Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

Android - Titanium Backup

Recommended Posts

chris264

Mich interessiert ea und danke dir fürs Bescheid sagen, denke auch für andere User interessant.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AureliusMaxim

Mein Backup über Titanium Backup ist nicht mehr auffindbar.

Es liegt auf der Speicherkarte, aber nichts passiert. Der findet einfach diesen Ordner nicht, obwohl dieser richtig angelegt ist und auch anzeigt das da 404 Daten drin liegen.

Wo ist das Problem? Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du den Ordner umbenannt?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AureliusMaxim

Nein, den habe ich so gelassen.

Ich habe ihn vorher nur auf meine externe SD und dann wieder heute auf meine interne SD kopiert. Die Daten findet er aber nicht.

In den Einstellungen ist auch genau der Ordner angegeben, in dem sich die Daten von TB finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also wenn du Tb öffnest und etwas herstellen willst klappt es nicht?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AureliusMaxim

Richtig. Da erkennt der keine Daten die er herstellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AureliusMaxim

Ha!!!! Ich habe es gefunden. :biggrin:

Und zwar habe ich vorher eine App mal gesucht gehabt, daher hat er nur diese erkannt. Das habe ich gemerkt als ich die Suchleiste gelöscht habe. Da sind alle wieder aufgetaucht.

Wäre sicherlich etwas für den Entwickler, dass dies nicht noch einmal passiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Jup ist bekannt das ist nicht mal ein Bug!.. :confused: sagt TBackup aber ich finde das ebenfalls grausam anstrengend jedesmal darauf achten zu müssen aber da muss ich sowie jeder andere von uns durch solang er sich mit der app beschäftigt

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AureliusMaxim

Ja, aber genau darauf muss man erst einmal kommen. :icon_lol:

Aber passt ja alles. Ausser mein Telefon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ging mir am Anfang auch so :D

Lg

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hi Leute

wie heißt der Punkt den ich Sichern muss, damit ich meine gespeicherten WLAN-Netze wiederherstellen kann?

Ist das "All Share"? Die angebotenen WIFI-Sachen habe ich gesichert, aber das war es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Hi Leute

wie heißt der Punkt den ich Sichern muss, damit ich meine gespeicherten WLAN-Netze wiederherstellen kann?

Ist das "All Share"? Die angebotenen WIFI-Sachen habe ich gesichert, aber das war es nicht..

Gruß

Zur Info dazu reicht dein vorhandenes Google Konto!

Sichert und synchronisiert dir sämtliche WLAN Einträge...

Beste grüße

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Hi Toxic

in "Konten u. Synchronisieren" sind aber nur meine GMX-Mail-Adressen, Whatsapp und eben mein Google-Konto. Ich finde da nix mit den WIFI-Einstellungen, oder ist das beim Google-Konto dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Der Hirte:

Wenn Du unter "Einstellungen->Sichern & Zurücksetzen" angegeben hast, dass Deine Daten und Einstellungen auf Deinem Google-Account gesichert werden sollen, dann umfasst dies auch die WLAN-Einstellungen.

Wenn Du Dein Gerät neu aufsetzt oder auch ein neues Gerät in Betrieb nimmst und Dich dann mit Deinem Google-Account anmeldest, dann werden diese Einstellungen automatisch wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hirte

Danke mlerch

das habe ich so verknüpft!! Dann passt das..

OT:

kriegt man irgendwie raus, wie groß so ne Wiederherstellungsdatei ist?

Mit meinem Edge-Empfang würde es sonst ewig dauern, da würd ich sonst

mein W-LAN händisch anmelden und darüber synchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Der Hirte:

Dein Edge reicht für die Wiederherstellung der "Grunddaten" vollkommen aus; die Wiederherstellung der Apps - die als Neuinstallation über den Play Store erfolgt - solltest Du dann allerdings lieber per WLAN vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

samsung galaxy s3 und Titanium Backup Pro

hallo da ich hier neu bin weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ich versuche es einfach mal

also ich habedas SGS3 und habe mir Titanium Backup pro gekauft nach einigen tagen bin ich auf werkseinstellung gegangen weil mir einiges nicht gefallen hat habe mir dann Titanium Backup natürlich wieder gezogen er schreibt mir auch nach dem installieren das er die lizenz jetzt hat aber wo finde ich die ich habe zwar für 4 sachen die berechtigung aber ich habe unter übersich da jetzt stehen

Pro /Spenden Version Danke

da drunter müste doch dann auch mein name und meine e-mail adresse stehen oder und unten links steht Aktives Datenprofil ( keine ) ist das richtig so ???

wo kann man sehen ob es eine voll version ist

für eine antwort würde ich mich sehr freuen

mfg Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ob es eine Vollversion siehst du auf den Screenshot weil zb bei Hyper Schnell ein Häkchen ist.

Hast du da auch eins?

Ps. Habe Dein Beitrag in unseren Sammelthread verschoben.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

post-583920-14356906620016_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.