Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

Guest D-Duck

Ich hab mal zu der Online Geschichte eine Frage.

Den Online Status sehe ich von der Person doch nur, wenn sie oder er mich in seinen Kontakten drin hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Wenn du nicht auf der blockier liste stehst, kannst du sehen wann die Person online war.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

hallo,

ist denn möglich wa nach Ablauf der kostenlos Phase im Androiden ,eine Verlängerung auf unbestimmte Zeit in ein iphone zu veranlassen.

wenn ja wie geht das von statten.

muss ich vorher mein wa Account im Andrioden löschen ?

ich habe auch noch eine apple id wo ich das machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SgtSaukopf

Sorry versteh nicht!? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

hallo,

ist denn möglich wa nach Ablauf der kostenlos Phase im Androiden ,eine Verlängerung auf unbestimmte Zeit in ein iphone zu veranlassen.

wenn ja wie geht das von statten.

muss ich vorher mein wa Account im Andrioden löschen ?

ich habe auch noch eine apple id wo ich das machen könnte.

Ob das noch geht weiß ich nicht, ich weiß nur das es ging. Du musst einfach nur Deine SIM Karte in ein iPhone stecken. Dich bei WhatsApp anmelden. Das war's, SIM Karte zurück in Dein Android, wieder anmelden und Viola, schon sollte Dein Whatsapp Konto zw 10 Jahren und Lebenslang gültig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Ihr Füchse ihr ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hab das nur zufällig rausgefunden, als ich von meinem iP4 zum DHD gewechselt habe.

Nachdem meine Frau von meinem alten iP4 zum SensXL gewechselt ist war es wieder das gleiche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SgtSaukopf

Ob das noch geht weiß ich nicht, ich weiß nur das es ging. Du musst einfach nur Deine SIM Karte in ein iPhone stecken. Dich bei WhatsApp anmelden. Das war's, SIM Karte zurück in Dein Android, wieder anmelden und Viola, schon sollte Dein Whatsapp Konto zw 10 Jahren und Lebenslang gültig sein.

Ja das geht, hab ich auch jetzt lebenslang. Hatte vorher auch ein iphone.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

so ,

ich habe nun erst ne neue Nummer im apfel bei WA aktiviert ... Status Lebenslang .

so wieder neue Apfel ID erstellt, und die 2 Tage vorablauf WA Nummer im Apfel neu erstellt (bzw im Store erneut WA gekauft)

Und nun steht aber im Droiden ablauf ende April .

Hätte ich zuvor im Droiden den Account löschen sollen .

bei den versuchen geht's übrigen s nicht wegen den Spareffekt der paar Cent

rein um den Versuch und das Prinzip warum die Obstler nur einmal Zahlen und wie nun jedes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Wie war Deine Vorgehensweise?

Die Sim aus Deinem Androiden haste ja in das iPhone?! und nach Aktivierung von WA wieder Retour?!

Danach muss man normal nochmal WA aktivieren.

Vlt. solltest Du tatsächlich das Konto auf dem Androiden löschen.

Nachdem ich so meine Erfahrung mit dem Wechsel gemacht habe, habe ich mein altes iP4 einigen Bekannten zur Verfügung gestellt das sie WA "verlängern" können, sie mussten nicht mal ne neue ID im iP anlegen, das ging mit meiner alten, lediglich die Simkarte von ihnen musste logischerweise ins iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Wie war Deine Vorgehensweise?

-Droid aus

-Karte raus

-in Apfel rein

-WA im Apfel laden gekauft

- paar WA Nachrichten gesendet

-Apfel aus

-Droiden Karte rein

-Reg mir den Code der per SMS kommt.

das wars nun steht da lediglich der Ablauf bis 11.4 2013.

denke mal ich hätte bestimmt zuvor den WA Account löschen sollen.

siehe bildanhang wollte das nur vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Hm, vlt geht es mit der neuen Version von WA im Play Store nicht mehr. Da ist ja auch das Zahlungsregularium abgänderd worden.

Könntest Dir höchstens irgendwo noch versuchen irgendwo eine alte Version runterzuladen und es damit versuchen.

Wenn Du jetzt kein Überlebenswichtigen Chatverlauf hast, wäre die Accountlöschung noch ne Möglichkeit.

Deine empfangenen Bilder, Musik und Videos kannste noch speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Man braucht kein Simwechsel vornehmen.

Du musst einfach deine Nummer in die WA Version eines iPhone eingeben und schon hast du den Status Lebenslang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Die neue wa version habe ich erst spaeter drauf gemacht. Der ablauf war schon in der aus dem playstore so . Nur der simwechsel schei da nicht mehr zu gehen . Werde doch mal eine loeschung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Man braucht kein Simwechsel vornehmen.

Du musst einfach deine Nummer in die WA Version eines iPhone eingeben und schon hast du den Status Lebenslang.

kann nicht sein so

ich habe nun den Account vorher gelöscht .

und dann mit der ID im Apfel angemeldet wo ich mal mit dieser Nummer im Appstore die WA gekauft hatte.

paar Chats gemacht.

Sim nun wieder ins SGSIII rein und WA neu auf die Nummer aktiviert mit den 6 stelligen Code

und Ergebnis siehe Screen :icon_wink

post-531410-14356906665643_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Wie gesagt, als mein Dad sein iPhone S4 bekommen hat, habe ich es halt eingerichtet. Bei der ersten Installation von WA habe ich meine Nummer eingeben. Dann eben den Code im iPhone eingegeben und sofort den Status Lebenslang bekommen. Später habe ich WA wieder vom iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Dann halt WA auf mein S3 installiert und meine Nummer eingegeben. Und ich hab auf mein S3 auch den Staus Lebenslang.

edit: so hab ich das beim Kollegen auch gemacht.

edit2: und wie gesagt alles ohne Sim wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Ok, wie lange ist das her?

zw.Zeitlich gab es ein Update für WA im Play Store das die Bezahlung neu Reglementiert hat, vlt geht es deswegen nicht mehr.

Liegt nicht an der SIM, sondern eher an den neuen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Wie lange??? Ich glaube das war so letztes Jahr im Herbst, genau kann ich das aber nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CokRoach

Ok, das kann der Grund sein, das es da noch ging.

Das Update für WA mit den neuen Bezahl Regeln ist noch nicht so lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.