Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

deez_nutz

Kurios im xda Forum funktionieren die Benachrichtigungen aber hier nicht.

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Das liegt doch an dem Plug-in hier auf Handy-Faq... Ist veraltet oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ja am plugin liegt es :) "veraltet oder so" grins vlt. Deaktiviert? @Androiddokotor?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ja am plugin liegt es :) "veraltet oder so" grins vlt. Deaktiviert? @Androiddokotor?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 HD

Deaktiviert ist richtig.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Kann ich es aktivieren dafür?

Carbonisiertes I9300 &' Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Nein die Plugins managed unser Admin . . . da kannst nichts machen... Mir sind performance bei tapatalk und im Forum wichtiger als email Benachrichtigungen oder per tapatalk

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ja am plugin liegt es :) "veraltet oder so" grins vlt. Deaktiviert? @Androiddokotor?

Ja das wollte ich ja durch das "oder so" ausdrücken :icon_bigg

@Sgt.Sledge: Ja email Benachrichtigung geht ja, nur eben Tapatalk Benachrichtigung nicht ;)

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich weiss das es geht ^^ nur das mit der tapatalk Benachrichtigung eben nicht, weil die Plugins deaktiviert sind...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Dan soll der @Admin die plugin wieder aktivieren und ist wieder alles perfekt. Warum sind die den überhaupt deaktiviert? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

War wohl mal aktiv,dann gabs irgendwie Probleme mit dem Server und da wurde es wieder deaktiviert. Glaube mich an Ähnliches erinnern zu können.

Wurde schon in einem "Wünsche - an -die -Moderatoren-Thread" besprochen,ist aber schon ewig her.

Keine Ahnung, warum sich niemand mehr gekümmert hat.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Weil die Performance des Forums darunter leidet sowohl bei Tapatalk als auch bei der Web-Version

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Sorry,war zu langsam:(

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@diemike: Aso war also schon mal na schau schau..

@sledge : Aber wie funktioniert den das im xda forum, die müssen dan ja auch drunter leiden..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

naja tlw hängt es schon beim XDA-Forum...

Das Problem ist man kann nicht einfach nur ein Plugin oder zwei (also Benachrichtigung und etwa den Danke-Button) aktivieren sondern muss alle aktivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hi,

ich habe mir Tapatalk Blue im Play Store gekauft, aber wieso kann ich mich im Forum nicht anmelden? Auf dem Laptop bin ich angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Kommt da irgendeine Meldung? Eigtl. sollte das funktionieren, bei mir geht es jedenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die Meldung besagt, dass ich ein falsches Passwort oder username eingegeben habe. Bei einem anderen Forum hat es funktioniert. Bei noch einem anderen Forum bin ich mir 100%zig sicher, dass das Passwort stimmt. Aber da geht es auch nicht.

EDIT: Bei android hilfe und HF kann ich mich mit Tapatalk 2 anmelden, mit Tapatalk Blue nicht. Bei GoA Roms und xda geht es.

EDIT2: Ich habe Tapatalk Blue und Tapatalk 4 beta wieder runtergeschmissen. Tapatalk 2 ist das einzige, wo mich bei allen 5 Foren ohne Probleme anmelden kann.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karte

Gibts schon die ganze Zeit kostenlos.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Wenn ihr vom tapatalk community reader sprecht, den gibts auch im play store kostenlos

Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.