Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

Guest D-Duck

Dickson, hättest du dich paar Seiten vorher informiert, wüsstest du das ich die Frage schon mal gestellt habe. Den Lösungsweg habe ich sogar mit geschrieben und auf einen anderen Thread hingewiesen.

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/181334-android_whatsapp-49.html#post2391336

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/248337-whatsapp_aussehen_veraendern_sieht_echt_klasse-36.html#post2391330

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Gibt es hier etwas weiter vorne.

Gesendet von meinem GT-I9300

Habe nur bis seite 42 zurückgeklickt, apk ist auf seite 39

@d-duck:

habe nur die apk zum erneuten installieren gesucht. deine lösung ist neuste version runterladen und dann das theme drüber.

werde mir das mal anschauen, obwohl mir die stock version reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

WhatsApp: Nächste Spamwelle im Anmarsch

Zahlreiche User erhalten derzeit Nachrichten von unbekannten Personen, in denen zum Klick auf einen Link aufgefordert wird:

"Hallo hab was ganz irres gefunden ! Achtung reine Spezial-Versionen, ( um die Nachrict zu entschlüsseln einfach die LINK’S öffnen die im Profil versteckt sind, siehe Foto oben links…. ) L. G. und schickt die Nachricht mal weiter!"

https://www.chip.de/news/WhatsApp-Naechste-Spamwelle-im-Anmarsch_60048654.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Danke für die Info Chris. :dankescho

Aber ich denke mal, jeder der klar bei Verstand ist, wird solche Nachrichten löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Eigentlich Ja :D aber manchmal siegt vielleicht doch die Neugier und dann ist es zu spät.

Das wollen wir ja nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo uch wollte die Version von seite 39 installieren. Jetzt sagt mir WhatsApp das die Version zu alt ist.gibt es noch einen anderen Möglichkeit die einstellung für automatisch downloaden zu deaktivieren? Mit der veränderte Version geht es auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii

du willst es Automatisch Downloaden Deaktivieren?

Einstellung - Chat Einstellung Hackal entfernen beim Automatisch Downloaden.

oder habe ich dich falsch verstanden und du willst dieses punkt haben?

Hier findest du die neue Version von Whats APP, fallst du es updaten willst verändern willst.

Whatsapp aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

D-duck so hat es leider bei mir nicht geklappt

Wekche gethemte Version hast genommen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Also du musst, wenn du das WA+ installiert alles so wie bei einer normalen Installation machen. Dann geht du in den Einstellungspunkt, wo du das mit dem Automatischen Bilder Download machen kannst. Da nimmst den Haken raus. Erst nach diesem Schritt installierst du die gethemte Version. WP+ bitte net löschen, einfach drüber bügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich finde keine wa + Version wo es den Punkt noch gibt das ist das komische.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Riesen Dankeschön! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Hey bei mir läuft whatsapp in 7 tagen ab und ich hab keine Kreditkarte. Kann ich irgendwie über mein t-mobile Vertrag da dran kommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hi den Dollar oder 79cent kann dir auch jemand anderes überweisen, zB Kollege Freund etc.

Andere Möglichkeit außer Kreditkarte und Paypal gibt es meines wissens nach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

PayPal wäre noch eine Möglichkeit. geht aber meines Wissens dann nur über die Herstellerhomepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hodes

Jap hab ich auch gerade drüber nachgedacht, aber auf der HP kann man nur die .apk laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.