Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

optimus~prime

Hat jemand mal versucht WA auf einem Tablet zum Laufen zu bekommen. Ich habe derzeit ein Note 10.1 aber da sagt mir die App dass es nicht kompatibel ist. Tablets werden derzeit nicht unterstützt.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

post-640905-14356896415152_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hallo,

kann mir hier jemand helfen? ich kann keine Bilder aus der App senden.

Bekomme immer die Meldung bitte wiederholen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

ich hatte das da schon gedownloadet hatte leider nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ist in WhatsApp Bug. Du kannst Bilder trotzdem versenden, wenn du es direkt aus der Gallerie machst.

Also Teilen --> WhatsApp --> Kontakt auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Hat jemand mal versucht WA auf einem Tablet zum Laufen zu bekommen. Ich habe derzeit ein Note 10.1 aber da sagt mir die App dass es nicht kompatibel ist. Tablets werden derzeit nicht unterstützt.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Einfach auf der WhatsAPP Seite die apk runterladen und installieren, habe ich bei meinem Lifetab P9516 auch so gemacht.

https://www.whatsapp.com/android/

Ich habe auch sämtliche Modifizierten WhatsAPP Versionen hier aus dem Forum auf meinem LifeTab zum laufen gebracht.

bearbeitet von CokRoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Ist in WhatsApp Bug. Du kannst Bilder trotzdem versenden, wenn du es direkt aus der Gallerie machst.

Also Teilen --> WhatsApp --> Kontakt auswählen.

Hi,

ja das geht das weiß, aber halt leider aus der App nicht.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Einfach auf der WhatsAPP Seite die apk runterladen und installieren, habe ich bei meinem Lifetab P9516 auch so gemacht.

https://www.whatsapp.com/android/

Ich habe auch sämtliche Modifizierten WhatsAPP Versionen hier aus dem Forum auf meinem LifeTab zum laufen gebracht.

SUPER damit funktioniert es DANKE für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

SUPER damit funktioniert es DANKE für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja bitte, gern geschehen, dafür ist ein Forum ja da. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henny23

Soo ich bin zurzeit dabei WhatsApp auf meinem Smartphone und Tablet gleichzeitig unter der selben Nummer laufen lassen zu können. Jedoch habe ich zur Zeit noch nicht herausgefunden wie WhatsApp herausfindet, dass die Nummer auf 2 Geräten verwendet wird. Denn als ich WhatsApp auf dem Nexus 7 zum laufen bekommen hatte, dauert es nicht lange bis auf meinem Motorola Razr die Meldung stand, dass WhatsApp auf einem Gerät mit gleicher Nummer installiert wurde und deshalb auf dem Razr deaktiviert wurde. Man soll daraufhin das Gerät neu aktivieren lassen.

Ich habe paar nette (Root) Tools gefunden mit denen man Whatsapp in gewissen Sachen einschränken und manipulieren kann, jedoch bisher ohne Erfolg.

Also die Tools die ich zur Zeit verwende sind:

- AppGuard

- PDroid

- DroidWall

Ich denke mit diesen Tools sollte es möglich sein Whatsapp so zu verarschen, dass es nicht erkennt, dass es auf mehreren Geräten installiert ist.

Mein Gedanke war nämlich dieser: Zunächst einmal wollte ich das Nexus 7 ebenfalls als Motorola Razr ausgeben lassen (mit PDroid). Dann blockiere ich einfach die Internetverbindung von Whatsapp auf dem Razr (mit DroidWall) und aktiviere danach die Verbindung für Whatsapp auf dem Nexus. So kann ich dann aktiv vom Nexus schreiben. Die Prozedur wollte ich dann einfach wieder so wiederholen, dass ich Whatsapp wieder auf dem Razr benutzen kann, doch das funktionierte leider nicht.

Habt ihr euch auch schon damit beschäftigt und evtl. andere Lösungsansätze ausprobiert ? Und was haltet ihr von meiner Idee ? Ich möchte nämlich unbedingt auf dem Tablet von meiner normalen Handy Nr. schreiben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henny23

Nein, die Anleitung ist lediglich die Grundlage um überhaupt WhatsApp auf einem Tablet zu bekommen. Ich bin aber schon einen Schritt weiter ;). Trotzdem danke, vielleicht hilft es ja den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sagst du uns den Schritt Bitte, vielleicht haben andere User das gleiche Problem/Anliegen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henny23

Sorry ich habe mich missverständlich ausgedrückt, mit "ich bin schon einen Schritt weiter" meine ich nur, dass ich die Anleitung schon längst befolgt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich hab dich verstanden, nur weiss ich nicht, wie WhatsApp auf die Informationen zugreift, wo die App schon installiert ist.

Wenn ich mal etwas Zeit übrig habe, kann ich dies ja testen auf mit dem S2 und dem Nexus 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
francky

Edit: Hoppala war hier falsch, Entschuldigung

vom Telefon aus geschreibselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pdhack

Hallo Leute,

überlege derzeit mir noch ein Galaxy Tab 2 zuzulegen (mit 3G).

Habe aktuell ein Galaxy S3 und nutze da natürlich eine Internet-Flat .

Wollte auf dem Galaxy Tab auch WhatsApp installieren und mit einer Flexi-Card (https://blog.base.de/flexicard/) benutzen. Damit ich auf beiden Geräten die Flat habe und auch nur eine Nummer.

Evtl. hat jemand von euch bereits die Kombi, daher meine Frage:

Wenn beide Geräte im Netz sind, empfange ich dann die Whatsapp-Nachrichten auf beiden Geräten gleichzeitig? Oder werde ich die Nachrichten dann nur auf ein Gerät empfangen? Da ja normalerweise beide Geräte gleichzeitig (mit der selben Nummer) im Netz sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo Leute,

überlege derzeit mir noch ein Galaxy Tab 2 zuzulegen (mit 3G).

Habe aktuell ein Galaxy S3 und nutze da natürlich eine Internet-Flat .

Wollte auf dem Galaxy Tab auch WhatsApp installieren und mit einer Flexi-Card (https://blog.base.de/flexicard/) benutzen. Damit ich auf beiden Geräten die Flat habe und auch nur eine Nummer.

Evtl. hat jemand von euch bereits die Kombi, daher meine Frage:

Wenn beide Geräte im Netz sind, empfange ich dann die Whatsapp-Nachrichten auf beiden Geräten gleichzeitig? Oder werde ich die Nachrichten dann nur auf ein Gerät empfangen? Da ja normalerweise beide Geräte gleichzeitig (mit der selben Nummer) im Netz sind.

Gruß

Das funktioniert nicht. WA funktioniert nur auf einem Gerät. Ich hatte es selber mal versucht aber kein Erfolg.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.