Jump to content
Alex175

Android - WhatsApp+D

Recommended Posts

RS-2010

a) kostet Whatsapp plus nun etwas ?

B) ich habe whatsapp 2.11.12, muss ich nun vorher deinstallieren ?

und welche is nun die aktuelleste version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

4.00 ist die aktuelle Version von whatsapp+, und nein whatsapp+ kostet nichts aber man kann eine donate Version benutzen also ist es eine Spende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

muss ich mein whatsapp nun deinstallieren vorher ?

achso und lad ich die apk einfach direkt mit dem handybrowser runter, ne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ja whatsapp vorher deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kannst direkt mit dem Handy Browser runterladen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bienchen77

Das mit dem hängen kann ich nicht nachvollziehen da ich kein s3 Mini besitzt kann nur von meinem s2 Aus gehen und sagen da ich da kein Probleme mit wa+ habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Ok. Kennt sonst jemand das Problem? Oder liegt es womöglich doch an meinem Handy? Habe schon deinstalliert, wieder neu installiert, Cache geleert... Ich bin mir sehr sicher, dass es an Whatsapp+ liegt, denn gehe ich im Task Manager auf "Stopp erzwingen", dann existieren die Probleme nicht mehr ...

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

Ok. Kennt sonst jemand das Problem? Oder liegt es womöglich doch an meinem Handy? Habe schon deinstalliert, wieder neu installiert, Cache geleert... Ich bin mir sehr sicher, dass es an Whatsapp+ liegt, denn gehe ich im Task Manager auf "Stopp erzwingen", dann existieren die Probleme nicht mehr ...

Jemand eine Idee?

Hast du eventuell option 2.2.19 angeschaltet? Und kannst bei allen den letzten online status sehen?

Wenn ja, mal ausschalten. Dann sollte es besser laufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bienchen77

Hast du eventuell option 2.2.19 angeschaltet? Und kannst bei allen den letzten online status sehen?

Wenn ja, mal ausschalten. Dann sollte es besser laufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Wa meinst du mit Option 2.2.19? Ich habe Version 2.11.7. falls du das meinst?

Aber ich kann in der Tat von jedem den online Status sehen, während sie meinen nicht sehen können (hatte ich schon weiter oben gepostet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Er meint das in den Einstellungen siehe Screenshot.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

post-583920-14356919565077_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wa + öffnen und dann oben rechts auf Plus drücken oder linke Softkey Taste und da erscheint ein Menü und da auf Plus drücken.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bienchen77

Ah, vielen Dank. Diese Einstellungen hatte ich noch nie gesehen. Allerdings ist bei mir 2.2.19 nicht angeklickt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hi Leute,

ich bin wieder da, werde mich weiterhin anstrengen, all eure Fragen zu beantworten. :)

Falls einige von euch immer noch denken, dass der Entwickler mit WhatsApp+ aufhört, muss ich euch sagen, dass es nicht stimmt. Er macht lediglich nur Urlaub, was er auch verdient hat.

Zitat von
auf G+:

Most of you already know, but just in case, I'm on holiday, and yes, WhatsApp+ development continues

Expect a new WhatsApp+ update starting September

Übersetzung:

Die meisten von euch wissen es schon, aber zur Sicherheit nochmal, ich bin im Urlaub. Und ja, die WhatsApp+ entwicklung/programmierung geht weiter.

Das neue WhatsApp+ Update kommt etwa am anfang September.

MfG

euer Alex

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Sehr gut. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobile_Dude

Hi,

ich hab leider auch Probleme mit Whatsapp plus bzw. der Donation App.

Vor einer Woche hab ich mir Whatsapp plus zugelegt und auch nicht lange gezögert mir die Donation App zu kaufen.

Nur wird die MOD von Whatsapp leider nicht erkannt. Das ganze de- und installations prozedere hab ich schon mehrfach hinter mir....Vergebens. Wobei ich denke das dass Problem weniger bei Whatsapp plus liegt sonder eher bei der Donation App. Wenn ich die Donation App starte kommt immer folgende Fehlermeldung.

Application is not licensed : This application is not licensed. Please purchase it from Android Market.

Dabei habe ich die App/Lizens ganz offiziel im Market gekauft und installiert. Vieleicht hat jemand eine Idee wo das Proble liegen könnte?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Hey Mobile_Dude,

ich hatte das Problem auch schon.

Das wird jetzt mit dem ganzen de-/installieren langsam lästig, aber versuch mal, ob du es mit der Anleitung hier hin bekommst:

  1. WhatsApp+ und Donation Plus deinstallieren
  2. WhatsApp Ordner mit einem Dateimanager löschen
  3. Handy neu starten
  4. WhatsApp installieren und die Nummer verifizieren lassen
  5. WhatsApp mit WhatsApp+ D Version ersetzen
  6. Donation Plus installieren
  7. Handy ggf. nochmal neu starten

so hab ich das Problem gelöst. Hoffentlich geht's bei dir auch.

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobile_Dude

Moin Alex 175,

erstmal danke für deine mühen. Ich werd es heute Abend nach dem schema noch einmal probiern. Blöde Frage, aber mit WhatsApp+ und WhatsApp+ D ist ein und das selbe gemeint!? Genau so bin ich bis dato vorgegangen, nur das ich WhatsApp vor der installation von WhatsApp+ deinstalliert habe und nicht einfach ersetzt.

Drück mir die Daumen. Sobald ich neuigkeiten hab gibts feedback!

Grüße :-)

Mobile_Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

N'Abend :)

Der Unterschied zwischen den beiden ist im Prinzip ganz simple.

Die normale WhatsApp+ Version ist die, wo dein Status nicht verändert wrden kann.

Da wo das "D" hinter steht, ist für die Donate Version - dort wo du dein Status verstecken kannst, wenn die "Donation Plus" vom PlayStore aus bezahlt wurde.

Ein kleiner Tipp so am Rande:

Es kann mit der Donate Version direkt nach Kauf zu Fehlern kommen, dass heißt nicht, dass ihr es umsonst bezahlt habt, sondern nur, dass es mit der Bezahlung einfach ein bisschen hinterher hängt. Eben wie bei einer normalen Online Transaktion/wie beim Online Banking

Mit freundlichem Gruß,

euer Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Und das es bei ohne *D* Variante noch gethemte Smileys gibt :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex175

Ja, aber wir reden hier von der unmodifizierten Version (^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.