Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

Guest D-Duck

Ja genau. Das war es auch schon. Und dann kannst den Hide oder den Show Status ändern, wie an den Beispiel Bildern die ich hoch geladen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Kann ich die Version auch anders bezahlen als im store mit Kreditkarte ?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

In der Regel kannst die auch so bezahlen, so als wenn du eine andere App kaufst. Also via Telefon Abrechnung. Aber ob das bei Vodafone funktioniert keine Ahnung, musst du mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

In der Regel kannst die auch so bezahlen, so als wenn du eine andere App kaufst. Also via Telefon Abrechnung. Aber ob das bei Vodafone funktioniert keine Ahnung, musst du mal ausprobieren.

Geht nicht, da ich bei 1&1 bin.

Vodafone als direkt Provider würde gehen.

Naja ich erstelle mir heute mittag iwo eine virtuelle Kredit Karte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Alles klar, hab es mir mittels der visa2go gekauft.

Die-Hide Online Status - Funktion ist wirklich gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Neues vom DEV :)

Guys

I couldn't solve the bandwidth limits issue with my hosting. Busy finding a better one, I hope in next 24 hours max. is solved and everything is back to normal

Share this message with the community

Der Link dazu

Google Übersetzer und so :)

Jungs

Ich konnte keine Lösung für das Bandbreiten-Limits Problem mit meinem Hosting. Besetzt der Suche nach einem besseren, hoffe ich in nächsten 24 Stunden max. gelöst und alles ist wieder normal

Teile diese Nachricht mit der Gemeinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hi Leutz.

Ich möchte den Thread abgeben. Ich fahre nun seit einiger Zeit auf Original WhatsApp, daher schaue ich nicht mehr so oft nach neuen Versionen.

Grüße

Die freundliche Ente von neben an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey D-Duck,

Kannst du noch bis nächste Woche Samstag machen? Dann komm ich nähmlich von NY wieder und bin mit dem Laptop online.

Würde dann auch täglich gucken ob es Updates gibt.

MfG

euer Alex

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Neues Update ist online!

WhatsApp+ 3.76D

Für die App-Vorstellung HIER klicken!

Changelog: HIER

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dibbegugger

Hallo zusammen,

also ich hoff, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Klingelton für Anrufe geändert. Seitdem geht mein Benachrichtigungston bei WhatsApp nicht mehr. Es vibriert nur noch. In den Einstellungen ist der Ton aber drin, allerdings wird er nicht gespielt wenn ich eine Nachricht erhalte. Klingelton nochmal neu ausgewählt, Handy neu gestartet hat auch nichts genutzt. Gestern habe ich die Version aktualisiert und dachte, dass es dann evtl. wieder geht, aber auch nichts :-(. Kennt noch jemand dieses Problem und woran könnte es liegen?

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hallo Anja,

guck doch mal nach ob dein Handy nicht auf "stumm" gestellt ist. Hatte auch mal sowas, nur mit einer anderen App ^^

Ansonsten würde ich dir vorschlagen WhatsApp+ neu zu installieren. Hab so an sich noch nie von so einem Problem gehört.

Naja, ich hoffe ich konnte helfen und dein Problem ist behoben.

MfG

euer Alex

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Neues Update ist Online!

WhatsApp+ 3.80D

Changelog und download findet ihr auf der ersten Seite im 2. Post.

MfG

euer Alex

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp3c14list

Hi!

Ich hab mit mal whatsapp + runtergeladen und online status deaktiviert! Dauert das immer etwas bis das durchgeführt wird?

LG

Christian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja genau 1/100 Sekunde länger sollte es nicht dauern. Wenn du danach nochmals in die Einstellungen gehst sollte anstatt 'Hide Online Status' 'Show Online Status' stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp3c14list

Also klappen tut es wunderbar! aber nicht so schön wie beim iphone,das der status invisble is...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey sp3c14list!

Es wird einfach kein "Signal" - nennt es wie ihr es wollt - mehr an den Server geschickt, damit es einfach so aussieht, als ob du offline bist. Es zeigt also den letzten Zeitpunkt an, an dem du "online" warst.

MfG

Alex

P.s.: Bitte - hier jetzt keine iOS oder Android streitereien anfangen. Es fängt nähmlich schon oft damit an "Aber da sieht das schöner aus...". Ich bevorzuge Android, aber trotzdem hat Apple auch vorteile die bei Android nicht vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp3c14list

Neeee, streitereien will ich nicht anfangen!

Hatte schließlich auch mal ein iphone!

Nur ich forsche schon sehr lange an dem Grund, wie es möglich ist,den status komplett invisible zu machen..

:)

Sent by Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Wenn du deinen Status auf andern Geräten verstecken willst, kann ich dir nur sagen, dass diese Einstellung bisher noch nicht möglich ist.

An sich sind Apple Geräte auch gut, nur gefällt mir z.b. die Optik vom Mac nicht... und die Teile sind für mein Einkommen zu teuer :X

Naja, back to topic -> WhatsApp+

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erazorlee

Hallo Zusammen

Ich hatte gestern Plus Donation installiert. Hide online Status funktionierte auch. Komischerweise seit heute morgen nicht mehr.. Neuste Version von Whatsapp+ D ist drauf. Handy habe ich schon mehrfach neugestartet.

Das gleiche Spiel ist ebenfalls bei meiner Freundin!

Hat jemand ne Idee oder habe ich 2,59 Euro in den Sand gesetzt!?

Gruß

ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.