Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

Androiddoktor

Hallo,

Ich hab letztens ein Update bekommen, hab die Beta benutzt. Nach dem Update war es keine Beta mehr. Trotzdem sind es zwei verschiedene Apps im Playstore. Das Tapatalk das ich draufhab findet man durch eine Suche nicht - nur über "meine Apps". Ich habe jetzt das Tapatalk ("Tapatalk 4"): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.tapatalk4

Und das "richtige"/kostenpflichtige ist das hier ("Community Reader by Tapatalk 4"): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD&hl=de

Die größte Schwäche von Tapatalk 4 ist m.E. dass man nicht beim Abbonieren eines Themas auswählen kann ob man per Email benachrichtigt werden will (das ging noch beim 2er) - stattdessen ist es standardmäßig auf Email Benachrichtigung an. Das nervt wenn man immer ne Email bekommt.

Oder kann man das bereits mit der Bezahl Version?

Gruß Androiddoktor

Edit: Sehe grad, beim ersten Link kommt Not Found wenn ich nicht angemeldet bin, wenn ich angemeldet bin geht's.

post-973870-14356922544168_thumb.jpg

bearbeitet von Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hab gerade eine interessante Nachricht von Tapatalk bekommen. Jeder der unter Android Performance Probleme hat, kann sich unter admin@tapatalk.com melden. Dort wird nach einer Lösung gesucht.

Gesendet von meinem A1-810

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Naja, das ist die alte Tapatalk Version aka Tapatalk 2.0

Hatte mir gestern schon das update drauf gemacht, ohne genauer zu lesen und war geschockt, als sich meine gethemte 2.0 Version überschrieben hatte.

Gott sei dank gibt's Titanium Backup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Hi leute...

also mal ehrlich... besser kein update als das letzte...

Hat noch jemand die tapatalk version bevor das update in die steinzeit kam?

(ich hoffe ihr wisst was ich meine)

könnte die jemand uppen?

Bitte....

LG danke

PS. kann es sein das ich nicht mal mehr bestimmen kann wann bzw. wie oft meine nachrichten abgerufen werden?? also ob täglich, 6 std takt ...und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Room302:

Wenn Du die alte Tapatalk Version 2 meinst, die gibt es kostenlos im Amazon App Shop.

Das Problem mit den Benachrichtigungen wird an vielen Stellen diskutiert. Ich hoffe die Entwickler werden mit einem der nächsten Updates darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwissender09

Ich hatte bis vor kurzem auch noch die alte Tapatalk Version. An sich gefällt mir einiges ganz gut in der neuen Version, jedoch habe ich den Eindruck, dass bspw das Laden meiner Abonnements bei handy-faq wesentlich länger als bei der alten Tapatalk Version. Wie sieht es bei euch aus?

getapatalkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Mir ist gerade bei 2 unterschiedlichen Geräten aufgefallen, das bei der neuen Version der "aktualisieren" Button nicht richtig funktioniert.

Ich muss immer erst raus und wieder rein, wenn ich die aktuellen Beiträge sehen will. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kann ich bestätigen

geplappertalked mit meinem Honami

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Danke für die Bestätigungen. Ich werde das mal an Tapa melden :-)

Gesendet von meinem A1-810

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Ja ist bei mir leider auch so, total nervig ;-) aber es gibt schlimmeres. Danke fürs weiterleiten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ich bleibe lieber beim Guten alten SkyBlue Tapatalk!

.. LG OPTIMUS G E975 via Tapatalk ICS SkyBlue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Mir ist gerade bei 2 unterschiedlichen Geräten aufgefallen, das bei der neuen Version der "aktualisieren" Button nicht richtig funktioniert.

Ich muss immer erst raus und wieder rein, wenn ich die aktuellen Beiträge sehen will. Ist das bei euch auch so?

Welche Version nutzt ihr? Die kostenlose oder die Pro?

Gesendet von meinem lt28h mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich nutze die Pro Version.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Komisch bei mir klappt es ohne Probleme. Vielleicht hilft euch das Update von heute

Gesendet von meinem lt28h mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Auch mit dem letzten Update wird bei mir nix aktualisiert. Mal abwarten was Tapa antwortet.

Gesendet von meinem A1-810

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Hat jemand auch das Problem dass das widget keine Beiträge anzeigt ? Muss immer wieder das widget löschen und wieder einfügen ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Pummi666:

Ist die Aktualisierung eingeschaltet und Hintergrunddaten aktiviert? Kein Stromsparmodus o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.