Jump to content
Benski_84

Android Revolution HD 51 | Android 6.0 | HTC Sense 7.0

Recommended Posts

MintZero

Aber: Unterlass doch bitte das Croos Posting und Double Content. Denn genau den gleichen Post hast du doch in der Anleitung zum "Firmware flashen ohne PC" gepostet...

Bitte entschuldige, ich dachte ich wäre in diesem Forum hier, war aber bei dem Firmware flashen drin... :sad:

Konnte den Post auch nicht löschen. Daher doppelt. War keine Absicht

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tier...

ARHD 10.2 liegt zum Download im XDA Thread bereit.

HAPPY FLASHING ;)

M8 harman kardon Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stn201090

Hallo leute.

Kann auf meinem M8 nur die version8.1 installieren. wenn ich die 10.2 flashen will hängt es immer im bootscreen beim google logo.

habe soff unlocked bootloader und super cid.

tipps??? lg stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tier...

Hallo leute.

Kann auf meinem M8 nur die version8.1 installieren. wenn ich die 10.2 flashen will hängt es immer im bootscreen beim google logo.

habe soff unlocked bootloader und super cid.

tipps??? lg stefan

Tipp: lesen bevor man handelt...

M8 harman kardon Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@Tier

Solche sinnlosen Kommentare kannst du dir schenken. Entwendet du antwortest richtig/nützlich, oder aber du lässt es.

Wenn du schon den Tipp zum lesen gibst, dann mit verweis wenigsten auf den Post, den er lesen muss!

@stn201090

Du musst die Firmware auf 2.22. aktualisieren

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk Pro

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianKreyer

Hallo zusammen,

kann man bei dem ARHD10.1 die Farben der Menüs ändern (z.B. von schwarz/grauer Schrift auf weißem Grund in weiße Schrift auf schwarzem Grund)?

Da ich nicht so gut sehe (und ich mir das M8 im Rahmen einer VVL zulegen möchte) kann ich die StockROM-Einstellung (grau/schwarz auf weiß) schlecht lesen und würde dann auf das ARHD10.1 wechseln.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ARHD ist sehr sehr Stock Nahe. Man kann zwar einige Veränderungen vornehmen, ist aber auf die Stock Szenen/Themes begrenzt.

Da bist du mit der Viper ROM (wo du ebenfalls nachgefragt hast) flexibler.

Bitte stell jetzt nicht in jedem ROM Thread die gleiche Frage. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Das problem mit der langen Startzeit ist, dass du nicht die passende Firmware drauf hast.

Du benötigst die zum ROM passende Firmware.

Diese hatte ich hier mal verlinkt:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2903912

Gesendet von meinem HTC One_M8

ıch kann dıe fırmware nıcht ınstallıeren?

habe noch dıe revoltuıon hd 9.* drauf und wollte es updatne. habe aber gelesen vorher dıe fırmware updaten aber geht nıcht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

was geht denn nicht, die Firmware updaten?

wie man das macht steht hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/309548-htc_one_m8_firmware_ohne_pc_flashen.html

oder hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/306767-htc_one_m8_firmware_hboot_radio_flashen.html

wenn es wirklich nicht geht, frag bitte im entsprechenden Thread nach, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

was geht denn nicht, die Firmware updaten?

wie man das macht steht hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/309548-htc_one_m8_firmware_ohne_pc_flashen.html

oder hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/306767-htc_one_m8_firmware_hboot_radio_flashen.html

wenn es wirklich nicht geht, frag bitte im entsprechenden Thread nach, danke

das erste OHNE PC geht nıcht...habe dıe fırmware von dır gezogen... umbenannt ın ext sdkarte gepacky bootloader gestartet nıchts passıert... wo kann man kontrollıerenwelceh fırmwareıch habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

kontrollieren kannst du es im Bootloader, in der Zeile, wo OS steht.

Dann machst du beim installieren der FW ohne PC leider was falsch. Denn nicht nur ich habe es auf diesem Weg geflasht, andere auch ;)

diese Frage gehört aber nicht hier hinein sondern nach hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/309548-htc_one_m8_firmware_ohne_pc_flashen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curry_FCSP

Kann es bestätigen, es funktioniert! ?

ViperOne M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andyroads

Moin. Bin erst seit kurzem auf S off und root. Das ist meine erste Custom Rom auf dem M8 und ich bin begeistert. Weiss jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Pin Eingabe nach Beendigung des Flug Modus zu deaktivieren? Das ist so ziemlich das einzige, was Samsung besser macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Android Revolution HD 10.2

Beitrag #1 & #2 wurden aktualisiert!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Irgendwie have ich die HTC Sense Tool deaktiviert als ich sie nur den icon deaktivieren wollte. Jetzt ist es nicht mal unter Einstellungen zu finden. Was kann ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Im App Drawer oben rechts auf die drei Punkte und dann Apps einblenden/ausblenden hast du bereits ausprobiert?

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Huhu.

Gibt es diesen Dateimanager von der Rom auch irgendwo im Playstore? Finde diesen recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Es ist da mein Fehler. Nur unter Einstellungen ist es nicht mehr eingebunden. Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@rnblues: Das kannst du in der Toolbox einstellen.

post-930526-14356937622609_thumb.jpg

@D-Duck: Kannst du mal einen Screenshot von der App machen? Ich wüsste nicht, das die Rom einen eigenen, integrierten Dateimanager hat.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.