Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

Android - Titanium Backup

Recommended Posts

VaLDii

@treptowers na schon ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manu.munich

Hallo,

ich bin gerade dabei von meinem S3 auf meine neues S4 umzuziehen. Alles prima, root, custom rom aber mit dem TB (pro) hauts nicht hin.

Gerne will ich die Apps + plus Einstellungen mitnehmen.

Ich habe im Batch alle Benutzeranwendungen auf die externe SD gesichert. Dann auf dem S4 TB (pro) wieder installiert vom Market aber keine Apps weiter geladen. Nun versuche ich dieses 68 Dateien wieder einzuspielen. Voila, wenn ich denn Speicherort auf dem neuen Handy einstelle, stehen dort genau diese 68 Dateien wieder. Aber anschliessend im Batch nur 4 in der Wiederherstellung. Was mache ich falsch? ich verzweifle langsam mit dem Programm.

Kann das mit der Android Version zu tun haben? Habe auf dem S3 4.0.4 und hier 4.2.2

Danke, danke für die Hilfe!

bearbeitet von manu.munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

@valldi: Was habe ich ausprobiert ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

Mein altes S3 ist tot. Habe jetzt ein neues.

Wie sieht es aus wenn ich das Backup vom alten ins neue einspiele.

Was muss ich alles beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo,

seit Wochen habe ich folgendes Problem:

An bestimmten Tagen will ich folgende Sicherungnach Abschluss mit der Dropbox synchronisieren:

Erneutes Sichern bei geänderten Daten

Die Aufgabe wird erledigt. Die Sicherung auf die Dropbox wird jedesmal mit der Meldung: Synchronisation übersprungen. Akku zu schwach oder außerhalb des Netzwerks ( so ähnlich jedenfalls ) beendet. Also nicht ausgeführt. Sonntag läuft

Alle neuen Benutzerdaten und neue Versionen sichern. Hier klappt sowohl Sicherung als auch Synch mit der Dropbox.

Weder Akku sind schwach und Verbindung zum Netz ist auch.

:confused::confused::confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hi, ich will von der dropbox weg und da liegt zwar mein beckup noch in der dropbox. wie aber nach mega wächsel aber dieser cloud anbiter wir in TB nicht auf geführt, kann man das änder oder ist man an DB, box und googel gebunden???

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

Mein altes S3 ist tot. Habe jetzt ein neues.

Wie sieht es aus wenn ich das Backup vom alten ins neue einspiele.

Was muss ich alles beachten?

Habe gerootet und TB Installiert. TB findet das alte Backup auf der SD Karte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probiere mal das Handy neuzustarten das hilft manchmal schon.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
horst19

Hat nicht geholfen. War das Backup vielleicht doch auf der Internen. Aber nach einem Full Wipe ist doch alles gelöscht. Oder sehe ich das falsch. Wenn ich eine neue Rom eingespielt habe. Habe auf dem alten Handy wie auf dem neuen jetzt ein Full Wipe gemacht. Auf dem alten war das Backup immer da.

Habe daraus gelernt das ich das Backup doch Extern auf einer Cloud ablegen sollte.

Was benützt ihr dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

wurde gern ein neues tb backup erstellen, aber finde denn menü punkt nicht, oder muss ich ersst das alte backup löschen???

#

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2, ach nee, mit Hammer und Meißel, Grüße aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lösch einfach das alte und dann kannst neu sichern, aber zur Sicherheit das alte auf den PC schieben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

hi chris, und wo find ich dann dann den menu punkt um es neu zu machen?

Gesendet von Samsung Galaxy S3 GT-I9300 64GB mit Tapatalk 2, ach nee, mit Hammer und Meißel, Grüße aus dem Osten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wenn du titanium öffnest erstellt es automatisch einen ordner auf der internen sd -titanium backup -dort sind deine Sicherungen drin.

Ordner auf externen sd erkennt titanium nicht.nur wenn du sie in de titanium backup ordner auf der internen sd verschieben tust!

Zur sicherung einzelner apps einfach titanium öffnen,oben Mitte übersicht,auf die app klicken und sicherung wählen!

Bei der vollversion auf den button oben rechts klicken und unter backup auf alle Benutzerapps oder alle Benutzerapps und Systemdaten .Aprs klicken!nun werden alle Daten gesichert und in oben genannten ordner abgelegt!

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe meinen Backup Ordner auf der externen sd Karte und wird erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wir reden von der kunststoffKarte!?

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Kann mir wer sagen wie die Wecker-App heißt?

Möchte gerne meine Weckzeiten sichern, aber die App "Alarm" ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@snoozle:

Der Wecker ist Bestandteil der App "Uhr".

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nabend

TB meldet bei Komplettsicherung Benuterdaten und System... Goggle+ angehalten ... nach klicken von OK läuft sie Sicherung weiter . Jemand eine Ahnung was des Fehler auslöst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ist kein Fehler sondern ein Hinweis und normal. TB sichert nur Apps und deren Daten, die nicht aktiv im HG laufen. Falls doch noch eine App im Hintergrund läuft, gibt es den Hinweis, dass diese nun beendet wird um sie zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.