Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

fischi1305

Also ich habe die Einstellung WLAN im Stanby Modus auf nie gestellt,du hast immer eingestell

Gesendet mit meinem HTC Desire X und Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Das verstehe ich jetzt nicht wenn ich auf nie stelle ist doch im standby aus oder

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Weiß jemand wie man die msgstore. Crpyt7 öffnen kann?

War ne Woche nicht im Whatsapp und bin heute rein gegangen. Leider sind alle Nachrichten weg. Im Whatsapp Ordner unter dazabase is ne msgstore von 54mb, und von heute die hat nur 600kb.

Wer kann helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fischi1305

Hat deine msgstore Datei noch ein Datum,oder ist deine msgstore.db.crypt7 Datei so groß? Meine ist von heute mit paar kb groß

öffnen wirste die nicht mit normalen Mitteln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Whatsapp hat bei mir heute das neue Update installiert. Seid dem kann ich die Schriftgröße nirgends mehr einstellen? Bin ich einfach blöd, oder gibts die Einstellung einfach nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Version 57 über playstore... Version 55 über den Link...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Version 57 über playstore... Version 55 über den Link...

Die 238 im playstore und die 355 auf der enwicklerseite . Musst du schon dazu schreiben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

post-663172-14356938130082_thumb.jpg

Unten links steht die Version... Den heut morgen habe ich über denk geupdatet, und 3h später kam km playstore.. Update verfügbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Es bleibt trotzdem die 238

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-531410-14356938130573_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Also ich hab mir jetzt die .328 Version installiert und da kann man es noch einstellen, deswegen bleibe ich auch vorerst auf dieser drauf.

Habs mit der .355 probiert, aber da konnte man die Schriftgröße leider auch nicht einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Update 360 is draussen, Schriftgröße wieder ds

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Wo gibts die 360.

Auf der entwickler ist noch immer die 355 on

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klapp_Spaten

Playstore War heut morgrn up2date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die 360 wurde wieder zurückgezogen von der Homepage. Aktuell wird dort die 355 angeboten.

Bei mir läuft die 360 bislang probelmlos - zumindest konnte ich noch nix feststellen. Also keine Ahnung, warum die zurückgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny345

Hallo alle zusammen,

ich habe nun leider auch zum ersten mal Probleme damit, ein Backup wiederherzustellen.

Seit 3 Tagen bin ich damit beschäftigt,diesen Thread habe ich auch schon mehrmals rauf und runter gelesen,leider ohne Erfolg.

Es geht darum,dass ich ein Backup von einem alten Handy,auf ein neues Handy mit neuer Nummer machen möchte.

Gegen Februar dieses Jahres,war es auch so.Ich habe die Backup Datei auf ein anderes Handy mit anderen Nummer in den Database Ordner von WhatsApp kopiert und es gab keine Probleme.Alle Nachrichten wurden sofort wieder hergestellt.

Nur jetzt funktioniert es leider nicht.

Das Backup wird zwar gefunden,jedoch kommt dann die Meldung das es nicht Wiederhergestellt wurde.

Ich habe in den letzten Tagen soviel darüber gelesen,dass ich nun garnicht mehr durchblicke und auch nicht verstehe warum es nun nicht mehr geht.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag und kann mir helfen? Bin über jede Hilfe dankbar.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Das Backup konnte einfach nicht wiederhergestellt werden. Ich habe es schlussendlich aufgegeben, ein Backup zu machen, meinen alten Account zu löschen und anschließend einen neuen Account der neuen Nummer zu registrieren und das Backup einzuspielen.

Die einfache Lösung war die Option "Nummer ändern" unter "Account" in den Whatsapp Einstellungen. Alte Nummer eingeben, neue Nummer eingeben, fertig. Es wurden alle Nachrichten / Chats übernommen und mein Account wurde obendrein auch noch verlängert auf ein volles Jahr. Das ganze dauerte keine Minute.

Ich würde (Whatsapp empfiehlt es auch) jedoch zuerst das ganze Prozedere auf dem alten Handy durchführen.

Gruß

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny345

Danke für die Antwort.

Ich habe auf das alte Handy leider keinen Zugriff mehr.Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit das Backup wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Also du hast jetzt das neue Handy mit der neuen Nummer und möchtest das Whatsapp Backup mit den Chats der alten Nummer, welches mit dem alten Handy gemacht wurde, wiederherstellen? Damit ich das jetzt richtig verstehe.

Dann probiere mal, das Backup mit dem alten Account wiederherzustellen, das könnte klappen, da ich denke, dass es daran liegt, warum das Backup nicht wiederhergestellt werden kann. Meine Theorie ist es, dass es bei der Wiederherstellung von Backups Account-übergreifend zu Problemen kommt.

Also: Whatsapp deinstallieren. Alte Sim-Karte rein, Whatsapp erneut herunterladen und die alte Nummer verifizieren und das Backup (welches ja auch mit dem alten Account gemacht wurde) wiederherstellen. Dann mit der Option "Nummer ändern" (wie oben beschrieben) den Account auf die neue Nummer ändern und in diesem Zuge sollten alle Account Daten, also auch Chats migriert werden. Dann hast du alle Chats, welche in dem Backup des Alten Accounts (alte Nummer) waren, auf dem mit der neuen Nummer verknüpften Account.

Alle Nachrichten, welche nach dem Backup geschrieben wurden, sind dann jedoch weg (evtl. vor dem deinstallieren von Whatsapp die Chats per E-Mail senden (gibt es als Option in Whatsapp)).

LG

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.