Jump to content
tRp

Android - Ich suche eine App, die das kann...

Recommended Posts

chris264

Nimm mal die App Airpush Detector die übernimmt die Aufgabe zuverlässig.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheKid

Moin zusammen;

ich suche ein App, welches mit Alarm reagiert, signalisiert, wenn jmd. mein Handy bewegt oder an das Handy geht, oder einfach nur anzeigt, wenn ein Zugriff auf mein Handy stattfand, sprich wenn jmd. versucht bspw. meine SMSsen zu lesen o.ä. . Kennt Ihr da was ?!

Besten DAnk im vorraus !

LG

TheKid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

brauche noch etwas hilfe... die "app lock" ist ja super,habe auch alles eingestellt aber das ganze menue sperren geht nicht,oder ? .. und ich weis auch nicht,wie ich verhindern kann,das man die app einfach löscht,den damit wäre der schutz ja auch weg.

das problem habe ich bei allen " schutz apps" ,das man sie einfach löschen kann... ?

Man kann mit der App auch Installieren/Deinstallieren sperren.

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Kommt diese sperrfunktion noch demnächst mit Jelly Bean?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Nimm mal die App Airpush Detector die übernimmt die Aufgabe zuverlässig.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Das hab ich schon drauf, das findet den Übeltäter leider net -.-

Geh nun einen anderen Weg: Ich hab mir jetzt AndGuard Pro gekauft und mal sehn ob nun Ruhe im Karton ist xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man sich die Nexus Navigationstasten auf ein Samsung Galaxy S 2 holt. Gibt es sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@bkafrank

Habe die Lösung gefunden :) schau mal HIER hoffe es gefällt dir bzw kannst dich damit anfreuden.

Auch wenn es leider keine App ist.

Sorry an die anderen das ich so dazwischen poste.

So Back To Topic.

@MetaIIica

Sorry das mein Vorschlag nicht den gewünschten Effekt hatte. Hoffe es klappt mit deiner Variante.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheKid

Tach zusammen;

wie der Thread Titel schon sagt, suche ich einen "guten - vernünftigen" Voice Recorder, bei dem man bspw. einen Timer setzen kann, d.h.wenn ich eine Aufnahme um 10Uhr morgen starten möchte, soll er auch um 10 Uhr starten, Ihr wisst was ich meine. Ein Gadget wäre noch, wenn die Dateien als MP3 auf der SD gespeichert werden würde und um ganz tief in die Tasche zu greifen, wäre schön, wenn das Proggi die Dateien noch selbständig an eine Email-Addi senden könnte ! Falls Ihr was wisst, ich bin für jeden Hint dankbar.

LG

TheKid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Jetzt möchte ich mich doch nochmals hier melden. Habe ja ein programm gesucht, dass *rtf Dokumente lesen kann.

Damals dachte ich, dass es an dem ROM für mein HTC HD2 liegt, dass ein *doc oder *.rtf Dokument nicht angezeigt werden kann.

Tut es aber nicht.

WEder mit Documents to Go, noch mit dem auf dem Samsung Galaxy S II vorinstallierten Polaris kann ich so eine Datei (*.rtf, *.doc) lesen.

Muss ich die Dateien irgendwie umwandeln oder wie kan ich diese DAteien öffnen.

Danke

EDIT:

Polaris Fehlermeldung - dieses Dokument kann nicht geöffnet werden

Word to Go Fehlermeldung: Diese DAtei kann nicht geöffnet werden, da es sich um eine RTF-Datei handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Erst mal Danke an Swissdroid für die Tips.

Kingsoft Office kommt mit den Steuerbefehlen in einer *.doc/*.rtf Datei nicht klar.

FB Reader sieht ganz toll aus, was das SChriftbild betrifft, aber es findet erst gar nicht die/eine *.rtf DAtei

Wie kann das sein, dass so eine popelige 0815 *.doc Datei nicht von "Natur" aus geöffnet werden kann.

Moon+ Reader - "sieht" die Datei zwar, aber das Dokument wird nicht geöffnet :-(

Kann der Fehler auch vor dem Gerät sitzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

Hallo,ich suche eine app die die nummern von unbekannten anrufern anzeigt,falls das möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Dirok001

Lies mal die Seite 56 Komplett durch. Dort erhälst du deine Antworten.

Das hatten wir erst gerade. Und nein es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

FB Reader sieht ganz toll aus, was das SChriftbild betrifft, aber es findet erst gar nicht die/eine *.rtf DAtei

Wie kann das sein, dass so eine popelige 0815 *.doc Datei nicht von "Natur" aus geöffnet werden kann.

Moon+ Reader - "sieht" die Datei zwar, aber das Dokument wird nicht geöffnet :-(

Kann der Fehler auch vor dem Gerät sitzen ??

Dann versuch mal den:

Cool Reader

Wenn es dann immer noch nicht geht denke ich liegt das Problem am Dokument selber.

Hast du es mal mit einem anderem Doc versucht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Komisch, also der Polaris-Viewer öffnet bei mir RTF-Dokumente völlig einwandfrei - habe grade mal 3 verschiedene DOCs als RTF abgespeichert, mit AirDroid übertragen und problemlos aufgemacht, eines ist ein 30-seitiger Fragebogen mit Tabellen und allen möglichen Steuerzeichen...

Und ist der Viewer nicht standardmässig installiert?

> Kann der Fehler auch vor dem Gerät sitzen ??

Ist die RTF-Datei vlt. doch das Problem? Schonmal mit einer anderen ausprobiert?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Moin,

nachdem gestern bei uns wieder (halb) die Welt untergegangen ist, habe ich eine Frage.

Gibt es eigentlich eine Blitz-APP?

Ich stelle mir das so vor, die Kamera stellt auf unendlich, dann wird der Himmel mit dem Helligkeitssensor (oder der Kamera) quasi 'gescannt' und wenn ein Blitz auftritt (schwarzer Himmel - weisser Blitz) dann wird ein Foto gemacht.

Da Fokus und alle Einstellungen gut vorher gemacht werden können, sollte die Auslöseverzögerung bei modernen Smartphones doch fast ausreichen (ein Blitz ist zwar nur im Mikrosekundenbereich 'durch', aber sichtbar ist er ja noch etwas länger)

;) - Perfekt wäre natürlich eine APP die selber das Geschehen verfolgt/auswertet und die Abstände quasi mitloggt...

Oder - alternativ - gibt es eine APP, die eine Langzeitbelichtung zuläßt?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@TommiH:

Für die Blitze habe ich keine Idee, aber für das Thema Langzeitbelichtung gibt es eine App: Camera FV-5.

Die Erfahrungen hinsichtlich Langzeitbelichtung sind allerdings unterschiedlich/handyspezifisch. Vielleicht klappt es ja bei Dir!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.