Jump to content
Benski_84

Android - Tapatalk App

Recommended Posts

chris264

Hier mal 2 Screenshots für die speziellen Einstellungen.

Dann oben rechts, auf das Zahnrad drücken und dann kommst du zu den Einstellungen siehe Screenshot 2.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-583920-14356936260107_thumb.jpg

post-583920-14356936260735_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Steht ja auf ein und alle Haken sind gesetzt.

Welche Version nutzt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich nutze die 4.6.2 und keine Probleme.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hat wer von euch unter Viper 7.0.0 auch Probleme mit Tapatalk?

Bekomme seit dem aufspielen (natürlich clean) keine Benachrichtigungen mehr, weder in der Statusleiste noch in der App selber. Hab Tapatalk selber schon mehrfach neu aufgespielt, auch mehrere Versionen, ohne das Problem zu lösen.

Da es zuvor aber immer direkt mit dem wiederherstellen meiner TitaniumBackup Sicherung geklappt hat, hab ich jetzt halt den Verdacht das es an der neuen Viper liegt.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Warci, habe beim M8 das gleiche Problem. Aber nur mit der neuen kostenlosen Version. Die ältere kostenpflichtige Version funktioniert wie sie soll. Ich gehe deshalb von einem Problem mit Tapatalk aus und nicht mit der Rom.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Von welcher Version sprecht ihr ? Ich habe die 4.8.3, und es funktioniert alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Tapatalk 4.8.3, 4.4.0 und Tapatalk Pro (HD) 4.6.2

Habs gerade nochmal mit der Pro versucht (neu eingerichtet ohne Backup), leider auch ohne Erfolg ?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Mit der pro Version konnte ich es lösen, indem ich alle Foren gelöscht habe und sie dann wieder hinzugefügt habe. Eingeloggt habe ich mich nicht mit der Tapatalk-ID, sondern mit Name und Passwort. Das klappt aber leider nicht mit der neuen kostenlosen Version.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Tapatalks Benachrichtgungssystem ist eh ein Rätsel. Es funktioniert ein halbes Jahr lang auf meinen Nexus 4 nicht. Dann wechsel ich auf ein anderes Gerät und ein Tag später geht es... Bei dem was ich jetzt habe geht es übrigens auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

So sehe ich wenigstens direkt in der App neue Beiträge, Benachrichtigungen erhalte ich leider dennoch nicht

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hat irgendwer noch die Pro Version bzw nen Link? Die neue 4.8.3 is ja nur die Standard.

getapatalked mit dem One M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nutze die

4.6.2

Ist auch die aktuellste aus dem store

Woher kommt die 4.8.3

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Gibt's mit der nicht laufend Probleme ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Ich hab aktuell bei allen Probleme... ?

Installier sie am besten erstmal parallel zur Pro, um zu gucken ob alles klappt.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ok kann ich ja mal testen.mit meiner pro hab ich eigentlich aktuell nur mit ein forum probleme.haben dort aber alle user.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Danke für eure Rückmeldungen ?

Hab inzwischen auch sogar 2 Benachrichtigungen erhalten, im, Abstand von ~24 Std. ...

Bekomme also quasi eine tägliche Sammelbenachrichtigungen ? Sehr toll... ?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.