Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

Android - Titanium Backup

Recommended Posts

tomkno

Hi Leutz

ich hab da en kleenes problem

hab dropbox und googledrive eingerichtet.........und aus jux und dollerei hab ich da die hacken wieder rausgemacht...........

dann stand da das das token gelöscht wurde

wie und wo kann ich die daten für dropbox und /oder googledrive wieder eingeben.??

lg tomkno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich würde sagen, wenn du beide Apps wieder einrichtest und nur diese Apps sicherst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

das hilft mir nicht wirklich weiter :(

dort stand zugriffstoken fürgoogledrive wurde gelöscht

wenn ich den hacken aber wieder reinmache kann ich die daten nirgendwo mehr eingeben

und titanium sagt das keine zuggangsdaten hinterlegt wurden..

die frage lautet wie kann ich per titianium die zugangsdaten neu eingeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sry aber ich verstehe dein Problem nicht so ganz.

Titanium Backup speichert ja nur die App und die Zugangsdaten zu deinem Google Drive. D.h. alle deine Dateien liegen in der Cloud.

Wenn du jetzt die Google Drive App wieder runterlädst und deine Zugangsdaten eingibst, hast du alle Dateien wieder zur Verfügung. Anstatt jetzt Stunden damit zu vertreiben wie du jetzt dieses Token wieder in TB bekommst.

Wenn Google Drive eingerichtet ist, sicherst du die App wieder ( dies mit " fehlende Apps sichern") und nun sollte das Problem gelöst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

nein es ist ja noch alles installiert...

aber im titanium selbst fehlen die zugangsdaten

das kommt ja mit dem spruch keine zugangsdaten eingegeben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn noch alles installiert ist, mach es noch einfacher;

Lösche den TB-Ordner auf der Sd-Karte und erstellte ein neues Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

probier ich aus^^

bringt nix

hab Titanium deinstalliert,den backupordner gelöscht

den aufm s3 find ich leider nicht,irgend wo müssen die einstellungen ja hinterlegt sein:(

so langsam bin ich am verzweifeln :(

bearbeitet von tomkno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was findest du nicht auf dem S3 ?

Den Backup - Ordner?

Der Ordner heisst 'TitaniumBackup'. Diesen löschen.

Zuvor TB deinstallieren.

Handy neustarten und TB wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomkno

hab des rätsels lösung gefunden ;)

unter einstellungen den hacken bei "auto-sync der tb benutzerdaten" wegmachen tb neu installieren und dann gehts ;)

danke für eure hilfe

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Seit dem neuesten update kannman ja eine flashbate zip von den gesicherten apps usw. erstellen.

Es heisst ja, man soll keine app-Daten und Systemeinstellungen wiederherstellen, wenn man eine neue ROM flasht.

Ist es nun überhaupt sinnvoll so eine backup zip zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du kannst ja nur die Apps sichern und wenn du sehr viele hast dann lohnt sich die Zip auf alle Fälle.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bufo bufo

hey,

ich möchte wegen einer Reparatur ein Backup erstellen. Ich hab ein gerootetes Galaxy Nexus. Jetzt stellt sich mir die Frage der richtigen Anwendung von Titanium Backup. Der möglichst einfachen und schnellen Anwendung, hab leider wegen meinem Studium momentan nicht die Zeit mich stundenlang durchs Internet und verschiedenste Foren zu wühlen..wäre sehr dankbar für ein bisschen Hilfe...Mein Anliegen genauer:

Wie kann ich im worst, bzw. best case, dass ich ein neues Handy bekomme, möglichst schnell und vollständig meine Daten wieder herstellen, inklusive root? Bringt mir diese neue Funktion flashbare Zip-Dateien herstellen zu können in dem Fall etwas? Falls ja, wie funktioniert das flashen dieser Datei, bin leider ahnungslos. Vielleicht könnt ihr mich aufklären, wäre sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genervter

....nochmal ne Frage zum Tool:

Ich möchte mein 10.1n im T-Punkt umtauschen bzw. zurück geben (Display löst sich an oberen Ecken).

Ich wollte dabei versuchen, ob ich ein Galaxy Tab 7.0 Plus N bekommen könnte.

Kann ich eine Sicherung meines 10.1n auf ein 7.0 +N spielen?

Mir gehts um alle Programme und Spielstände.

Wenn ich wieder ein 10.1n bekommen sollte, wird es ja kein Problem sein.

Doch, noch mal so ein mangelhaftes Gerät möchte ich eigentlich nicht wieder haben....... :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Registrierer

Hallo zusammen. :)

Ich hätte eine Frage, bzgl. Titanium Backup.

Ich bin derzeit im Besitz der Pro-Version und habe diese mit meiner aktuellen Googlemail-Adresse im Play Store erworben. Nun würde ich mein Handy allerdings gerne komplett neu einrichten, also auch mit einer neuen Adresse bei Googlemail.

Wie kann ich meine derzeitige Lizenz auf eine neue Mail-Adresse überschreiben lassen?

Gruß,

Andreas

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lecter1

Das ist meines Wissens nicht möglich. Aber Du kannst ja mehr als ein Konto auf dem Handy haben.

Getapatalked von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@Genervter

normale Apps sollte nproblemlos möglich sein, System Apps nicht!

@Registrierer

nein, das geht nicht. die Apps sind an das Konto gebunden, mit dem du die Apps gekauft hast.

Wenn du dir also nun ein neues konto einrichten willst, dann kannst du die Apps des alten Kontos nicht auf das neue übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Registrierer

nein, das geht nicht. die Apps sind an das Konto gebunden, mit dem du die Apps gekauft hast.

Wenn du dir also nun ein neues konto einrichten willst, dann kannst du die Apps des alten Kontos nicht auf das neue übertragen

Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)

Gar keine Chance? Dass sich das manuell nicht machen lässt, davon gehe ich aus, aber eventuell anders?

Fakt ist, dass ich definitiv eine neue Googlemail-Adresse registrieren muss und die Lizenz mit der alten Adresse ja auch nicht mehr benutzen würde. Vielleicht mit einer Mail an den Entwickler, dass man mir diese bei der alten Adresse entzieht und auf die neue überschreibt?

Gruß,

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Du kannst dein Glück versuchen,sehe da aber wenig Erfolgschancen.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Registrierer

Hab es mal versucht, hoffe es funktioniert. Sofern es in der Zukunft noch jemanden interessieren sollte, kann ich die Antwort ja hier mal posten.

Sorry für Off-Topic, aber:

Besteht bei einem Gmail-Account denn die Möglichkeit, dass man alle Aktivitäten im Bezug auf Apps löschen kann? (Bspw. der Fortschritt in einem Spiel, welches online synchronisiert wird) Hoffe mal, die Frage ist verständlich genug. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saschabln

Also ich habe die Pro Version. Meine Frage: Kann ich nur den von TB erstellten Backupordner zu Dropbox verschieben? Klappt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.