Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-ChrizZzL-

Android oder Windows Phone 7 auf Nokia N8?

Frage

-ChrizZzL-

Hallo zusammen,

da ich zur zeit einige HTC HD2's für einen Münchner Handyvertrieb umflashe (auf WP7 & Android 2.2) kam jetzt die Anfrage ob ich denn nicht auch auf das Nokia N8 WP7 oder Android flashen könnte! Ich hab schon über google ein bischen reschaschiert doch leider nur einen Verweis auf ein Nokia N8 fake mit Android aus dem Asiatischen raum gefunden!

Kennt vllt einer von euch eine WP7/Android Custom-Rom oder Build für das Nokia N8?

Bitte nur Kommentare Posten die auch hilfreich sind!

Danke schonmal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Das-Korn

Nein gibt es nicht...

Total überflüssig... wenn man sich ein N8 kauft, dann doch wegen dem guten Symbian^3, ansonsten greif doch bitte zu einen anderen Smartphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-ChrizZzL-

Nein gibt es nicht...

Total überflüssig... wenn man sich ein N8 kauft, dann doch wegen dem guten Symbian^3, ansonsten greif doch bitte zu einen anderen Smartphone.

Traurig wenn man mein Anliegen nich verstanden hat!

Ich würd mir niemals ein Symbia Handy kaufen, es hat nur ein Handyvertrieb in München bei mir nachgefragt, da ich Handys Flashe, ob ich nicht auf ein Nokia N8 Android oder WP7 Flashen könnte da schon einige Kunden auf grund des Betriebssystems das Handy nicht gekauft haben da sie wieder ein Android haben wollten und mit Android drauf würde es sich eben besser verkaufen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kubiac6666

Nein das gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Die Hardware ist zu unterschiedlich (unterschidliche Prozessoren, GPU, Bootloader).

Schon traurig zu hören, dass viele Leute auf ein N8 das olle Android oder noch schlimmer WM7 drauf haben wollen.

Aber so ist die WElt nun mal, immer dem Hype ginterher rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Nein gibt es nicht, weil es keine Projekte von Hackern oder Entwicklern dazu gibt. Deshalb findest du auch nichts im Netz dazu. Das HD2 ist was das angeht außen vor. Es gibt eine große Hacker/Entwickler Szene dafür, die daran arbeiten und verbessern Android und WP7 aufs HD2 zu bringen. Fast schon professionell. Es gibt natürlich auch Projekte für andere Geräte, aber das ist mehr oder weniger eine Spielerei und nicht alltagstauglich.

Das sollte man als Jemand, der damit sein Geld verdient wissen ;)

Nicht dass du noch eine halbfertige Version von irgendeiner Androidversion draufflasht, falls es überhaupt gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-ChrizZzL-

Nein gibt es nicht, weil es keine Projekte von Hackern oder Entwicklern dazu gibt. Deshalb findest du auch nichts im Netz dazu. Das HD2 ist was das angeht außen vor. Es gibt eine große Hacker/Entwickler Szene dafür, die daran arbeiten und verbessern Android und WP7 aufs HD2 zu bringen. Fast schon professionell. Es gibt natürlich auch Projekte für andere Geräte, aber das ist mehr oder weniger eine Spielerei und nicht alltagstauglich.

Das sollte man als Jemand, der damit sein Geld verdient wissen ;)

Nicht dass du noch eine halbfertige Version von irgendeiner Androidversion draufflasht, falls es überhaupt gehen sollte.

Naja viel Geld verdienen tu ich damit leider nicht, ich machs eher nur so nebenbei! Is halt leicht verdiente Kohle, für des das es mit nem HD2 echt für jeden eigentlich machbar wäre, aber mein gott manche zahlen lieber als es selber zu lernen, besser für mich :)

Trotzdem danke für eure Hilfe!

Fals irgendwehr was entdeckt das zu diesem Thread passt, bitte hier rein posten, man weiß ja nie, bis vor 2 Monaten hat auch noch jeder in den HD2 Threads gepostet das es niemals möglich wäre WP7 geschweige den Android 2.2 auf dem HD2 einwandfrei laufen lassen zu können, und siehe da ich benutze schon seit 3 Wochen mein HD2 einwandfrei ohne Fehler mit WP7 und einem Kollegen von mir hab ich letzte woche Android 2.2 auf sein HD2 geflasht, und er is auch voll und ganz zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mangoline1

Traurig wenn man mein Anliegen nich verstanden hat!

Ich würd mir niemals ein Symbia Handy kaufen, es hat nur ein Handyvertrieb in München bei mir nachgefragt, da ich Handys Flashe, ob ich nicht auf ein Nokia N8 Android oder WP7 Flashen könnte da schon einige Kunden auf grund des Betriebssystems das Handy nicht gekauft haben da sie wieder ein Android haben wollten und mit Android drauf würde es sich eben besser verkaufen lassen!

Tja, wenn du es nicht weißt, wer dann, da du doch Handys flashst.....:klatsch:

Ich schenke dir trotzdem mal ein paar Punkte für die Satzenden:

....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-ChrizZzL-

Tja, wenn du es nicht weißt, wer dann, da du doch Handys flashst.....:klatsch:

Ich schenke dir trotzdem mal ein paar Punkte für die Satzenden:

....................

Naja nur weil ich handys flashe heißt es nich gleich das ich mich mit jedem handy auskenne ;)

Und man lernt ja im leben nie aus!

Hät ja sein können das du mir weiterhelfen kannst, was nich den anschein erregt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fyber

achso ok, war mir nicht bewusst, hab gedacht das ist vielleicht hilfreich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.