Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

John_Sinclair

Und dann?

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Schau mal hier:

WHY USE WHATSAPP:

★ NO HIDDEN COST: Once you and your friends download the application, you can use it to chat as much as you want. Send a million messages a day to your friends for free! WhatsApp uses your Internet connection: 3G/EDGE or Wi-Fi when available.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

???

Bei mir steht aber "bezahlen"?

Ich frage anders....

Ich möchte das jetzt bezahlen,....wie mache ich das ohne PayPal?

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wieso willst du etwas bezahlen, was du nicht bezahlen musst? WA ist gratis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Bei mir steht aber ein Ablaufdatum und dass ich ne Trialversion nutze. Wozu, wenn es wirklich kostenlos ist? Im inet steht 1, 99 $ im Jahr.

Habe Whatsapp angeschrieben und gebeten mir ihre Knt Daten zuzuschicken.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebl11

Bei mir steht aber ein Ablaufdatum und dass ich ne Trialversion nutze. Wozu, wenn es wirklich kostenlos ist? Im inet steht 1, 99 $ im Jahr.

Habe Whatsapp angeschrieben und gebeten mir ihre Knt Daten zuzuschicken.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Was ist das Problem whatsapp gibt dir 1 1/2 Jahre zum ausprobieren und dann kannst du dir das immernoch kaufen. So sparst du dir doch 1.99$

Sent from my Xperia Play with Official ICS Test Release Xperia Play 4.0.4 and Advanced Stock Kernel by Doomlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Oder Du nimmst Dir ein iPhone von einem Bekannten steckst Deine SIM Karte rein registrierst Dich kurz bei WA und das ganze zurück und Voila, bist Du für 10 Jahre die Kostenfrage los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Bei mir steht aber ein Ablaufdatum und dass ich ne Trialversion nutze. Wozu, wenn es wirklich kostenlos ist? Im inet steht 1, 99 $ im Jahr.

Habe Whatsapp angeschrieben und gebeten mir ihre Knt Daten zuzuschicken.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Ich war vorhin mal auf der Whatsapp-Seite und da steht was von man "kann" zahlen. Von einem muss war da keinesfalls die Rede und alle, die ich kenne und es unter Android laufen haben, haben das schon über ein Jahr und noch rein garnichts bezahlt oÔ Also ich würde es darauf ankommen lassen, erstmal ohne zu zahlen. ;)

Wenn du mit deren Service zufrieden bist, dann darfst du natürlich gerne zahlen, das verbietet dir keiner. Ich hab damals auch gezahlt, weil ich mit dem Dienst ganz zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

@sebi11

Mein Problem? Ich hatte gefragt, wie ich das ohne PayPal bezahlen kann. Zig Antworten, aber keine davon beantwortet meine Frage. Hier muss es doch jemanden geben, der das schon mal bezahlt hat, auch wenn er kein PayPal nutzt.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

ich denke nicht, dass es jemand bezahlt hat, wenn es immer wieder auch so verlängert wird...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Hier liest scheinbar keiner. 1 Post vor mir....er hat bezahlt. Also, nicht kostenlos.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

höchstwahrscheinlich hat er PayPal benutzt ... einen anderen weg kenne ich auch nicht...

aber es ist kostenlos..ich hab selbst schon eine verlängerung erhalten ohne etwas zu zahlen. das ist es, was dir alle sagen wollen...du musst nichts zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greivel

Ich habe bezahlt, da mein WhatsApp in ein paar Wochen abgelaufen wäre und ich nicht ausprobieren wollte was passiert, wenn ich es erstmal nicht verlängere.

Konnte es über mein Google Wallet Konto abwickeln.

Und mal ganz ehrlich: 2€ sind jetzt nicht die Welt für so einen tollen Service. Es hat mir bestimmt schon an die Hunderte Euronen gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Jaaaa, danke Dir. :) Habs gerade gefunden. Kann hier über Tapa leider keinen Danke-Button finden. Dass die App sein Geld wert ist, habe ich nie in Abrede gestellt. Gerade weil ich es so gut finde, will ich es ja bezahlen. 2€ ist es allemal wert. :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Ich habe es auch bezahlt.

Habe aber meine neue SIM mal in mein altes iP rein um div Sachen zu testen u.a. WhstsApp.

Als ich die SIM wieder in mein Android habe und irgendwann mal in den Optionen von WA geschaut habe, ist mir das dann aufgefallen, das ich plötzlich bis 2013 "bezahlt" habe, rein Interessehalber, habe ich das dann mal mit der SIM meiner Frau getestet, die auch schon bezahlt hatte, und siehe da, auch bis 2013 "bezahlt".

Ich hätte aber auch ohne den Trick gerne die knapp 2€/ Jahr abgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig so sehe ich das auch der Service/Dienst ist locker 2Dollar wert.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bueffelhenne

hallo leute,

ich hoffe, das hier ist der richtige beitrag für mein problem.

ich habe ein htc hd2 mit android drauf. es funktionierte alles immer super und das tut es jetzt auch noch. bis vor 2 stunden. seitdem funktioniert whatsapp (sonst funktioniert alles super!!) nicht mehr. ich habe es deinstalliert in der hoffnung es danach neu installen zu können.

das geht nun leider nicht mehr, weil bei dem versuch wa neu zu installieren, mein handy jedes mal abstürzt. handelt es sich hierbei um ein bekanntes problem und/oder kann mir jemand dabei helfen?

ich wäre sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Versuch doch mal eine modifizierte Version vom Link auf der 1 Seite.

Diese herunterladen, und manuell installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bist hier richtig ;) es gibt auch eine Anleitung in dem Thread wie du es versuchen kannst zu installieren,

Probiere mal das was Swissdroid vorgeschlagen hat.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.