso wie früher.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sge57

Hallo,

hier könnt Ihr fragen, wenn Ihr eine App sucht, die bestimmte Sachen können sollte.

suche download für samsung s3 whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

suche download für samsung s3 whatsapp

Nabend,

ist das dein ernst??

Whats App findest du ganz normal im Play Store.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

@kawaruediger:

Haha das liegt halt am Netz. E Plus kannste in die Tonne hauen :haha2:

Das Netz verstärken, nein, wie stellst Du Dir das denn vor?

@Marko990:

Es reicht, wenn Du die Frage 1 mal stellst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

hi, ich suche eine App wo ich mit Bilder machen kann und

die dann auf einer Karte zu sehen sind mit gps Daten wo ich sie gemacht habe. möchte das ganse für den Urlaub nutzen. Danke

Unterlasse bitte die Doppelpost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@kawaruediger:

Haha das liegt halt am Netz. E Plus kannste in die Tonne hauen :haha2:

:dito:

ich kann da auch ein Lied von singen...habe BASE, aber nicht mehr lange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawaruediger

@kawaruediger:

Haha das liegt halt am Netz. E Plus kannste in die Tonne hauen :haha2:

Das Netz verstärken, nein, wie stellst Du Dir das denn vor?

@Marko990:

Es reicht, wenn Du die Frage 1 mal stellst!

ja sorry,war ne` blöde frage.... ich würde ja auch den anbieter wechseln aber ohne vertrag gibt es halt so günstig nirgends eine internet-flat wie bei aldi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.