Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

mlerch

@Cat11111:

Hast Du die Möglichkeit mit einem anderen Android-Smartphone zu testen, ob es dort mit Deinem Account funktioniert?

Falls ja, probiere es bitte einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymon

Hallo!

Ich habe mir jetzt nicht alle 65 Seiten durchgelesen, deshalb frage ich einfach mal ganz dreist. :icon_bigg

Und zwar habe ich mir gerade das Tutorial zum Bezahlen von WhatsApp durchgelesen und habe mich gefragt, ob das genauso für WhatsApp-PLUS gilt, also ob das da genau so funktioniert?

Zweite Frage:

Es gibt ja auch die Option "Account löschen" in den Einstellungen. Wenn ich das auf meinem alten Handy tue und WA dann auch meinem neuen installiere, bekomme ich dann wieder ein Jahr umsonst?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Nein, da whatsapp nicht auf dem Gerät, sondern auf deine Nummer registriert wird.. Ergo musst du, um das Bezahlen zu verhindern, jedes mal eine neue Karte bzw. eine neue Nummer anschaffen.. Ob sich der Aufwand für 80 cent pro jahr wirklich lohnt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymon

Nein, loht sich mit Sicherheit nicht, mich hat nur interessiert, ob das gehen würde. :icon_bigg

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

weiß jetzt nicht, ob das eher in den bezahl thread gehört:

einem bekannten von mir ist die kostenlose testzeit abgelaufen.

nun will er den euro zahlen, bekommt aber als zahlungsmethode nur kreditkarte zur auswahl.

ich hab das net geglaubt und ihm den link zu dem bezahlfred geschickt. daraufhin schickt er mir einen screenshot, dass er eine kreditkartennummer eingeben soll, wenn er bezahlen will.

ich hab ihm meine nicht gegeben, weil ich abwarte, was bei mir ist. meine testzeit läuft nämlich morgen ab.

aber zu dem geschilderten:

hat davon schon jemand was gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Startpost ist auch der Link für den Weg über PayPal beschrieben.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

@chris & ishinne:

habe ich gelesen und dem kollegen auch geschickt

und ihm den link zu dem bezahlfred geschickt

trotzdem danke für den versuch.

ich werde mal schauen, wie es bei mir morgen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Nach häufigem verlängern war bei mir zum 1.3 auch Schluss und ich 'durfte' (gerne) bezahlen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Auch bei mir gab es gestern bei der ersten Nummer keine Verlängerung mehr. Aber die 89 cent sind es wert.

Bin gespannt was nächste Woche mit der zweiten Nummer ist. Scheinbar scheint Whatsapp es ja diesmal wirklich durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Morgen.

MUSSTE heute morgen auf die aktuelle version updaten, da meine nicht mehr unterstützt wird. (punkt automatischer bilddownload vorhanden)

da heute mein testzeitraum abläuft hab ich direkt unter bezahlinformationen geschaut und dort ist NUR der button "jetzt bezahlen".

bevor mir wieder jemand den link zum thread mit der anleitung zum bezahlen schickt:

in dem screenshot von game360 ist unter "jetzt bezahlen" der punkt "url zum zahlen senden" der einem zahlen per paypal ermöglicht hat. dieser scheint in der aktuellen version entfernt worden zu sein.

heißt dass, das zahlen per paypal generell nicht mehr möglich ist, oder nur mit der aktuellen version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

In der aktuellsten Version von der Homepage ist der zweite Button (wieder) drin.

Download

Hier bekommt man die Bezahlurl und es wird dann dort auch paypal als Bezahlmöglichkeit angeboten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Hab es herausgefunden warum whatsapp bei mir lebenslang läuft:

So man nehme ein Iphone auf dem Whatsapp Instaliert ist und meldet sich dort bei Whatsapp mit seiner Handynummer an. Srpich die Nummer vom Android Phone .

Jetzt installiert ihr einfach Whatsapp auf eurem Android Phone neu, meldet euch mit der mit der selben nummer an und habt Spaß am Programm

Gruß... Hoffi

 Galaxy S3 Tapatalk 2 

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Nachtrag:

Das ganze sieht dann bei whatsapp nach getaner Arbeit so aus:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

post-444691-14356908202491_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Soll wohl angeblich nicht immer funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

@mlerch:

vielen dank, werde ich später laden.

hab nachgeschaut, die aktuelle version im market ist 2.9.1547 und die auf der hp 2.9.2871

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Diese Vorgehensweise wurde hier schon öfters beschrieben und diskutiert.

Bei vielen hat es funktioniert, bei einigen dann auch nicht.

Jeder der die Möglichkeit hat, dem steht es natürlich frei dieses zu probieren. Daran ist mE absolut nichts Verwerfliches, da Whatsapp diese MÖglichkeit bietet, indem für unterschiedliche Betriebssysteme unterschiedliche Kostenmodelle existieren, die aber übertragbar sind (iOS->Android).

Für alle anderen dürften 0,89ct/Jahr aber auch durchaus verschmerzbar sein. Und mit der aktuellsten Version ist die Zahlung sowohl über den Play Store, als auch über paypal möglich.

@Dickson:

Auf der Homepage ist die aktuellste Version i.d.R. immer früher verfügbar. Einfach ab und zu mal nachschauen und vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Funzt definitiv.

3 Arbeitskollegen haben es heute gemacht und klappte auf Anhieb.

Klar, würde ich auch bezahlen dafür, wenn es diese Möglichkeit nicht geben würde.

Aber es geht ja auch so. :cool:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Nachtrag:

Das ganze sieht dann bei whatsapp nach getaner Arbeit so aus:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

wann wurde das gemacht .

eigentlich geht genau diese Vorgehensweise seid geraumer Zeit nicht mehr. nachdem WA die Bezahlsysteme umgestellt hat.

egal welche Version Ihr von WA nutzt:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

wann wurde das gemacht .

eigentlich geht genau diese Vorgehensweise seid geraumer Zeit nicht mehr. nachdem WA die Bezahlsysteme umgestellt hat.

egal welche Version Ihr von WA nutzt:alright:

Heute morgen um 10:00 Uhr gemacht.

Nur ipbone Benutzer zahlen nichts für whatsapp. Deshalb whatsapp über iphone aktivieren und danach auf dem Android Handy neu installieren.

Wichtig, die alte whatsapp vom Android Handy vorher deininstalieren.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.