Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

sponspob

Facebook hat WhatsApp gekauft. Nun haben die Schnüffler alles

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Selbst wenn die NSA WhatsApp gekauft hätte, na und. Wenn ich echt Angst um meine Daten habe, dann gehe ich nicht in das Internet, habe ich kein Handy, keine Mail Adresse usw usw.

in dem sinne keep cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Huhu.

Ich habe mir heute extra eine Google Geschenkkarte gekauft. Aber wie kann ich nun mit der Version von der WA Homepage für meinen Kumpel bezahlen? Habe keine Kreditkarte und kein Paypal.....

Du kaufst WhatsApp ja nicht über den PlayStore, sondern über den sogenannten "In-App-Kauf". Die Bezahlung hat hier also nichts mit Google zu tun, sondern wird vom Hersteller/Entwickler festgelegt.

Insofern wird Dir hier die Guthabenkarte aus dem PlayStore als Zahlungsmittel leider nichts bringen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Du kaufst WhatsApp ja nicht über den PlayStore, sondern über den sogenannten "In-App-Kauf". Die Bezahlung hat hier also nichts mit Google zu tun, sondern wird vom Hersteller/Entwickler festgelegt.

Insofern wird Dir hier die Guthabenkarte aus dem PlayStore als Zahlungsmittel leider nichts bringen.

wird bei mir von der T-Mobile Karte abgebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Du kaufst WhatsApp ja nicht über den PlayStore, sondern über den sogenannten "In-App-Kauf". Die Bezahlung hat hier also nichts mit Google zu tun, sondern wird vom Hersteller/Entwickler festgelegt.

Insofern wird Dir hier die Guthabenkarte aus dem PlayStore als Zahlungsmittel leider nichts bringen.

Die Bezahlung über eine Geschenkkarte von Google Play Store sollte funktionieren:

https://www.smartdroid.de/whatsapp-jahresgebuehr-kann-fuer-freunde-bezahlt-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Leider Funktioniert das mit der GeschenkeKarte nicht sylvi20., habe ich schon versucht. Werde mir wohl doch so ne Xtra Kredit Karte kaufen müssen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Lt. Info von Whatsapp sollte das aber funktionieren. Einfach mit Google Play Geschenkkarte im Wert von 10, 25 oder 50 Euro das Walletkonto aufladen und dann bequem Whatsapp bezahlen. Es gibt einige Seiten, wo alles erklärt wird. Habe es auch gerade mal durchgespielt ohne final abzuspeichern, bis dahin funktioniert alles tadellos.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@sylvi20

Das mit Wallet schien mir bei einigen nicht zu funktionieren. Deshalb danke für die positive Rückmeldung!

Kannst Du die einzelnen Schritte vielleicht kurz auflisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Einstellungen-->Account-->Zahlungsinfo-->Bezahlen mit Google Wallet. Ggf muss man nochmal mit dem Google-Passwort bestätigen (bei mir war es so) und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Whatsapp öffnen, Menütaste (die mit den 3 Strichen) und dann auf Einstellungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MartinSGT

Einfach telegram runterladen ist fast gleich wie whatsapp nur sicherer

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

ich hoffe nur, dass WhatsApp nicht an einen Facebook Account gekoppelt wird. denn ich bin ein Facebook Gegner und will keinen Account.

threema soll eine gute Alternative sein ;-)

Ich bin keine Signatur - ich putz' hier nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hey Community,

Ich nutze die App WhatsApp 2Date, welche mir heute Morgen ein Update von WhatsApp angezeigt hat.

Und nach genaueren hinsehen, entdeckte ich neue Sicherheitseinstellungen, die implementiert wurden. Aber seht mal selbst:

[ame]

[/ame]

Die apk bekommt ihr über die App WhatsApp 2Date (Link ist oben im Text) oder über die WhatsApp-Homepage.

lg

Sgt.Sledge

(HF-Team)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvi20

Kam bei mir auch. Funktioniert soweit auch alles mit den Einstellungen. Nur nervt mich schon wieder etwas anderes. Hatte zwischenzeitlich schon die 167er Version, die Whatsapp zurückgezogen hat. Dort hatte ich nach Update plötzlich 2 zusätzliche Kontakte, die gar nicht vorhanden waren (Gesamtkontakte oben in der Liste). Zurück zur 163er Version und alles passte wieder. Jetzt mit der ganz aktuellen 169er Version geht das gleiche Spiel wieder los. Hatte schon das komplette Telefonbuch runtergeschmissen und neu aufgespielt, ohne Ergebnis. Mal sehen, ob sich das wieder regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

@sylvi20: Wie meinst du 2 zusätzliche Kontakte? Leute, die du gar nicht kennst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.