Jump to content
Benski_84

Android Revolution HD 51 | Android 6.0 | HTC Sense 7.0

Recommended Posts

Andre.Ferreir

Hi Zusammen,

habe gerade eben die neuste Version installiert und jetzt bootet mein M8 nicht mehr?

Irgendwelche Probleme bekannt? Die Installation verlief problemlos.

Neuste FW ist drauf.

Danke & Grüße,

André

edit: Problem gelöst. Mein TWRP hat den Screen gesperrt und sich dann aufgehangen.

Android 5 läuft soweit gut

bearbeitet von Andre.Ferreir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madao94

Hey Leute,

bin gerade wirklich sehr verzweifelt was meinem Htc M8 angeht. Habe die momentane 4.4.3 drauf, weil in der neueren Versionen das Wlan nicht funktioniert.

Firewater für das S-Off hat nicht funktioniert. Dadaurch kann ich nicht meine CID ändern. Mein letztes Android Handy war davor das Galaxy s2 und damals war es nicht so kompliziert bzw umständlich. Bin aber nach dem Iphone 5 wieder zu Android geswitch. Beim Starten taucht jedes mal ein roter Text unten auf und es dauert 1-2 min bis es endlich beim Lockscreen ist. Habe momentan die Android Revolution HD 11.2 drauf. Handy ist gerootet.

Mein Htc m8

***Tampered***

***Unlocked***

M8_UL PVT Ship S-On

Hboot-3.16.0.0000

Radio-1.15.2133156.UA13G

OpenDSP-v38.2.2-00542-M8974.0311

OS-

eMMC-boot 2048MB

Kernel Version

3.4.0-ge224610

andQABM102#1

SMP PREEMPT

Baseband-Version

1.15.2133156. UA13G_20.18m.4096.04L

Build-Nummer

2.22.401.5 CL365360 released-Keys

Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Was ist denn jetzt genau dein Problem? Der rote Text, die Bootzeit, oder möchtest du ein Update machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@madao94

was soll das werden?

reicht es nicht, dass du hier bereits einen Thread zu deinem Problem erstellt hast?

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/315917-htc_m8_endlich_updaten_verzweifelt.html

Außerdem wurde dir in deinem erstellten Thread geantwortet! Unterlass das sogenannte Cross Posting, dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

meine Frage ist irgendwie untergegangen. Es geht noch mal um das Dot View.

Werden da alle Benachrichtigungen unterstützt, oder eben nur die vorgegebenen wie WhatsApp etc.?

Ich hab ja gelesen, dass Lollipop XPosed nicht mehr unterstützt, so dass ich dann in der 32.3 ja das Dot View Mod nicht mehr installieren könnte.

Muchas Gracias,

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Hallo,

meine Frage ist irgendwie untergegangen. Es geht noch mal um das Dot View.

Werden da alle Benachrichtigungen unterstützt, oder eben nur die vorgegebenen wie WhatsApp etc.?

Ich hab ja gelesen, dass Lollipop XPosed nicht mehr unterstützt, so dass ich dann in der 32.3 ja das Dot View Mod nicht mehr installieren könnte.

Muchas Gracias,

C.

deine Frage wurde schon beantwortet! es hat alle normalen funktionen von dot view! nicht mehr nicht weniger! die extra sachen mit xposed noch nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Thredtitel noch bitte anpassen! Danke und Gruß

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thopi

Hallo, schaut euch mal diesen Mod an! Er ersetzt einige Dinge für Xposed. Ich habe ihn drauf und bin zufrieden Einfach flashen und im Aroma- installer das Gewünschte auswählen. Bei Nichtgefallen einfach mit veränderten Optionen nochmal flashen

Viel Spaß

https://forum.xda-developers.com/htc-one-m8/development/mod-modpack-htc-sense-rom-android-5-0-1-t3004575

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

????????

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joifill

Hallo,

ich habe eine kleine Verständnis frage.

Ich habe jetzt S-OFF und Super CID. Welche Firmware flashe ich jetzt am besten, für ARHD 34.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joifill

:danke:

Noch eine blöde Frage vielleicht. Soll ich erst die Custom Rom flashen und dann die Firmware, oder ist das egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Bitte den Threadtitel anpassen, DANKE

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden aktualisiert!

Bitte den Threadtitel anpassen, danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leunam83

Ich hab keine Ahnung warum aber sobald ich mein WLAN aus mache und über tmob LTE surfe geht nichts mehr...also telen funzt nur surfen nicht...auch der playstore läuft nicht jemand ne Idee

bearbeitet von leunam83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.