Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

Roman Hammer

Einfach über den Punkt "Durchsuchen" hin zum gewünschten Forum und das anklicken und gedrückt halten... Dann sieht das so aus wie auf dem Screen

post-371051-14356933197831_thumb.jpg

gesendet von meinem Honami mit CyanogenMod

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Super wieder was gelernt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Gerne doch ;-)

gesendet von meinem Honami mit CyanogenMod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Slegde,

genauso, wie von dir beschrieben, habe ich eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellt.

Wenn ich hier dann drauf klicke, kommt folgendes Fenster

post-694698-14356933202111_thumb.jpg

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

trotz Anmeldung über Google+ muss ich mich immer noch zb am Handy Faq-Forum anmelden. Was absolut nervig ist , ist das nun jedesmal eine GoogleMail kommt mit dem Hinweis das ich mich nun mit dem Konto verbunden habe. Kann man das abstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Ich kann seit einiger Zeit keine links mehr von Tapatalk aus öffnen.

Ich benutze den next Browser.

Er öffnet zwar aber mir error beim öffnen der Seite.

So sieht die Adresse dann im Browser aus.. https://link.tapatalk.com/api/click?key=a7e5ffb24b9e84f4f4f6bbd88aa4e5b8&out=http%3A%2F%2Fd-h.st%2Fusers%2Ftemasek%2F%3Ffld_id%3D4975%23files&loc=http%3A%2F%2Fwww.handy-faq.de%2Fforum&subid=2d13d901966a8eaa7f9c943eba6a540b

Weiß jemand Rat?

LG Room

Gesendet geprüft und beglaubigt

Ihre NSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bei meinem LG G2 mit Stock Browser funzt der Link. Liegt vielleicht auch am Browser.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Wenn ich mit meinem Highway und Chrome darauf klicke, geht auch alles. Scheint an deinem Browser zu liegen ;)

Sent from my Wiko Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hm, hab mir gerade den next Browser geladen und deinen Link aufgerufen: post-371051-14356934765924_thumb.jpg

gesendet von meinem #OppoFind7a mit #ColorOS2_0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Funktioniert bei euch die Benachrichtigung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ja

geht ohne probleme . Warst du mal in den einstellungen und hast nachgesehen ob es aktiviert ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Da hab ich alle haben an. Trotzdem habe ich keine push Nachricht mit Tapatalk bekommen. Die Email Benachrichtigung vom Board geht aber.

Komisch, noch ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Bei mir ist es auch immer Glück. Hab ich PA 4 geht es nicht. Bei der PA 4.1 geht es wieder und bei der PA 4.2 wieder nicht. Ist immer Glück bei mir, ob es geht...

Sent from my Wiko Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ich habe auch schon bemerkt, dass es von der Rom abhängen kann...

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hatte das Problem auch schon, konnte es aber folgendermaßen lösen:

*App-Daten von Tapatalk löschen

*Tapatalk starten und einloggen

*Alle Foren aus der Übersicht löschen

*Foren neu suchen und hinzufügen

*Nicht über die Tapatalk ID einloggen, sondern über Username und Passwort des Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe das neuste Tapatalk habe mich bisher auch immer über google+ angemeldet, allerdings jetzt nach factory Reset und neu Installation kann ich mich nicht mehr ein loggen. Es kommt die Meldung apn Einstellungen oder adblocker überprüfen... Aber apn ist ok uns adblocker hab ich keinen....

Habt ihr Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Gehen bei euch bei der neuesten version die benachrichtigungen? Obwohl der hacken gesetzt ist, steht da, dass die benachrichtigungen deaktiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Bei mir auch.

Es gibt in Tapatalk zwei Benachrichtigungseinstellungen. Einmal allgemeine: Wenn du in die Übersicht über deine Foren gehst muss unter Einstellungen bei Benachrichtigungen der Haken gesetzt sein. Und tatsächlich steht deaktiviert da, denke das ist ein Programmierfehler. post-973870-14356936259799_thumb.jpg

Zusätzlich musst du noch in den speziellen Foreneinstellungen unter Einstellungen (Zahnradsymbol wenn die Sidebar offen ist) -> Benachrichtigung der Schieberegler auf 'an' sein. ;)

Gruß

Androiddoktor

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wo sind die speziellen Foreneinstellungen? Und warum ist das jetzt so kompliziert geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.