Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

PGM-F1

@warci

Ja,benutze einwn Ad-Blocker.

Benutze ihn aber schon ewig und das Problem war nicht von Anfang an!

LG

Edit

Liegt wirklich an Adaway, deaktiviert und alles geht!

Das ist aber sehr komisch, hat vorher ja funktioniert!

Und der Browser läuft nicht mehr so flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich komme auf dem neuen Design seit dem heutigen Update überhaupt nicht mehr klar...

Wem geht's genauso?

vom M8 mit der Brieftaube versendet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Bin gerade auch ein wenig überrascht.

Denke aber, mit der Zeit, hat man wieder die Übersicht!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hoffentlich... Ist ja nicht nur das Design was sich geändert hat, auch die Navigation innerhalb der App is neu

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

In meinen Augen definitiv eine Verschlimmbesserung! Wer schaut, wenn er die Titel lesen möchte nach rechts? Sprechen wir arabisch?

Auch sehe ich keinen wirklichen Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Themen, das wohl schlimmste. Wieso wird so Wert aif das Benutzerbild und den -Namen gelegt? Und wieso kann man das Forum nicht mehr in seiner Struktur durchsuchen?/Ein No-Go (wenn es wirklich so ist und ich es nicht nur noch nicht gefunden habe). Es ist einfach unübersichtlicher und umständlicher geworden. Wieso?

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die Foren-Struktur siehst du, wenn du ein Forum auswählst und dann ganz oben links (im Header) auf den Forennamen klickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Ok danke, finde ich trotzdem vieel zu umständlich und unübersichtlich

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Und dank eines Tipps von Black-Fr erkennt man ungelesene Themen an einem kleinen blauen Balken an der linken Seite des Themas.

Alles in allem geb ich dir aber recht. Verbesserung ist anders. Das könnte davon, wenn man Material Design erzwingen will...

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Sorry aber ich hab nix gegen das Update zu sagen. Und man gewöhnt sich schon dran ;)

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja... Die Navigation, ist gelinde gesagt, suboptimal.

Es dauert ewig, bis man zwischen den einzelnen Unterforen gewechselt hat.

Angepinnte Themen, sieht man nicht mehr direkt.

Unterforen, die man als Favorit hat, muss man ebenfalls über das dämliche Menü erst suchen...

Ungelesene Themen, erkennt man kaum noch.

Meiner Meinung nach, ist dass das schlechteste Update seit langem.

Edit:

Und den redirekt Mist, über Tracking-Server, mit denen Tapatalk Geld verdient,

haben sie für VIP's (Besitzer von der alten Pro Version) noch immer nicht entfernt.

Edit 2:

Ebenfalls völlig überflüssig ist es, dass die Option, zum neu sortieren und entfernen von Foren, dauerhaft eingeblendet wird.

Diese Funktion braucht man vielleicht einmal im Jahr.

Doch nun wird der Mist dauerhaft eingeblendet.

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

:dito:

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Naja, vielleicht doch wenn man wieder was findet, was ebenfalls suboptimiert wurde :icon_chee

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sagt mal, wisst ihr wie man es bewerkstelligt, dass man bei abonnierten Forenbereichen wieder erkennt, ob es einen neuen Thread oder Post gibt?

In der alten Version wurde dies immer durch das Fetten des Titels angezeigt, seit der neuen Version sieht immer alles gleich aus (siehe Screenshot)

vom M8 mit der Brieftaube versendet

post-816890-14356943620665_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

post-741853-14356943621875_thumb.jpg

Habe ich gerade anderswo gelesen, stellt sich mir die Frage, ob das ein Bug ist oder nicht..

Lg Mike

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist nur die Anzeige, für Themen.

In der Foren Übersicht, sieht man leider keinen Unterschied. ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das neue Design ist ja ein Zustand. Wie kann man so eine schöne Übersicht so verunstalten? Der Zuständige Entwickler gehört sofort entlassen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich finde diese ENtwicklung auch mehr als merkwürdig.

Alleine schon die Tatsache ein Menü von rechts nach links aufklappen zu lassen, ist für eine von links nach rechts lesende und agierende Kultur wenig intuitiv!

Ich bin ja ein Freund des aktuellen Material Design, aber was hier verzapft wurde, gehört verboten und der Entwickler nochmal zurück auf die Schulbank!

Ich hoffe ihr bringt das alles auch in den Bewertungen im Play STore zum Ausdruck, damit die Entwickler das schnell verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.