Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

ramfresser

Hallo Ihr Lieben

Whatsapp scheint ja für die Kontakte die man in seine Whatsapp Liste hat, ja ein sehr feines Spionagetool zu sein. Es wird angezeigt wann man online war und wann man online ist usw. Da mag ich so ja garnicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das man gewisse Informationen die man nicht preis geben möchte irgendwie abschalten kann? Ingoknitomodus oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo

Sorry irgendwie verstehe ich bei dem Ding nur Bahnhof.

Gibt es kein Update oder eine andere App die ich einfach zusätzlich installieren wie z.b. bei den Smylies und die das gleiche bewirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Chris möchte dir damit sagen, dass mit der donateversion von whatsapp+ deinen online status verbergen kannst.

★★★ Mit der Taschenlampe gemorst ★★★

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramfresser

Hallo Faye

Chris möchte dir damit sagen, dass mit der donateversion von whatsapp+ deinen online status verbergen kannst.

★★★ Mit der Taschenlampe gemorst ★★★

Das habe ich soweit ja verstanden aber:

1. Verstehe ich nicht wieso man was deinstallieren muss und zwischen durch noch ein Titaniumbackup machen usw. Sorry aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür es zu verstehen.

2. Habe ich bei Google Play nach der Whatsapp+ Version gesucht und keine gefunden, aber ich denke mal das liegt auch wieder an mir.

Ich bin Computerfreak und bei sowas wie ein Smartphone stehe ich wie ein Ochse vor dem Berg. Schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Faye

Das habe ich soweit ja verstanden aber:

1. Verstehe ich nicht wieso man was deinstallieren muss und zwischen durch noch ein Titaniumbackup machen usw. Sorry aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür es zu verstehen.

2. Habe ich bei Google Play nach der Whatsapp+ Version gesucht und keine gefunden, aber ich denke mal das liegt auch wieder an mir.

Ich bin Computerfreak und bei sowas wie ein Smartphone stehe ich wie ein Ochse vor dem Berg. Schon komisch.

Titanium Backup brauchst du nicht, das ist nur eine optionale Lösung ;)

Und Whatsapp + gibt es auch nicht im Playstore, weil es eine modifizierte Version ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

rXenon D bekommt er nicht mehr davon, da alle Links tot sind. Was er machen kann ist sich WA+ über chip.de laden und dann die D Version über die App selber laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ahhh okay das hatte ich heute morgen nicht gesehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Hallo Leute,

habe heute auf meinem S3 Rom´s hin&her geflasht.

Natürlich immer wieder WhatsApp Verifizieren müssen.

Jetzt nach dem dritten Versuch sagt er mir das ich es zu oft versucht habe und ich 23 Stunden warten muss.

Habe schon alles Versucht, Sämtliche Backups von WhatsApp eingespielt, auch schon ältere Rom Backups <- Ohne Erfolg, will immer Verifizieren.

Bitte um hilfe :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ich schätze mal das du jetzt warten musst wenn wa es schon sagt und du es nicht über Backup wieder frei bekommst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Du verwendest aber die offizielle Version und nicht WhatsApp+, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Ich schätze mal das du jetzt warten musst wenn wa es schon sagt und du es nicht über Backup wieder frei bekommst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Hm ja wie es aussieht, dachte vll. es gibt sonst noch eine Möglichkeit.

Trotzdem Danke ;)

Du verwendest aber die offizielle Version und nicht WhatsApp+, oder?

Ja schon, wenn ich ein WA+ Backup einspiele komm ich kurz ins Menü, dann erscheint sofort ein Popup mit der Meldung dass ich neu Verifizieren muss.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ein User hat davon berichtet, dass auf 3 Smartphones WA+ zumindest kurzzeitig nicht mehr funktioniert hat, deshalb würde ich es mit WA versuchen. Aber an der Wartezeit wirst du mit deiner Telefonnummer sowieso nicht vorbeikommen - egal, ob WA oder WA+. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Ein User hat davon berichtet, dass auf 3 Smartphones WA+ zumindest kurzzeitig nicht mehr funktioniert hat, deshalb würde ich es mit WA versuchen. Aber an der Wartezeit wirst du mit deiner Telefonnummer sowieso nicht vorbeikommen - egal, ob WA oder WA+. ;)

Leider wirklich nichts zu machen.

Hm dann heißt es wohl noch ca. 21 Stunden Warten :bang:

In zukunft Spiele ich beim umher flashen WA backups ein und Verifiziere nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Mal ne ganz dämliche Frage.

Ich habe eigentlich gedacht, das wen man die WA von der Homepage installiert hat bekommt man immer Automatisch ne neue Version.

Bei mir funktioniert das komischerweise nicht. Oder bin ich nur falsch informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Glaube falsch informiert :-) bzw ist es mir nicht so bekannt. Aber im Store gibt es glaube ich ne App die dir immer Bescheid sagt wenn es ne neue Version gibt. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Je nachdem wie gerade der Entwicklungsprozess ist, gibt es auf der Homepage fast täglich eine neue Version.

Diese muss aber eben jeweils manuell heruntergeladen werden. Zudem sind die Änderungen häufig nur im Detail und fallen in der täglichen Nutzung gar nicht auf.

Allerdings hat man bei "großen" Updates diese meist auch zuerst, da das offizielle Update über den Play Store meist erst etwas später erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Das mit den täglichen Updates stimmt schon, lade die Version ja auch nur einmal die Woche von der HP runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.