Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

Androiddoktor

Ich sehe da ehrlichgesagt nix von Material Design...

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das mit rechts öffnen wäre ja nicht so schlimm, da ich das Handy eh mit rechts halte aber die Übersicht ist ja total unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hab jetzt von der neuen Version genug. Das is einfach nur noch lächerlich.

Hab mir jetzt via Titanium Backup die vorherige Version wiederhergestellt.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi Benski, Kannst du mir netterweise die Ältere Version zuschicken bzw hier anhängen? Habe leider kein Backup davon und mich nervt die neue Version ebenfalls, ein danke schon im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich muss meine Meinung zurücknehmen. Nach nun ausführlichem testen muss auch ich sagen, Katastrophe!

@Benski

Ich hab die gleiche bitte wie balha. Vielleicht können wir ja ein Backup bekommen :)

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Okay, kam erst jetzt dazu. Anbei die gepackte Titanium Backup Dateien für Tapatalk 9.5.1

Ihr müsst die ZIP entpacken und die darin enthaltenen drei Dateien in euren TB Ordner kopieren/verschieben. Anschließend dann normal via TB wiederherestellen.

Dropbox-Link: Tapatalk 9.5.1

vom M8 mit der Brieftaube versendet

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

@Benski

Danke, hat gut geklappt!

@Black-FR

Ebenfalls Danke, bei der Installation von der APK von apkmirror hab ich aber eine Fehlermeldung bekommen.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@borgerapper:

Du hast vermutlich versucht, sie über eine gleich neue oder neuere Version zu installieren. Das klappt natürlich nicht.

Erst alte deinstallieren, dann "neue Alte" installieren, so hats bei mir wunderbar geklappt.

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

@Androiddoktor

Ja, das ist richtig. Komisch, dachte das geht. Naja egal, jetzt bin ich ja wieder dank @Benski auf der 4.9.5 :)

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MiUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Bin jetzt sogar noch einen Schritt weiter zurück gegangen und hab mir die PRO Version (VIP) wieder installiert.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Daniel:

Ganz ehrlich, genau DAS überlege ich mir auch gerade!!! Damit war die (Tapatalk)Welt nämlich noch in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich habe schon immer die PRO Version drauf. Konnte mit dem neuen Design schon lange nichts anfangen. ;-)

gewischt von meinem Nexus 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ich sag mal so, wenn die App wider "korrigiert" wird, hinsichtlich Navigation und hervorheben ungelesener Threads, würde ich mir acuh dann die neueste Version wieder installieren. Gegen das Design hab ich nicht unbedingt was.

Aber eine App sollte bedienbar sein.

Und, sie sollten sich auch defintiv was einfallen lassen, für die User die (wie ich bzw ihr) auch die PRO Version gekauft haben! Kann ja nicht sein, dass man erst Kohle in die App investiert und dann dafür ingnoriert wird...

Die letzte Pro-Version war übrigens V4.9.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

4.9.3 war die letzte Pro?

Ich habe mir gerade unter "Meine Apps" im Play Store meine gekaufte Pro wieder geladen. Das ist Version 4.6.2!

Alleine das Durcheinander nervt mich schon! Ich zahle für gute Apps gerne, aber wie Du schon sagst, DAS ist SO kein Umgang!

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

joa, zumindest steht in der 4.9.3 oben noch VIP drin :icon_chee

EDIT:

Stimmt. Die, wo PRO oben drin steht, is die letzte Version 4.6.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

So, es lebe Titanium!

Habe nach Deinem Hinweis die Version 4.9.3 wiedergefunden und installiert.

Schnell die automatischen Updates im Play Store deaktiviert und schon bin ich wieder glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei 4.9.5 und 4.10.x, gibt's den VIP Status auch weiterhin.

Doch der bringt einem nix.

Denn der redirect Dreck, von TapaTalk, ist auch für VIP's aktiv.

Daher kann man keine Links per TapaTalk öffnen, wenn man einen AD-Blocker (bspw AdAway) nutzt.

Um dies zu umgehen, habe ich einen netten fix von xda genutzt.

Dadurch wird der mist, den TapaTalk vor den originalen link setzt, direkt entfernt.

Denn ich habe keinen bock, dass getrackt wird, welche Links ich anklicke und dass sie dann daran auch noch Geld verdienen.

Ich gucke mal, ob ich den Link bei xda noch finde...

Edit:

Gerade habe ich eine bessere Variante gefunden, um das Problem, der Weiterleitung zu umgehen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nevoxo.tapatalk.redirect

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Liegt evtl an der Uhrzeit, aber dem kann ich gerade nicht folgen...

Nutze AdAway, muss aber nicht zwingend den Browser öffnen, wenn ich auf einen Link klicke (zB Play Store App). Hab vorher immer die Wahl, ob ich den Link mit dem Browser oder der App öffnen will.

Darum ging es mir auch in erster Linie nicht, beim Schritt zurück. Sondern darum, dass die Navigation innerhalb der App wieder leichter und das erkennen von unbeantworteten Thrwads schneller erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

TapaTalk setzt verschiedene Tracking und Weiterleitungs-Dienste ein.

Bei einigen Links, wirst du feststellen, das dir im Browser nichts angezeigt wird, wenn AdAway aktiv ist und du keine Ausnahmen in der White-Liste hast.

Mit Hilfe der oben verlinken app, wird der redirect Anteil direkt entfernt und nur der originale Link, so wie er eigentlichen im Beitrag vorhanden ist, wird genutzt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.