Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

Sn0bli

Könnt ihr externen Links im Tapatalk folgen? Bei mir bleibts immer bei redirectingat hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe es gerade getestet ( Umleitung aus dem tapatalk ins playstore) und es funktionier wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

Stimmt, hab auch manchmal probs mit den redirects. Mit dem Xposed Modul CrappaLinks klappt's dann aber ohne Probleme.

Gesendet mit Tapatalk

Powered by Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das kenne ich nicht, kann man auch beides (Redirect und crappa.) nutzen ?

Was hast du für ein Gerät und welche ROM nutzt du denn(wenn ich fragen darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Bei Redirect wählst du die APP ja zum öffnen aus, die einen dann weiterleitet.

Crappalinks hingegen ersetzt den gesamten Link, sodass du nichts weiter machen musst.

Heißt einfach das Modul installieren und aktivieren und den Rest macht CrappaLinks.

Du kannst natürlich beide Apps nutzen, aber Redirect wird mit CrappaLinks über flüssig, nutze es selber auf meinem M8 (mit Lollipop).

Gesendet von meinem HTC One_M8

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supergrobi 12

@balha1977

warci hat's schon umfangreich erklärt. :)

Läuft auf'm Note 4 gut. Zumindest bei CrappaLinks bis KitKat.

Gesendet mit Tapatalk

Powered by Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So, habe jetzt die app redirect deaktiviert und Crappalinks aktiviert, läuft wunderbar und gefällt mir besser, danke für den Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wofür läuft den eigentlich der Countdown unten rechts (siehe Screenshot ) nachdem ich geantwortet habe ?

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-983262-14356946561348_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Davor kannst du keinen weiteren Post schreiben. Denk es ist dafür da, um Spam zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ahh ok, danke für die schnelle Antwort ?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Manchmal ist der aber auch ziemlich nervig...

Besonders wenn es einen Bug gibt und dieser auf 13000 steht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ist mir zuvor noch nie aufgefallen, kann man das abstellen oder werden wir von der App höflich gezwungen es so hinzunehmen?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich hab nichts gefunden zum abstellen, von daher werden wir wahrscheinlich höflich gezwungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Denke auch. Sonst würde ja der Sinn des Spam-Schutzes verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Außerdem sollen ja Doppelposts vermieden werden. Von daher dürfte man mit dem Countdown nie in Konflikt kommen. Davon mal abgesehen, wäre es schon eine beachtliche Leistung, innerhalb von den paar Sekunden einen Post zu verfassen und dann auf senden zu klicken, bevor der Countdown abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

@Krocko

Ich musste schon öfters mal warten, denn bei solchen OT-Spielchen wie Rückwartszählen und co. geht das schonmal schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze die aktuelle Tapatalk - Version und habe das Problem, dass ich keine Benachrichtigung, bei neuen Beiträgen bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Habe das selbe Problem aber noch keine Lösung gefunden. Liegt sehr wahrscheinlich an der App und nicht am Handy.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Das Problem gibt es doch immer und bei jeder Tapatalk Version mit jedem Handy. Mal geht es, mal nicht.

Sent from my Xiaomi Mi4

powered by MIUI 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Bei mir gehts nicht mehr, seitdem es vor ca. 2-3 wochen ein Update gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.