Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

chris264

Finde ich vollkommen ok, auch der Preis ist voll akzeptabel.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Koepy

Ich hatte zwar noch ca 1 Monat, aber ich habs mir dann doch schon für ein Jahr gekauft. Für die SMS, die ich in meinem Leben schon verballert habe, hätte ich mir schon nen Kleinwagen kaufen können. Dieses Jahr bin ich schon seit 20 Jahren bei Vodafone. Diese paar Kröten für WhatsApp geb ich gerne. Zumindest kommt man Silvester auch mal durch. ^^

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cirno

Ich lasse mir die Nachrichten als ständiges Pop Up anzeigen. Hat zur Folge, dass diese auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich früher auf anzeigen gegangen bin das Handy den Sperrbildschirm deaktiviert und Whatsapp angeworfen hat.

Kann das jemand bestätigen? Oder irre ich mich da einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hier auchnochmal näher erklärt, ob Whatsapp nun kostenlos, oder kostenpflichtig ist:

https://www.ne8.de/app/whatsapp-kostenlos-oder-doch-nicht/

Es entstehen also sehr wohl Kosten für Whatsapp, aber seien wir uns doch mal ehrlich, wer sich einmalig 89 Cent oder einmal im Jahr 0,99 USD nicht leisten kann, der soll doch lieber SMS schreiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Olexa

Hi,

ich bekomme die Tage mein neues Handy und habe diesbezüglich eine Frage zu Whatsapp. Und zwar bin ich in 3 Gruppen Administrator. Meine Nummer behalte ich aber ich bekomme eine neue Sim Karte zum neuen Handy. Ist Whatsapp an irgendeine Handy oder Sim ID gebunden oder an mein Google Konto? Also werde ich aus den Gruppen automatisch fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Whatsapp registriert sich über Deine Mobilfunknummer.

So lange diese gleich bleibt, bleibt auch Dein Account derselbe. Du kannst auch den Whatsapp-Ordner vom jetzigen Handy auf das neue kopieren. Whatsapp sollte dann beim ersten Start ein Backup finden und Dir anbieten dieses wiederherzustellen.

Ein Hinweis noch in eigener Sache; wir haben für Android hier einen eigenen Thread. Bitte zukünftig diesen für alle Fragen und Themen rund um Whatsapp nutzen - Danke!

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/181334-android_whatsapp.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moorpurtzel

Hallo

mußt Deine Handynummer eingeben, und alles ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Olexa

Entschuldige mlerch :eusa_sile dachte da es sich um ein übergreifendes Thema handelt, wird es auf allen Handys gleich sein.

Das wäre natürlich super, dass dann alles so bleibt. Ich frage, weil ein Freund von mir vor einigen Wochen auch ein neues Handy bekam und auch seine Nummer behielt. Als er sein neues Handy eingeschaltet hatte, wurde er aus allen Whatsapp Gruppen geschmissen. :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

So, ich habe Deinen Thread mal in den bestehenden Android-Whatsapp-Thread verschoben.

Ich selber habe in den letzten Wochen Whatsapp auf 3 Handys genutzt. In allen Fällen funktionierte Whatsapp anschließend problemlos.

Auch in meinen Gruppen war ich weiterhin Mitglied. Ich hatte diese ja auch nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Simba89346

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Bei meinem Handy (Alcatel 918 D ) geht seit kurzem mein Whatapp nicht mehr.Ich habe eine 1 Gb Internetflat bei Blau.de.

Bisher hatte ich auch keine Probleme mit Whatapp.Nur jetzt geht es plötzlich nicht mehr,möchte ich eine Nachricht schicken kommt diese Uhr neben der Nachricht,die geht auch nicht weg.

Ich habe Whatsapp nun schon 2x gelöscht und neu installiert,ohne Erfolg.Spiele die ich vor kurzem heruntergeladen habe habe ich auch schon gelöscht.Hat auch nichts gebracht.

Es kann evtl sein,das kurz bevor es nicht mehr ging eine andere Simkarte in meinem Handy war.Ich weiß es aber nicht genau ob es daran lag und wann genau es nicht mehr ging.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Lg und danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cengiz1974

hallo habe whats app und es ist jetz gesperrt und möchte es bezahlen und weiter benutzen aber es gibt keine bezahl methoden die mich treffen was kann ich da machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo, wie meinst du dass . Es gibt keine bezahl methoden die dich treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

hallo habe whats app und es ist jetz gesperrt und möchte es bezahlen und weiter benutzen aber es gibt keine bezahl methoden die mich treffen was kann ich da machen

Entweder per Kreditkarte oder PayPal, das geht.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

hallo habe whats app und es ist jetz gesperrt und möchte es bezahlen und weiter benutzen aber es gibt keine bezahl methoden die mich treffen was kann ich da machen

Schau doch mal hier:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/272057-android_whatsapp_bezahle_kosten_kostenpflichtig.html

Wenn Du selber keine Kreditkarte oder paypal hast, kann Dir sicher jemand aus Deinem Umfeld helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cat11111

Hallo zusammen,

ich hatte mein Handy bei der Reparatur (Galaxy S3) ich versuch seit Freitag whats app zu installieren keine Chance.

Ich habe alle Tipps die ich im Netz gefunden habe probiert und es geht einfach nicht.

Auch wenn ich die App lösche und neu installiere kommt immer die Anmeldung ist zu oft fehl geschlagen ich soll mich an den Support wenden.

Habe den Support schon am Freitag angeschrieben und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann weil ich bin wirklich ratlos langsam.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welche Firmware ist drauf? Neustart gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cat11111

wenn du die Android Software meinst das ist die 4.1.2.

Modell ist GT-19300.

Neustart schon 5x probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cat11111

Kann mir denn niemand helfen ich weis echt nicht weiter was ich noch probieren soll

Liegt es vielleicht daran das mein handy bei der Reparatur war und da noch noch whatsapp drauf war und wie ich es zurück bekommen habe war alles weg und seit dem geht es nicht mehr zu verifizieren

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hast du es neu installiert und dann die Verifizierung gemacht. Es kann auch sein das es wieder mal severprobleme sind . Habe etwas geduld und versuche es mal mit der anruffunktion oder warte mal zwei stunden . Mach dann einen neuen Versuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.