Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

Android - Titanium Backup

Recommended Posts

e2yub

Jap is es aber jetzt fällt mir auf das sich apks auch nicht installieren lässt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kommt da eine Fehlermeldung oder kannst du da auch den Button nicht drücken?

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Vielleicht mal einen Neustart machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstyler198

Hallo ich habe das Problem das wenn ich Apps wieder herstelle das die sachen aus dem obb Ordner im Data Ordner landen kann man das irgendwie ändern ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e2yub

Ich kann den installieren button nicht drücken egal ob Apk oder TB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e2yub

So kleines Update lag wohl an der Rom. Ich hab jetzt CM10.1 druff und es läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

bearbeitet von e2yub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit die Termine des S-Planner (Kalender Stockrom JB 4.1.2) mit TB zu sichern? Gesichert habe ich S-Planner 4.1.2-I9100XWLSD, S-Planner-Widget 1.0 und Samsung Calendar SyncAdapter 1.0. Leider scheinen dort die Termine nicht enthalten zu sein.

M.f.G. Wolfgang

PS.: Google möchte ich nicht :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

MyPhoneExplorer?

Hallo Ralf,

ich meine mit TB (Titanium Backup).

M.f.G. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Und ich meinte, dass Du die Termine mit MyPhoneExplorer sichern kannst. Du hattest ja geschrieben, dass Du Google nicht möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Und ich meinte, dass Du die Termine mit MyPhoneExplorer sichern kannst. Du hattest ja geschrieben, dass Du Google nicht möchtest.

Hallo Ralf,

ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Die Sicherung der Termine soll auch auf dem Handy liegen. Geht das auch mit MyPhoneExplorer oder benötigt man zur Sicherung einen PC?

M.f.G. Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

PC. Zur Sicherung auf dem Handy kann ich Dir nichts sagen. Ich habe mal eine Sicherung mit Titanium Backup gemacht, aber noch nicht zurückgesichert. Deshalb weiß ich es nicht, vielleicht jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hi, ich würde gern ein neues tb Backup auf meiner sd karte erstellen, aktuelle ist mein backup in der dropbox, find aber nicht den menü punkt für ein neues backup, hab ihr ein tip für mich? ??

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2, ach nee, Gesendet mit Hammer und Meißel, Gruß aus den Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Die Funktion findest Du unter Einstellungen - Sicherungseinstellungen - Backup Ordner

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

Hi,

hat schon mal Jemand (erfolgreich) probiert, solche Sachen wie Kontakte, Anrufhistorie, SMS und Kalender per TB pro zu sichern und wiederherzustellen?

Wenn ja, welche Einträge sind dafür zu sichern und funktioniert das auch bei ROM-Wechsel (z.B. von 4.1 auf 4.2), oder können sich da Inkompatibilitäten ergeben?

Ich weiß, dass es da immer Möglichkeiten gibt (Google-Konto, SMSBackup usw.) aber per TB wäre es mir deutlich lieber, weil eben alles offline zu machen.

Und solange ich es nicht gebacken bekomme, meine Klamotten mit MyPhoneExplorer zu sichern und zu synchen, will ich sie wenigstens irgendwie sichern...

MPE ist bei mir ein Dauerproblem (will mit Firmen-PC Termine und Kontakte synchronisieren, MPE kann aber keine USB-Verbindung herstellen; WLAN habe ich probiert mit WLAN-Stick und Ad-Hoc-Netzwerk, Android kann das aber nciht (:frown:) Bluetooth hat auch nicht funktioniert), aber das gehört glaube ich nicht hierher. ;)

Gruß,

eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Wen ich ein Backup erstellen möchte, welche Daten muss ich da nehmen jetzt.?

Apps Backup und der Zustand noch vom Smartphone wie ich es jetzt habe das ich Sichere.

Ist das dieser punkt:

Alle Benutzanwendungen + Systemdaten Sicheren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

post-798633-14356916841226_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@eckse

Sms usw klappen ohne Probleme sichere und stelle sie auch immer her auch von Android 4.1 auf 4.2

@Valdii

Ja ist der richtige Punkt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Danke @chris :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

Die Funktion findest Du unter Einstellungen - Sicherungseinstellungen - Backup Ordner

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ja da find ich denn ordner, aber wie bekomm ich den ordner von der cloud auf die sd karte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kopieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.