Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

schallie

@Schallie

Öffne Whatsapp und such nach Update.

Und dan einfach auf dem Button draufklicken "Update"

Hier bekommst du auch die Whatsapp Version 4.12

https://d-h.st/users/rafalense/?fld_id=16132#files

Gesendet von meinem GT-I9505

VaLDii mein bester danke für deine Nachricht hier.

also nochmals ich öffne whatsapp sofort kommt update gefunden ,dann kommt bitte später erinnern oder update. ich gehe auf update so jetzt gehts los von 1 bis 100 logisch. so und nun kommt Anwendung ersetzen ich auf ok.

jetzt öffnet sich ein Fenster abbrechen oder installieren.ich gehe auf installieren.

dann öffnet sich ein Fenster Anwendung nicht installiert. Paket mit diesem Namen und anderer Signatur bereits installiert.

also was mache ich denn falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

VaLDii mein bester danke für deine Nachricht hier.

also nochmals ich öffne whatsapp sofort kommt update gefunden ,dann kommt bitte später erinnern oder update. ich gehe auf update so jetzt gehts los von 1 bis 100 logisch. so und nun kommt Anwendung ersetzen ich auf ok.

jetzt öffnet sich ein Fenster abbrechen oder installieren.ich gehe auf installieren.

dann öffnet sich ein Fenster Anwendung nicht installiert. Paket mit diesem Namen und anderer Signatur bereits installiert.

also was mache ich denn falsch?

PS:so habe es jetzt hin bekommen nur die blauen smilis fehlen mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Von der donate Version gibt es doch keine blauen wa+d Version

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Von der donate Version gibt es doch keine blauen wa+d Version

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

xenon wen ich dich richtig verstanden habe gibt es also jetzt keine blauen smilis?

dann möchte ich nochmals nachfragen da ich ja nun die neue Version habe,was ist denn nun neu?

wen nix neu ist kann ich also wider zurück ,so habe ich wenigstens die blauen smilis wider.

danke und soory wen ich nerve.

lieben Gruß schalli aus Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Moment bitte nicht falsch verstehen es gibt wa+ und es gibt wa+d. Nobody themt nur die wa+ Version also von der wird es auch eine blaue Version geben

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Und zwar wollte ich mal fragen, wie ich meine selbstgestalteten Designs hochladen kann wie in dem Download Fenster? :P

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in den Startpost unter FAQ vielleicht steht da was. Im anderen Whatsapp Plus Thread hatte ich es auch mal verlinkt. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Also ich hab die FaQ Seite gefunden aber wenn ich die Seite öffne wird mir nur ein weißer Bildschirm angezeigt. Und ansonsten hab ich nichts gefunden :-(

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutz1178

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Motorola Razr i und nutze das Whatsapp+ 4.12D. Mir ist aufgefallen das ich Sprachnachrichten aufnehmen und versenden kann, aber leider nicht abspielen kann. Selbst eigens aufgenommene Nachrichten sind nicht abspielbar. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo liegt mein Fehler, muss noch etwas nachträglich installiert werden?

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hallo liebe Leute!

Es gibt wieder ein Update: WhatsApp+ v4.15D

Den Download-Link und die ChangeLog findet ihr wie immer auf der ersten Seite.

@Lutz

Findest du denn die Sprachnotizen mit einem Dateiexplorer? Wenn ja, guck mal bitte nach ob die so öffnen kannst. Wenn das nicht geht, liegt es nicht an WhatsApp+.

Da müsste mal also nach gucken.

Pfad zu den Dateien (ES-File Explorer): "/sdcard/WhatsApp/Media/WhatsApp Voice Notes"

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

P.s.: Der Download-Link wurde aktualisiert. Danke für den Hinweis!

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hallo liebe Leute!

Es gibt wieder ein Update: WhatsApp+ v4.15D

Den Download-Link und die ChangeLog findet ihr wie immer auf der ersten Seite.

@Lutz

Findest du denn die Sprachnotizen mit einem Dateiexplorer? Wenn ja, guck mal bitte nach ob die so öffnen kannst. Wenn das nicht geht, liegt es nicht an WhatsApp+.

Da müsste mal also nach gucken.

Pfad zu den Dateien (ES-File Explorer): "/sdcard/WhatsApp/Media/WhatsApp Voice Notes"

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

P.s.: Der Download-Link wurde aktualisiert. Danke für den Hinweis!

jo danke hat geklabt aber neues kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

jo danke hat geklabt aber neues kann ich nicht erkennen.

Es gibt bei dem launcher zeichen zB neue farben wie lila & gold. Das gleiche auch als Whatsapp Zeichen oben in der Aktionsleiste usw ;)

gesendet von meinem Galaxy s4 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Genau, so viel neues SICHTBARES ist dort an sich eigentlich nicht.

Mal was anderes - ich hoffe mal, dass ich deswegen hier nicht "gehated" werde... -

  • Welche Themes benutzt ihr so für WhatsApp+?
  • Welche findet ihr besonders gut und welche könnt ihr empfehlen?

Ich fang, wie ihr es von mir kennt, mal an und wenn ihr Lust dazu habt, könnt ihr auch eure Themes mal vorstellen.

  • Also ich bin gerade dabei ein "Beats"-Theme zu erstellen mit der auffälligen Farbe rot. Davor hab ich auch schon ein Custom-XDA-Theme benutzt. Wenn ihr wollt kann ich hier mal ein Link dazu posten.
  • Ich mag, wie wahrscheinlich jeder bei sich selbst, mein eigenes Theme, aber ich finde, dass das "GALAXY S3 THEME BLUE" ganz nett aussieht. Finden könnt ihr es wenn ihr folgendes eingebt: "jeroenvdwal_galaxys3blue"

Ok, das wars dann auch wieder von mir und ich warte mal gespannt ab, was hier so vorgestellt wird.

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

hallo,

ich habe irgend wo gelesen das WA jetzt angeblich gegen diese Version WA+ vorgehen würde und diese eingestellt werden soll . ist da was dran, hat da jemand Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey sponspob,

an sich ist es nicht schlimm, dass WhatsApp+ verbreitet wird. Es ist lediglich ein Dorn im Auge von WhatsApp Inc., dass die DONATE Version gekauft werden muss.

Ich denke eher nicht, dass die programmierung von WhatsApp+ gestoppt wird, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass rafalense die Donation Plus aus den Store nehmen muss.

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutz1178

Hi Alex,

dakne für die Info.

Das Problem ist gelöst. Das Theme war einfach zu dunkel sodaß der Playbutton einfach nicht sichtbar gewesen ist. Theme ist angepaßt alles funktioniert wie es sein sollte.

Danke für deine Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

N'Abend liebe Leute,

ein neues Update ist draußen. Den Download-Link und die neue ChangeLog findet ihr wie immer auf der ersten Seite im zweitem Beitrag.

Einen schönen restlichen Abend wünsch ich euch und bis zum nächsten mal.

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Wo bekomme ich die aktuelle Version her? Und wie installiere ich die?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.