Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

Alex175

Neues Update ist online!

WhatsApp+ v3.85D

Den Download findet ihr wie immer im zweiten Post auf der ersten Seite (Post #2)

Entschuldigt bitte, dass ich den Update-Bericht jetzt erst schreibe - habe den Release total verpennt :redface:

@erazorlee:

Versuch doch mal die Plus Donation und WhatsApp+ neu zu installieren, vielleicht klappt es dann. Hatte auch schon das Problem. (Post in irgendwo in diesem Thread)

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TobiasHH

Hallo Leute,

ich instalierte soeben "plus donation" aber es gibt ja kein Menü etc. nur ein blauer Hintergrund.

Kann mir mal bitte jemand es laienhaft erklären was ich jetzt machen muss?

Danke schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hi Tobias,

Es ist so schon richtig. WhatsApp+ kontrolliert nur ob du die App installiert hast und die Lizens stimmt. Die Donation Plus an sich ist nur eine "leere" Anwendung für den Benutzer.

MfG

Euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TobiasHH

Ah, dann weiß ich dies bezgl. schon mal bescheid.

ich deinstallierte eben Whatsapp und dafür Whatsapp+.

Bei Whatsapp+ tut sich aber nichts. Leitet mich nur weiter und kann aber nur auf Sticker etc. zugreifen.

Und nun?

MfG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Welche Sticker?

Lade dir mal WhatsApp+ 3.85D vom Post #1 hier in diesem Thread runter und installier das.

Da du die Donation Plus ja auf deinem Handy ja schon hast, müsstest du nun in WhatsApp+, einen "Hide Status" Button haben, wenn du auf die Memü-Taste deines Handys drückst.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Welche Sticker?

Lade dir mal WhatsApp+ 3.85D vom Post #1 hier in diesem Thread runter und installier das.

Da du die Donation Plus ja auf deinem Handy ja schon hast, müsstest du nun in WhatsApp+, einen "Hide Status" Button haben, wenn du auf die Memü-Taste deines Handys drückst.

MfG

euer Alex

Denn Button hat er auch ohne donation App. Das ist ja der unter schied zwischen den beiden Versionen.

Deinstalliere die donation mal, Boote dein Smartphone neu und installiere die neu und Boote es erneut. So hab ich den Fehler bei einer Freundin behoben.

Send with GT-I9100 Jelly Bean CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Achso, jetzt hab ich es verstanden :D

Ich bin seit Anfang an nur bei der Donation Version geblieben.

@rXenon:

Bitte nur ein Teil vom Post zitieren, damit man auch weiß zu was der Text bezogen ist und der Ordentlichkeit wegen

P.S.:

Neues Update ist da: WhatsApp+ v3.90D

ChangeLog und Download findet ihr wie üblich auf der ersten Seite im Post #2

MfG

euer Alex

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TobiasHH

Hallo,

Ich habe jetzt die richtige. Version. Habe aber keinen hide Button.laut. Support soll ich einen Screenshots machen. Ich verstehe das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Support soll ich einen Screenshots machen. Ich verstehe das nicht.

Einen screenshot machen ist nichts anderes als ein Bildschirm Foto

Send with GT-I9100 Jelly Bean CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TobiasHH

Hallo,

ja was ein scrennshort ist weißsogar ich ;-)

aber es ist nicht ersichtlich von was und was ich mit dem screenshort machen soll.

ich schrieb eben den support an.

hat einer von euch ggf. eine idee was die damit meinen können?

lg tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hallo Tobias,

ich denke mal, dass die ein Screenshot haben wollen, wo normalerweise der "Hide-Status"-Buttos ist. (mittlerweile heißt es dort "Verberge Online-Status")

Ich hab aber mal eine Idee. Die Option hab ich auch erst bei 3.85D mitbekommen..

Klick mal auf die Menütaste deines Handys, dann auf "2 Startseite / Gesprächeübersicht" und guck, ob bei Punkt 2.3 (Status MOD Menü verbergen) ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, mach den mal weg, dann müsste auch dein "Verberge Online-Status"-Button wieder da sein.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TobiasHH

Hallo Alex,

danke, das tat ich grad. Es war aber auch kein Haken dort. Setzte aber einen und nahm ihm wieder raus.

Es steht wie vorher auch nur:

Get Whatsapp+ D

Plus

Neu Gruppe

etc.

MfG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey,

klingt so als hättest du die normale Version... Lade mal die neuste Version von hier im 2. Post, ich hab die selbe .apk installiert und bei funktioniert alles wunderbar und ohne Probleme.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hallo Leute,

wie gewohnt, ist nach kurzer Zeit ein neues Update drausen:

WhatsApp+ v3.95D

ChangeLog und Download findet ihr wie immer im 2. Post auf der ersten Seite.

Da ich seit kurzem keine Dateien mehr hochladen kann, stelle ich Links rein zum DIREKTEN download von der aktuellsten WhatsApp+ D Version.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaarnold

Hallo Leute,

wie gewohnt, ist nach kurzer Zeit ein neues Update drausen:

WhatsApp+ v3.95D

ChangeLog und Download findet ihr wie immer im 2. Post auf der ersten Seite.

Da ich seit kurzem keine Dateien mehr hochladen kann, stelle ich Links rein zum DIREKTEN download von der aktuellsten WhatsApp+ D Version.

MfG

euer Alex

Der Link funktioniert leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey Arnold,

danke für den Hinweis! Hab gleich mal den Link aktualisiert, müsste also wieder gehn.

MfG

euer Alex

Ach ja... Der Übersichtlichkeit wegen bitte nur ein Teil vom Text zitieren.

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Wenn der Beitrag direkt darüber ist dann bitte GARNICHT zitieren... Dann besser den Antwort-Button benutzen... Danke ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Wie schon im Normalen thread zu whatsapp+ werden leider die Grossen Bugs nicht angegangen...

OT: oder man benutzt den Edit Button für die Übersichtlichkeit ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hallöle Leute :)

Es ist wieder ein kleines Update draußen! WhatsApp+ v3.96D

Wie gehabt und gewohnt, findet ihr den Download und ChhangeLog auf der ersten Seite im Post #2.

MfG

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thesmoki

Tach Zusammmen,

kurze Frage wann ist den nun die hide Funktion beim Wahtsapp Plus aktiv.Wenn im Menü Verberge Online-Status steht oder Zeige Online-Status?? Hab das Gefühl das es bei beiden Varianten nicht ging o.O

aktuelle Version 3.96D ist drauf.

Gruß Thesmoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.