Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

sponspob

jo

das könnte schon einleuchten .aber es berichten noch immer User die genau so verfahren und es dann angeblich noch klappen sollte.

ich wollte hier aber nicht noch ein neuen Tröt speziell dafür eröffnen oder gar ne Umfrage starten

aber ev gibt's nich doch noch User die es so hinbekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SgtSaukopf

Vielleicht ne älter Version benutzen, keine Ahnung ob das dann geht!

Bei mir ging noch vor etwa 2-3 Monate

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also, ich kann es bestätigen, dass es bei mir ebenso funktionierte - Ich habe WhatsApp bei iTunes gekauft und nach meiner Registrierung von WhatsApp auf einem Android-Device hatte ich direkt den lebenslangen Status - Ist in der Tat jedoch auch schon über ein halbes Jahr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Wie gesagt, als mein Dad sein iPhone S4 bekommen hat, habe ich es halt eingerichtet. Bei der ersten Installation von WA habe ich meine Nummer eingeben. Dann eben den Code im iPhone eingegeben und sofort den Status Lebenslang bekommen. Später habe ich WA wieder vom iPhone gelöscht und wieder neu installiert. Dann halt WA auf mein S3 installiert und meine Nummer eingegeben. Und ich hab auf mein S3 auch den Staus Lebenslang.

edit: so hab ich das beim Kollegen auch gemacht.

edit2: und wie gesagt alles ohne Sim wechsel.

Ist es nicht so, dass gerade bein ersten einrichten WA eine SMS anfordert oder schreibt um die Nummer zu vergleichen?

und gleich noch eine zweite Frage:

Habt ihr schon mal eine SMS von der Nummer 99999 bekommen mit einem 6-Stelligen WahtsApp Code? Hab ich diese Nacht bekommen. Service läuft erst im März ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

So weit ich mich noch erinnern kann, habe ich beim einrichten eine Nachricht von WA bekommen, wo eine Nummer drin stand (glaube drei stellig) die habe ich halt eingegeben und fertig. Wenn du das meinst.

Nein, noch nie eine derartige SMS bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

stimmt, jetzt wo Du es sagst, so war das damals beim ersten mal einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

und gleich noch eine zweite Frage:

Habt ihr schon mal eine SMS von der Nummer 99999 bekommen mit einem 6-Stelligen WahtsApp Code? Hab ich diese Nacht bekommen. Service läuft erst im März ab

der Code kommt nur wenn du versuchst WA in ein anderen gerät zu nutzen.

kann auch mal sein dass da jemand eine falsche Nummer bei der Aktivierung eingegeben hat zb. ausgerechnet deine.

die sms kommt dann aber normalerweise von der +1240348594.(somindest bei mir)

aber die Nachricht(Codeanforderung) geht ins Ausland und kostet 30 Cent oder mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi

Habe gerade eine Mitteilung bekommen von Whatsapp, wird verlängert :D

Wie geil ist das den :)

:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Wie lange wurde verlängert?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

so Hallo .

melde mich nochmal

jegliche versuche nun WA über ein IDevice zum lebenslang zu überreden, ist kläglich gescheitert.

Hier wird tatsächlich eine Veränderung der Zahlmodalitäten stattgefunden haben. Die dies nun nicht mehr ermöglicht.

Sicher wäre es noch intressant wie es sich verhält, wenn die Nummer dann kurz vorm Ablauf der regul. letzten Verlängerung vom Adroiden im Eierfon verbleibt,

und nach zb. ner Woche wieder ins Android kommt.

Werde das dann mal Testen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

ich weiß, absolut OT, aber: wirklich??

wegen 90 Cent???

ich habe es bereits geschrieben

es geht nun wirklich nicht um die paar Cent.

WA ist es einfach auch wert es zu zahlen.

rein das Prinzip

ob es möglich ist

und weil der angefressene Apfel mit einer Zahlung den Status lebenslang bekommt und die Androiden nun jedes Jahr zahlen sollen !:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das hat sich inzwischen aber auch beim Apfel geändert ;)

Alle die lebenslang haben, dürfen sich freuen. Alle neuen Nutzer müssen nun auch wie bei Android jährlich zahlen.

Richtig so.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Nur weil Du dich ungerecht behandelt fühlst willst Du dir eine Leistung erschleichen, die eigentlich bezahlt werden muss?

Das halte ich jetzt aber für bedenklich und wundere mich auch etwas, warum noch keine Mods eingeschritten sind.

Es ist ja hier sicher auch nicht gestattet oder erwünscht über den Black Mart zu reden.

Und bei noch etwas bin ich absolut anderer Meinung: ich halte WA für keinen Cent wert. Von allen Messengern ist es in vielen Belangen das schlechteste (Server, Sicherheit usw, wie wissen was gemeint ist) Es hat nur einen einzigen, aber leider sehr schwerwiegenden Vorteil: es ist am weitesten verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Wie lange wurde verlängert?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ablauf, Version 28.02.2013

Verlängert bis 29.05.2013 !!!

Kann sicher nur ein monat sein . Hatte das auch

Aber sicher nicht :)

Verlängert bis 29.05.2013!!! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nur weil Du dich ungerecht behandelt fühlst willst Du dir eine Leistung erschleichen, die eigentlich bezahlt werden muss?

Das halte ich jetzt aber für bedenklich und wundere mich auch etwas, warum noch keine Mods eingeschritten sind.

was soll das denn für ein gelabere

hättest dich ordentlich in den tröt eingelesen wüsstest du bescheid

von wegen Leistung erschleichen

ich habe eine neue obst id erstellt und dann WA mit der Kreditkarte gekauft um anschliesend die Regestrierung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Das hat sich inzwischen aber auch beim Apfel geändert ;)

Alle die lebenslang haben, dürfen sich freuen. Alle neuen Nutzer müssen nun auch wie bei Android jährlich zahlen.

Richtig so.

kann das so nicht bestätigen

habe vor 4 Tagen eine neue noch unbenutzte Nummer in WA auf lebenslang mit ner neuen ID erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann wird's Zeit, dass die WhatsApp Jungs in die Gänge kommen, angekündigt wurde das schon vor ner ganzen Weile...

wie auch immer, ich habe die 90 Cent bezahlt, war mir egal ob gratis 2 Monate verlängert wird oder nicht...

und ja, wenn ein anderer Messenger populärer wäre, würde ich auch von WhatsApp abstand nehmen, da aber nun mal 90% der Leute diesen Messenger nutzen, wird man quasi ebenfalls dazu "gezwungen" (verdammter Gruppenzwang :icon_chee)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoNKiNGLQL

ich bin auch einer der "glücklichen" mit lebenslangem status. allerdings kaufte ich es an tag 1 vor gefühlten zig jahren im ios app store, weil ich bereits vor release davon überzeugt war. würde aber auch so zahlen und nen euro im jahr halte ich für einen witz und die teilweise heftige jammerei unnötog. auf sms kosten bezogen spare ich monatlich hunderte von euros und mittlerweile haben es 98% meiner kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.