Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

Android - Titanium Backup

Recommended Posts

Herbie001

Ich oute mich hier als Anfänger. Mit TB soll man Apps auf die SD verschieben können. Wie mache ich das bei Apps, die sich nicht mit der üblichen Methode verschieben lassen? Hauptgrund ist der eben mal etwas kleine Speicher des 5830i. Muss ich dazu noch andere Apps installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Herbie001,

zunächst mal Willkommen bei Handy-FAQ!

Für das S5830i haben wir im entsprechenden Geräte-Forum schon einen Thread mit einigen Lösungsmöglichkeiten. Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5830_galaxy_ace_forum/244760-telefonspeicher_gering_hier_gibt_einige_loesungsansaetze.html

Weiterhin viel Spaß hier und immer eine Antwort auf alle Fragen! ;)

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hier eine kleine Anleitung zum herstellen von Apps unter ANDROID 4.3

1. Titanium Backup öffnen dann auf MENÜ drücken. Danach sollte das Bild kommen und da drückt ihr auf EINSTELLUNGEN

2. Da dann auf Backup-Ordner tippen

3. Backupordner automatisch erkennen drücken.

4. Da auf Ganzes Gerät tippen

5. Dann /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup tippen.

Dann sollte es unter Android 4.3 klappen.

BILDER SIND DER REIHENFOLGE NACH REINGESTELLT!!

post-583920-14356921865877_thumb.png

post-583920-14356921868022_thumb.png

post-583920-14356921869499_thumb.png

post-583920-14356921871159_thumb.png

post-583920-14356921872791_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

Hallo ich habe ein problem, habe titanium backup pro gekauft und jetzt wollte ich die sicherungen aller apps wiederherstellen aber leider bleibt er immer wieder bei 0 % stehen obwohl usb-debugging an und unbekannte quellen auch zugelassen sind, unter einstellungen Anwendungs-Verarbeitungsmodus, Auto, indirekt(bei Problemen) habe ich auch probiert, ich wollte es manuell wiederherstellen aber auch da bleibt es hängen was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hast du schonmal neu gestartet das Handy?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

welches Handy hast du? Ging Titanium Backup vorher? Welche Android Version hast du auf deinem Handy?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

HTC one tb ging bei mir ohne probleme, habe android version 4.3 jelly bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Mal die Anleitung aus Post#243 probiert? Vielleicht bringt die Erfolg. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

das war wohl meine letzte hoffnung jetzt funktioniert es danke!! :D:D,

Wieviele helfen eigendlich auf diesem thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Adamska schön zuhören das meine Anleitung dir weiter geholfen hat. Wie meinst du deine letzte Frage? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

Wieviele Leute sich bei diesem Thread helfen?

und noch was, meine apps waren beim Homescreen alle geordnet und sortiert muss ich demnächst, Wiederherstellen, Systemdateien wiederherstellen, damit ich das genauso wie vorher habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Systemdateien bitte nicht wiederherstellen, das gibt zu 99% Fehler oder sonstiges. Bitte nur User Apps herstellen. Aber du kannst natürlich, wenn du unbedingt möchtest Systemdateien herstellen, aber nicht wundern wenn etwas schief läuft. Wenn du die gleichen Homescreens und Widgets wieder haben möchtest, brauchst du einen Launcher auf deinem Handy der eine Backup Funktion enthält. Der Apex oder Nova Launcher können das auf alle Fälle. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

danke Chris, mir ist aber aufgefallen das beim wiederherstellen z,b von Navigon die stimmen verschwunden sind, obwohl die gespeichert waren auf den ordnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, da ich Navigon nicht nutze, kann ich dir nicht sagen warum die nicht vorhanden sind. Kannst du die Stimmen nicht wieder downloaden? Bzw den Ordner hast du nicht mehr oder? Zb auf der externen Speicherkarte? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Guck mal bei Titanium Backup unter Einstellungen, ob die Option externe Dateien sichern aktiviert ist und bei Größe immer ausgewählt ist.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei Sygic habe ich dieses Problem nicht. Da ist nachher immer alles wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adamska26

Guten morgen, PrimeDeluxe meinst du Einstellungen> Externe Daten anhand der maximalen Größe auswählen? Wenn ja welche Anzahl soll ich eintippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Tipp einmal auf die Option externe Dateien sichern, dann müsste sich ein Menü öffnen und da kannst du dann auswählen Aktiviert (immer) auswählen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.