Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

Alex175

Hi,

hab das auch schon probiert, hilft aber einfach nichts.

Als ich V.3.55 hatte lief das noch, dann hab ich auf 3.62 geupdatet und seit dann heißt es halt, dass die App gekauft werden muss.

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hm das Problem hatte ich mit der 3.60. Hatte den Proger meine Probleme geschildert *war aber nicht der einzige, der Probleme hatte* Schreibe den rafa mal am besten eine Mail. Die Adresse findest du im Playstore bei der Bezahl App. Weil ich weiß nicht, wo sonst noch das Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Hi, also ich hab die normale Whatsapp App, aber wie komm ich zu der Plus ?

Spende 2.49Euro, aber was mach ich dann ? Ich finde kein Whatsapp+

Danke für eine kurze Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Habe eben die Seite aktualisiert Sorry JayDee1207. Die neue Version findest du nun im Startpost.

Zur Erklärung: Wenn du via PlayStore gespendet hast (Link findest du auf der ersten Seite) musst du dir die App runterladen, dann ladest du dir die neuste WA+ D Version ( auch auf der ersten Seite ) runter. Wenn du alles installiert hast, musste vorher noch auf die Donation App klicken und dann kannst die WA + D genießen.

edit: Wenn du von der normalen WA kommst, darfst du aber deinen WA Ordner auf deinen Handy nicht löschen.

@ Alex... Lade dir mal die neuste Version von WA+ D runter. Findest wie immer auf der ersten Seite Post zwei.

WhatsApp+ v3.65D 05.06.2013 OnAir

bearbeitet von D-Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Alex175

Der Donation Key hat ein Update erhalten im Playstore. Hast du es damit schon versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

WhatsApp hat nun eine eigene Seite auf Google +.

Die Links dazu findet Ihr im Startpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey,

also: Die Donation läuft wieder, hab sie geupdatet :)

-------

Gehört hier grad zwar nicht hin, aber kann einer von euch sagen, wie ich mein Passwort bei SuperUser zurücksetzte? - Habs vergessen >_< Bei mir läuft im Moment echt viel schief

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kannst es mit Löschen der App Daten, unter Einstellungen --> Apps versuchen. Sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

@Swissdroid

Ein Versuch war es wert, aber jetzt kann ich SuperUser gar nicht mehr starten :D

Deinstallieren will ich nicht, weil die App bei mir eine Systemapp ist.

Gibt es eine Möglichkeit sie im Hide-Mode trotzdem noch zu starten?

MfG

Euer Alex

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Seltsam. Aber du hast schon die App Daten gelöscht und nicht die App deinstalliert? :-)

Ansonsten mal SuperSU zur aushilfe aus dem Play Store laden.

Aber jetzt wird es wirklich OT hier. Bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen, oder im Rom Thread nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Ok, werd ich zur Not mal machen, aber trotzdem danke für deine Mühe :)

Back to topic: WhatsApp + Donation

MfG

Euer Alex

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Neue Version onAir: WhatsApp+ v3.70D 10.06.2013

Zu finden wie immer auf der ersten Seite.

edit: Die neue Version kann aktuell nur Manuell runter geladen werden. Server funktionieren zur Zeit nicht.

bearbeitet von D-Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Frage, hatte bisher nur die kostenlosen Versionen aber dieses Hide Online Status gefällt mir doch recht gut, kann ich auch per Mobilfunkrechnung (Telekom) zahlen? Oder geht das nur mit PayPal oder ner Creditkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinylshakerz

ne blöde frage....

habe whatsapp+ und auch plus donation gekauft....wie nutze ich den die plus donation :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinylshakerz

Frage, hatte bisher nur die kostenlosen Versionen aber dieses Hide Online Status gefällt mir doch recht gut, kann ich auch per Mobilfunkrechnung (Telekom) zahlen? Oder geht das nur mit PayPal oder ner Creditkarte

einfach mit handy im googleplay nach Plus Donation suchen sonst findest nix^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

ne blöde frage....

habe whatsapp+ und auch plus donation gekauft....wie nutze ich den die plus donation :eusa_doh:

Du brauchst die WA+ D Version, diese findest du auf der ersten Seite. Dann einfach einmal auf die Donation App klicken und WA ganz normal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vinylshakerz

na die aus dem zeiten post oder? hab ich installiert,danach den key gekauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.