Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

nixmomo

Hmm versucht mal alle Versionen zu deinstallieren, den Ordner komplett zu löschen und dann neu zu installieren. Eventuell noch mit nem Cache wipe vorher das es auch keine Reste gibt.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ich würde ihn aber lediglich verschiebe sonst sind seine Chats weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HuFu-etz

Klappt leider auch nicht. Ich hatte jetzt auch zum testen meinen Account gelöscht, auch keine Änderung. Haben alle mit einem S4 diese Probleme oder ist das auch auf anderen Geräten so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ist auch auf anderen Geräten so allerdings muss ich sagen es liegt an dem der es macht, also installiert weil viele bekommen es ja immer hin. Dabei ist es auch egal ob root oder ohne also irgendwie machst du ein Punkt nicht richtig oder sorgfältig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

habe das problem auch seit 2 tagen kriege WE+ auch nicht mehr verifiziert alles versucht auch nach komplett neu istalieren der firmware da direkt WE+ drauf bringt nichts verifiziert geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

@nobody573, ich denke das die anderen, genauso wie ich wa+ nicht erst seit gestern nutzen. also ich habe schon ewigkeiten wa+ und wechsel unter der woche auch täglich meine handys. da muss ich sowieso auf meinem privathandy immer das normal wa installieren, verifizieren, deinstallieren, wa+ drauf, verifizieren unbd spaß haben. und wie gesagt, komischerweise ist dieses problem erst seit 4.65 oder sogar eine version früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo und guten morgen,ist ja nicht schlecht die Aktualisierungen fast 14 tägick.

nun seit der v4.70d habe ich Probleme selbst 10 Sekunden Videos zu senden.

war vorher nie .

es kommt immer upppps sorry abgestürzt.

dann ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.bitte hilf mir das Problem zu beheben und so weiter .

ist ja nicht schlecht wen immer an whatsab gebastelt wird. mir wehre lieber wen aller halben Jahre mal was neues kommt und dafür perfekt.als immer wider nach wenigen Wochen eine neue Version und dann das.

schönes Wochenende schalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Also ich habe gestern Abend erst ein 48 Mt- Video verschicht, hat bestens geklappt.

Vllt mal alles runterschmeißen und sauber neu installieren, so mache ich das, wenn ich ein "unlösbares" Problem habe, egal mit welcher App.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit Nobody's Versionen gehabt, bis jetzt ;)

Lg Mike

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

@nobody573, ich denke das die anderen, genauso wie ich wa+ nicht erst seit gestern nutzen. also ich habe schon ewigkeiten wa+ und wechsel unter der woche auch täglich meine handys. da muss ich sowieso auf meinem privathandy immer das normal wa installieren, verifizieren, deinstallieren, wa+ drauf, verifizieren unbd spaß haben. und wie gesagt, komischerweise ist dieses problem erst seit 4.65 oder sogar eine version früher.

Also nach langem hin und her hat es jetzt doch nach der anleitung im startpost geklappt. Mit Titanium geht es auch ohne root. Sollten alle mal versuchen die auf die normaleweise das verifizierungsproblem haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HuFu-etz

Kannst du bitte erklären wie du das mit Titanium gemacht hasst? Bei mir kommt immer das die Systemanforderungen nicht erfüllt sind. Ich kann die Daten nirgends sichern:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Das ist ja die Anleitung dafür:

Hier ist mal eine Anleitung für die Leute wo ein Verifizierungs Problem haben und Root haben, aber NOTWENDIG IST ROOT NICHT!!!!

1. Whatsapp+ deinstallieren

2. Whatsapp vom PlayStore installieren und Registrieren

3. Mit Titanium Backup die daten Sichern

4. Whatsapp deinstallieren keine wipes machen für data/cache

5. Whatsapp+ Installieren nicht öffnen

6. mit Titanium Backup daten von Whatsapp (Original) wiederherstellen (nur Daten)

7. Whatsapp+ öffnen und freuen

ANSONSTEN BRAUCHT MAN KEIN ROOT UM DIE VERSION ZU INSTALLIEREN!!!

aber ich habe mich im vorigen post verschrieben, weiß nicht ob es ohne root geht, mein s4 hat root

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Das ist ja die Anleitung dafür:

Hier ist mal eine Anleitung für die Leute wo ein Verifizierungs Problem haben und Root haben, aber NOTWENDIG IST ROOT NICHT!!!!

1. Whatsapp+ deinstallieren

2. Whatsapp vom PlayStore installieren und Registrieren

3. Mit Titanium Backup die daten Sichern

4. Whatsapp deinstallieren keine wipes machen für data/cache

5. Whatsapp+ Installieren nicht öffnen

6. mit Titanium Backup daten von Whatsapp (Original) wiederherstellen (nur Daten)

7. Whatsapp+ öffnen und freuen

ANSONSTEN BRAUCHT MAN KEIN ROOT UM DIE VERSION ZU INSTALLIEREN!!!

aber ich habe mich im vorigen post verschrieben, weiß nicht ob es ohne root geht, mein s4 hat root

Was hast du für ein Handy? Ansonsten roote es, ist beim s4 wirklich kinderleicht und man kann es ganz schnell wieder in den originalzustand versetzen, also falls du mal dein handy einschicken musst oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HuFu-etz

Hab auch ein S4, aber kein root. Das bleibt auch so, nur um eine App zum laufen zu bekommen eventuell die Garantie zu verlieren (4.3 + Knox) ist es mir nicht wert. Dann muss es eben ohne WA+ gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

@nobody573, ich denke das die anderen, genauso wie ich wa+ nicht erst seit gestern nutzen. also ich habe schon ewigkeiten wa+ und wechsel unter der woche auch täglich meine handys. da muss ich sowieso auf meinem privathandy immer das normal wa installieren, verifizieren, deinstallieren, wa+ drauf, verifizieren unbd spaß haben. und wie gesagt, komischerweise ist dieses problem erst seit 4.65 oder sogar eine version früher.

Kann nicht wirklich an der Version liegen denn bei mir geht das installieren auch mit der aktuellen wa+ Version ;-)

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Hab auch ein S4, aber kein root. Das bleibt auch so, nur um eine App zum laufen zu bekommen eventuell die Garantie zu verlieren (4.3 + Knox) ist es mir nicht wert. Dann muss es eben ohne WA+ gehen.

genau deiner Meinung.

ich bin auch wider zur standart wa zurück. da sich die neue nicht installieren lässt.

schönen zweiten atvent wünsche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

was ist bitte die Broadcastline und was kann man damit anstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Der link ist zwar nett aber um es kurz zu sagen.

Mit Broadcast kannst du an mehrere Empfänger die gleiche Nachricht auf einmal schicken ohne sie einzeln anzuwählen bzw. Sie in eine Gruppe hinzuzufügen.

MFG rXenon

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin. Und wieso funktioniert das Blinken der Benachrichtigung LED mal wieder nicht ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.