Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

chris264

Wenn du Tapatalk Hd gekauft hast, also für Tablets oder wenn du aktiv im Tapatalk Forum schreibst. Lg

Gesendet von meinem GT-9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wie bekommt man den vip status

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab mich auf deren Seite angemeldet... Aber schon vor nen halben Jahr... versuche es mal

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

so seit heute dann auch vip. keine Ahnung wie aber ich bins

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich hab seit heute Tapatalk 4 drauf aber ich bekomme einfach keine Benachrichtigungen mehr :( hab auch schon eine Id angelegt doch das bringt auch nichts. In den Einstellungen zeigt mir das an. Kann mir jemand helfen?

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

post-989314-14356915385199_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich hab seit heute Tapatalk 4 drauf aber ich bekomme einfach keine Benachrichtigungen mehr :( hab auch schon eine Id angelegt doch das bringt auch nichts. In den Einstellungen zeigt mir das an. Kann mir jemand helfen?

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Ich hab auch seit heute Tapatalk 4 drauf. Und bekomme auch weder emails noch von Tapatalk selbst Benachrichtigungen. Aber bei deinem Bild sieht man ja, dass die Benachrichtigung für Handy-Faq nicht verfügbar ist, wegen irgendeinem Plugin glaube ich. Aber zumindest emails sollte man doch noch bekommen?

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

die email haben nichts mit Tapatalk zu tun... dazu müsstet ihr hier im Kontrollzentrum nachsehen was für Abos ihr aktiviert habt bzw wie benachrichtigt werden soll...

ich hab die email benachrichtigung abgestellt... aber ich bin kein Massstab... ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Bei Tapatalk 2 lief es aber auch das ich Benachrichtigungen bekommen habe ohne Probleme

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

ja was soll ich sagen... ich weiß seit ich Tapatalk habe, hab ich hier noch keine bekommen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Bei Tapatalk 2 lief es aber auch das ich Benachrichtigungen bekommen habe ohne Probleme

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Beim Tapatalk 2 habe ich auch bekommen Benachrichtigungen und das ständig :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karte

Wieso kostet Tapatalk im Play Store etwas, und bei amazon nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Vllt ist tapa bei amazon im Angebot ;)

mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Beim Tapatalk 2 habe ich auch bekommen Benachrichtigungen und das ständig :icon_bigg

Ging bei mir auch immer ab das Handy durch Tapatalk aber nu ist es total ungewohnt :D

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

@KARTE weil Amazon ab und an gewisse Apps gratis anbietet... Tapatalk war schon ein paar mal dabei...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ja, stimmt, hab mich vertan, ich bekomme die E-Mails schon noch, habe bloß für das Thema keine eMail eingestellt gehabt...

Aber die Tapatalk Benachrichtigung haben bei v2 auch nie wirklich funktioniert. Mal habe ich gar nichts bekommen, mal eine halbe Stunde zu spät. Also sehr unzuverlässig. Deshalb habe ich auch Email benachrichtigung bei den meisten Themen an, dann wird zwar mein Posteingang zugespamt, aber wenigstens ist es zuverlässig :icon_bigg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Klappt bei Tapatalk 2 aber wesentlich besser als bei der HD-Variante.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Noch sehr viele Bugs. Zb keine Benachrichtigung. Zum letzten Beitrag springen funktioniert nicht... aber gefallen tut es mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

In der Ruhe liegt die Kraft, Burschen, abwarten abwarten :) das wird schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karte

Schade, Tapatalk ist immer noch genauso laggy im Scrollen wie vor 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Gerade die 4Beta ist,so finde ich,die erste Version,die beim scrollen sehr selten ruckelt.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.