Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

Guest D-Duck

Ich habe dich zwar nicht ganz verstanden, aber ich versuche es mal.

Also du meinst, dass wenn du dein Zeit Status auf Hide setzen tust, sehen deine Kontakte dein letzten Online Kontkat mit z.B. zul. Online 17:30 Uhr ?

Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caymano

Dachte mit dem hide modus, kann ich die zeit ganz wegnehmen oder zumindest nicht die letzte zeit.. also wen ich 17:30 effektiv online war, das nicht dann 17:30 steht.. so mein ich es..

Oder habe ich da die falsche funktion angewählt zum die option zuletzt online wegzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caymano

Das ist normal. :P

Habe gemeint mit dieser version plus alles andere kann man die zeit rausnehmen?? :-(

Oder zumindest blockieren/einfrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Einfrieren ist richtig. Mein Status zeigt zum Beispiel ein Datum von letzter Woche an.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caymano

habe ich nun alles versucht..

ich bin immer online, oder eben die zuletzt angegebene zeit..

habe ich einen falsch weg gemacht oder eine falsche einstellung?

die plus donation app ebenfalls runtergeladen.

ich gehe auf hide online status..whatsapp zeichen wird von blau zu grau..

muss ich jetzt einen weiteren schritt tun? neugestart etc. habe ich schon versucht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Das ist schon richtig so.Es wird immer der letzte Onlinestatus angezeigt,BEVOR du dich "unsichtbar"gemacht hast.

Man sieht eben nicht jetzt,dass du JETZT online bist.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caymano

Das ist schon richtig so.Es wird immer der letzte Onlinestatus angezeigt,BEVOR du dich "unsichtbar"gemacht hast.

Man sieht eben nicht jetzt,dass du JETZT online bist.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Genau das ist das problem..

Die anderen sehen immernoch das ich online bin..

*online* oder die zeit die ich wirklich zuletzt online war und nicht die letzte zeit seit unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ja anders geht es aber nicht... Mir ist das lieber das man sieht wann ich zuletzt online war als das man es sieht das ich online bin... Das einzige das ich den status der anderen nicht sehe stört mich...

Man kann eben nicht alles haben...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Es gibt eine neue Version.

ABER: Da funktioniert der Hide Button nicht mehr. Der Dev arbeitet schon an einer Lösung. Nicht das Ihr euch wundert, warum es nicht Funktioniert.

Grüße

edit: So, neue Version (WhatsApp+ v3.62D 03.06.2013) mit dem funktionierenden Hide Mode. Viel Spaß damit

bearbeitet von D-Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey Leute :)

Ich hab die neuste Version von WA+ (3.62), aber ich kann mein Status nicht verstecken.

Wenn ich auf "Hide" klicke, zeigt er mir nur, dass ich die Donate kaufen muss, obwohl ich die schon hab.

Kann einer weiterhelfen?

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ich würde erst mal auf das rote neue Symbol klicken, was du dir runter geladen hast. Dann erscheint eine Dankes Meldung. Danach würde ich das Handy mal neu Starten. Nun sollte es funzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

@D-Duck: Danke für die schnelle Antwort! :)

Ich hab das shcon an die 20 mal versucht. Erst die Donation Plus app starten, dann Whatsapp+ oder Donation Plus starten, Handy-Neustart, dann Whatsapp+...

Hat alles nichts gebracht. Es bleibt bei der Meldung "MOD disabled"

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Gut, dann mach eine saubere Neuinstallation ( So mache ich das immer, wenn ich Probleme mit dem WA habe )

Deinstalliere dein WA, lösche dein Ordner WA vom Handy, lade dir die Normale WA aus dem Playstore, installiere dir diese Version. Danach schreibe eine Test Nachricht. Deinstalliere danach wieder WA, behalte deinen Ordner WA auf deinem Handy. Lade dir nun die Donation aus dem Playstore. Klick danach auf das neue Symbol. Nun lade dir die aktuellste WA+ D Version von der ersten Seite hier im Thread runter und installiere diese nun. Nach dem du es installiert hast, klicke nicht auf hide oder so, mach erst ein Neustart und dann klickste auf Hide. Nun sollte alles funzen. So mach ich es immer, wenn ich Probleme habe. Gut es gehen zwar alle Nachrichten verloren, aber so hast du wenigstens eine saubere Installation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

@D-Duck: Geht ja richtig flott mit den Antworten :)) Großes Lob!

Ich werd es mal sofort ausprobieren. Ich schreib dann wie die aktuelle Lage ist.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Kein Thema. ( War (bin) halt Online )

Versuche halt zu helfen wo ich kann. Und wenn eine Methode bei mir gut funktioniert hat, teile ich das auch den anderen mit. Ist halt ein gegenseitiges geben und nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Jap :)

Mein Handy spinnt jetzt leider ein bisschen rumm, kann also sein, dass es noch ein bisschen dauert bis ich anfangen kann. >_<

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey D-Duck,

ich bin deiner Anleitung gefolgt, aber es bleibt beim selben Ergebnis.

Naja, ich versuchs morgen nochmal.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hm eigenartig echt. Also so mache ich es wie gesagt immer. Sorry das es nicht funzet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Was mir noch einfallen würde...

Schließe WA mal. Also über den App Manager, den Stop also erzwingen. Eventuell erkennt der dann deine Spende.

(laut Google soll es funzen)

edit: Die Donation App wurde auf 1.04 aktualisiert.

bearbeitet von D-Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.