Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Dinchen_Tella

@valdii Das have ich schon mehrfach versucht...mal kommt der Fehler mal nicht...qohl nach seiner Tageslaune

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerlie

Schau mal auf deinem Telefon unter Downloads nach. Wenn du sie nicht gelöscht hast, sollte die App noch da sein.

Grüße

Hallo, nein ist leider nicht mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Nobody, so ist ist das manchmal eben, keine Kopfschmerzen deswegen;)

Gesendet von meinem GT-N7000

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es schlägt mich jetzt niemand. Aber ich würde zu gerne einmal wissen, was denn nun eigentlich die ganzen Vorteile von WhatsApp+ gegenüber dem normalen WhatsApp sind. So richtig nebeneinandergestellt, wie man das auch von professioneller Software kennt.

Ich meine damit also nicht nur, was auf Seite 1 steht, dass man sich die Farben selbst aussuchen und den Onlinestatus verbergen kann, sondern dieses "sonst einige Modifikationen" und "etc.". Was ist damit alles gemeint?

Ich finde drei Threads, die sich nur mit irgendeiner Version von WhatsApp beschäftigen, für eine Software, die man eigentlich nur für andere Leute hat (weil die jeden Schritt in ihrem Leben eintippen müssen und zu faul sind, richtige e-Mails zu schreiben), ganz schön viel.

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerliz1984

hier nochmal alle WA+ V4.70 Versionen

blue :thankyou:

chrome :thankyou:

pink :thankyou:

white :thankyou: blue

white :thankyou: chrome

Viel Spaß

und ich kann mir immer noch nicht erklären woran der Fehler liegt mit der V4.75 Version, vor allem weil sie ja am Anfang auch gelaufen ist ohne Probleme

Danke! Frohe Weihnachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

@Ralf die grundlegenden Unterschiede zur normalen WA sind einfach zu erklären.

Zum ersten Man kann WA+ optisch so anpassen wie man will in allen Farben

Zum anderen man kann mehr Bilder und längere Videos verschicken, das war es dann aber auch schon hoffe das hilft dir

An alle auch von mir an euch und euren liebsten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Danke, Nobody. Na ja, das reizt mich nicht gerade zum Umstieg. Ich verschicke praktisch nie Bilder und Videos schon gar nicht. Ich würde dazu eigentlich immer normale e-Mail nehmen und die kann ich am PC mit 10 Fingern tippen. Dieses 1-Finger-Gehaspele und dann wieder Gelösche (wegen der automatischen Korrektur) hat mich schon bei SMS gestört und finde ich auch bei WhatsApp nicht besser. Einziger Vorteil: Man kann ein Bildchen des Gegenübers sehen. Wenn dieser eins eingestellt hat. :)

Aber trotzdem Euch allen schöne Feiertage!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rendom

Hallo und einen schönen 4. Advent!

hat denn hier jemand die Donation und nutzt die ohne Probleme bei den themed Versionen?

Oder ist dies der Grund warum die WA+D nicht gethemed wird?

Meine letzten Erfahrungen waren, daß "Status verbergen" in der blue-Version nicht funktionierte.

LG,

ICh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

evtl. möchte Rafalense auch nicht das ich Hand an seine App lege wer weiß das schon ich hab in nie gefragt ob ich seine App Themen darf.

Das es mit der Donation Version nicht geht kann ich mir nur an Hand der Signatur erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rendom

Danke für die Antwort ihr Beiden.

versucht habe ich es auch mit der letzten.

Bin dann auch bei der Idee mit den Certs geblieben.

Schade. Es war eine schöne Zeit in Blau. Danke nochmal, Nobody.

Ich hoffe, dass die D-Prolematik noch mal verschwindet.

Dann kann die Frau, die Version in Pink weiternutzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ich werd da mal noch probieren die original Signatur zu benutzen vielleicht geht es dann dauert aber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Frohe Weihnachten noch meine Guten...

habe mir gerade ein ZU bestellt. Wie ist das mit Whatsapp. Habe ich dann meine Chats wieder wenn ich es da installiere oder muss ich die vom N2 sichern ? Was gibt es zu beachten ? Schöne Feiertage Euch allen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wenn du ein neues handy hast, sind dort die chats vom alten handy nicht vorhanden, wenn das geht musst du die übertragen, aber da weis ich nich ob das geht, ob die chats dann erkannt werden.

Gesendet mit meinem Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, wenn du deine Nr behalten hast und wirklich nur das Handy wechseln tust. Dann sollte es im Normalfall reichen, wenn du den kompletten Wa Ordner auf das Sony Handy kopieren tust. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin

vielleicht mit TB alles zurückspielen ? Ich werde mal alles sichern Chris vom N2 und dann den Chats Ordner aufs ZU spielen. Hoffe das funktioniert ohne Root denn bei Sony läuft rooten wieder ganz anders als bei Samsung und da muss ich mich erst reinlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hatte es damals auch ohne Root gemacht. Nur wichtig das es der ganze Ordner ist und nichts verändert wird. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Läuft eigentlich die Version von Nobody, also die 4.70 mit Blauen Smileys, ohne Root ?

Muss ich auf dem ZU erst die normale Version installieren und dann einfach die 4.70 Blue drüberinstallieren. Man bei jedem Handywechsel ein riesen Ding. Ab Samstag muss ich euch dann man wieder mit Fragen bombardieren... tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Ja sollte eigentlich ohne root funktionieren..

Einfach erst die originale installieren. Anmelden usw.. Dann deinstallieren.. Und dann diese version installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.