Jump to content
Benski_84

Android - WhatsApp

Recommended Posts

Narcisss

Nein PayPal wird bei mir nicht angezeigt. Nur Kreditkarte oder o2 Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

@game360

Muss ich dich korrigiert. Iphone nutzer haben noch nie gezahlt für whatsapp.

Habe selber iphone 4 Jahre gehabt.

Außerdem zwinge ich keinen whatsapp lebenslang zu holen.

Habe nur einen Weg gezeigt wie es auch anders geht.

Übrigens musst du mich nicht öffentlich im Chat belehren, dazu gibt es auch privat Nachrichten.

Der eine zahlt dafür, der andere schaltet es anders auf lebenslang.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@hoffi:

Falsch! Whats App kostet für iOS einmalig 79 bzw jetzt 89 cent!

Nur wenn es mal Aktionen seitens Whats App gibt, gibt es die App kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SgtSaukopf

@hoffi:

Falsch! Whats App kostet für iOS einmalig 79 bzw jetzt 89 cent!

Nur wenn es mal Aktionen seitens Whats App gibt, gibt es die App kostenlos

Genau bei mir war es damals bei iphone "APP DES TAGES" whatsapp kostenlos. Jetzt beim s3 lebenslang! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

hallo iShinne

dei QR code kann nicht gelesen werden, nur zur info, falls das irgendwie "eigenwerbung" sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Keine Sorge...ist keine Eigenwerbung. Mein S3 kann den Code lesen, sowie mein iPhone 4S. Vielleicht mal was größer machen die Schrift im Browser? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Nein PayPal wird bei mir nicht angezeigt. Nur Kreditkarte oder o2 Konto.

Warum zahlst Du dann nicht über das o2 Konto?

So habe ich es auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcisss

Das versuche ich ja die ganze Zeit, aber es kommt immer eine Fehlermeldung das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Ich solle es später nochmal versuchen. Habe es schon zig Mal versucht.

Heute wollte ich es noch mal versuchen und jetzt wird nur noch die Zahlungsmöglichkeit über Kreditkarte angezeigt. Ist echt prima..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Das liegt dann an o2. Setze Dich mit denen on Verbindung, man kann Dir bestimmt helfen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Das hatte ich bei einer App auch, die ich kaufen wollte (T-Mobile Kunde) geholfen hat bei mir, das ich WLan und den Mobilendatenverkehr gleichzeitig an hatte. So mache ich das nun immer, wenn ich was bezahlen will. Mach ich nur WLan, kommt besagte Fehlermeldung :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

@game360:

ist es nicht einfacher den weg zu nutzen, den mlerch beschrieben hat?

Auf der WA-HP die aktuelle Version runterladen. In der kann mit Paypal, Kreditkarte und Google Wallet bezahlt werden...

Selbst getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da habe ich direkt nachgeschaut, eben nochmal. Noch steht 2013, kann es sein, dass es etwas dauert?

//Edit: Hat sich erledigt, eben kam eine Nachricht, dass es bezahlt wurde. Danke nochmal.

Eigentlich sollte es direkt nach dem Neustart +1 Jahr anzeigen.

Nein PayPal wird bei mir nicht angezeigt. Nur Kreditkarte oder o2 Konto.

Schau mal:

Da wird dir gesagt, wie es geht...

@game360:

ist es nicht einfacher den weg zu nutzen, den mlerch beschrieben hat?

Auf der WA-HP die aktuelle Version runterladen. In der kann mit Paypal, Kreditkarte und Google Wallet bezahlt werden...

Selbst getestet.

Klar, um einiges einfacher nur ist das die Beta-> da kann sich noch einiges ändern und sollte es so sein, dass das dann mit der neuen Version (wenn die im Google Play landet) weiterhin so bleibt, dann Beitrag #5 löschen Beitrag #1 so lassen, wie er ist:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/272057-android_whatsapp_bezahle_kosten_kostenpflichtig.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalliohr

Hallo und nen schönen guten Tag:icon_lol:

Ich habe da ein problem mit dem Handy von meinem Sohn

Whatsapp funktioniert seit ein paar tagen nicht mehr. in der Statusleiste oben sieht er das Nachrichten ankommen ,aber wenn er Whatsapp öffnet hängt sich auf und die Meldung erscheint: .....reagiert nicht,warten oder schliessen erzwingen. Und er hat einen schwarzen Bildschirm.

sein Handy: sONY ERRICCSON EXPERIA SOLA.

Habe schon deinstalliert und wieder neu installiert, hilft nur leider nicht,problem besteht weiterhin.

Musste vor ein paar tagen über Base eine Drittanbietersperre einrichten,da er in eine abofalle getappt ist. Könnte da das problem liegen, obwohl ja whatsapp ne kostenlose version ist (zumindest das erste Jahr)

kennt jemand das problem und hat jemand nen tip,wäre für hilfe sehr dankbar.

achso sorry das ich mich nicht durch alle seiten gelesen habe:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal im ersten Beitrag, da gibt es einen Link zum Thread, wo alles erklärt wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcisss

@game360 - Danke schön! Hat geklappt und konnte mit Paypal zahlen. Hoffe es geht jetzt bald wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalliohr

Schau mal im ersten Beitrag, da gibt es einen Link zum Thread, wo alles erklärt wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo game360

Ich denke das Deine Antwort nicht mir galt,da ich im ersten Beitrag nichts Hilfreiches zu meinem Problem gefunden habe,oder irre ich mich und du hast wirklich meinem Problem geantwortet:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

In der aktuellsten Version (Beta, www.whatsapp.com) hat es Whatsapp nochmal einfacher für alle gemacht (siehe Screenshot).

post-588224-14356908536746_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

die beta zeigt mir als popup nur die aktuellste nachricht an.

schreiben mir mehrere kontakte wird nur die letzte nachricht als popup gezeigt.

werde wohl wieder auf die version aus dem market zurückgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In der aktuellsten Version (Beta, www.whatsapp.com) hat es Whatsapp nochmal einfacher für alle gemacht (siehe Screenshot).

Sobald es im Google Play verfügbar ist, gibt es ne Update dazu ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.