Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

TheDuDe.

Hallo,

Habe CyanogenMod 9.1 auf dem Samsung Galaxy S2 und wollte fragen ob es möglich ist MP3 Dateien über Whats App zu versenden oder es nicht supported wird.

Wenn ich in der App auf die Büro-Klammer -> Audio gehe kommt nur der Whats APP audio recorder.

Wenn ich im Root Explorer in meinem MP3 Ordner auf die MP3 lang drücke und senden über Whats App drücke, und den Kontakt mit okay bestätige, passiert nichts und es kehrt zur Kontakt-Auswahl zurück.

MP3 empfangen konnte ich dagegen, welche von nem alten nokia und nem HTC Evo 3d gesendet wurden.

Habe es getestet mit der offiziellen Whats App und der Whats App plus von XDA

Ist es ROM-spezifisch oder supported Whats App generell nicht den MP3 Versand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Whatsapp Version hast du drauf?? Die letzte Version?

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDuDe.

Welche Whatsapp Version hast du drauf?? Die letzte Version?

Lg

ja genau, die 2.8.5732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Geht das schon die ganze Zeit nicht oder erst seit dieser Version??

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDuDe.

Geht das schon die ganze Zeit nicht oder erst seit dieser Version??

Lg

Habs mit älteren Versionen nicht getestet, hättest du vlt ein link zu einer älteren, dann teste ich das gerne aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Ich glaube vor ein paar Versionen konnte man noch über die Büroklammer mp3's versenden, mittlerweile geht das nur noch direkt aus der Ordnerstruktur heraus, also Titel suchen, lang drauf drücken und senden an auswählen, dann Whats App auswählen und natürlich den Kontakt und Voila schon wird der/die Titel gesendet.

Ich empfehle den Total Commander als Datei Manager.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDuDe.

Ich empfehle den Total Commander als Datei Manager.

Super!!! der Tip mit Total Commander war goldwert! Hat auf anhieb geklappt! Komisch das es mit Root Explorer 2.21.1 nicht ging. Danke! :erledigt:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Bitte schön gern geschehen ;)

Du kannst Dir für den Total Commander noch ein wlan und ftp Plugin runterladen.

bearbeitet von CokRoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wie sieht das mit Whatsapp in einem DuoS von Samsung aus, wenn man 2 Simkarten am laufen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Bernd2010:

Whatsapp registriert sich über die Handynummer. Du kannst also durchaus beide Nummern registrieren, allerdings denke ich nicht, dass Du 2x die App installieren kannst; insofern denke ich nicht, dass Du Whatsapp mit beiden NUmmern parallel nutzen kannst.

Denke Deine Frage zielte in diese Richtung?!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skn86

Wieso sehen andere, die ihre eigene Rufnummer in den Kontakten haben, sich selbst in Whatsapp

und ich mich nicht, obwohl ich auch meine Rufnummer in den Kontakte habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Super!!! der Tip mit Total Commander war goldwert! Hat auf anhieb geklappt! Komisch das es mit Root Explorer 2.21.1 nicht ging. Danke! :erledigt:

Mit Root Explorer 2.21.1 geht es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkField

Wieso sehen andere, die ihre eigene Rufnummer in den Kontakten haben, sich selbst in Whatsapp

und ich mich nicht, obwohl ich auch meine Rufnummer in den Kontakte habe?

Whatsapp-kontaktliste aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornholio8882

Hab jetzt auf JB 4.1.1 geflasht,alles wiederhergestellt.

Hab jetzt das Problem mein kollege hat ne neue Handy-Nummer bekommen,bekomme aber immer seine alte nummer angezeigt,anstatt seinen Kontaktnamen wenn er mir schreibt.hab auch in Wa alle Kontakte aktualisiert aber es geht nicht.

was kann ich tun?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du die neue Nr schon in den normalen Kontakten eingetragen und die alte gelöscht?

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
decatur90

Wie kann ich die kontaktnamen in whatsapp ändern ?? Oder Kontakte in whatsapp löschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Kontakte kannst du nur in deiner normalen Kontakt Liste ändern. Also direkt in dein Telefon Buch. Weil WhatsApp übernimmt das. On WhatsApp selber kann man keine Namen ändern, soweit ich weiß.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
decatur90

Ich hab die kontaktnamen geändert und auch mit whatsapp kantaktliste aktualisiert aber da steht immer noch der alte name dran.

Danke schonmal im vorraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann sichere mal deine Gespräche und deinstalliere WhatsApp und starte danach dein Handy neu und installiere WhatsApp neu.

Lg

Gesendet mit Tapatalk Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.