Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Köff

android market verschwunden

Frage

Köff

Hey hallo,

ich habe mir gestern die markinux hd Rom drauf gemacht. Läuft alles super, geile Rom.

aaaaaaber, seid ich gestern einmal neugestartet habe, ist auf einmal mein Android market verschwunden. Ich hab keine Ahnung wie und warum. Aber ich brauch den wieder, das ist sicher. Weiß einer, ob man den irgendwo runterladen kann?

Danke im voraus

So Far

Köff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
seadersn

ohne grund verschwindet das ding nicht ;)

root ist ja vorhanden:

mit einem root fähigen explorer in /data/data navigieren und den ordner "com.android.vending" löschen

in /data/app navigieren und "com.android.vending-1.apk" (vllt noch *-2, *-3 etc) löschen

in data/dalvik-cache navigieren und "system@app@Vending.apk@classes.dex" und "data@app@com.android.vending-1 (2, 3, 4, ...).apk@classes.dex" löschen

in system/ app navigieren und schauen, ob "Vending.apk" vorhanden ist. wenn nicht, datei im anhang nehmen (neueste 2.3.4 version) ;)

hast du vllt die neuen gapps geflashed?

Vending.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Und es gibt nicht ohne Grund einen Market Probleme Support Thread...

=> verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.