Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

VaLDii

Hi @Treptowers

Ja, die Version von @NoBody, Funktioniert ohne root.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Gut danke

ich warte nun erst mal bis das ZU kommt ( hoffe Samstag ) und dann gehts weiter... ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

So es ist da. Muss ich nun erst das WA aus dem Store installieren ? Und dann einfach die 4.70D drüber oder erst die offizielle WA deinstallieren ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, probiere erstmal den Weg. Das originale Wa aus dem Store laden einmal anmelden. Dann in den Store gehen Wa deinstallieren. Das wars keine Daten oder sonstiges löschen.

Dann die 4.70D installieren. Sollte klappen der Weg.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

also bisher läuft es habe die 4.70D so installiert wie beschrieben. Klappt auch. Habe dann den gesicherten WA Ordner vom N2 auf ZU kopiert und einen Neustart gemacht. Leider fehlen mir jegliche alten Chats obwohl die Sicherung im WA Ordner liegt. Was kann ich noch tun um die alten Chats wieder herzustellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Den Ordner hättest du vorher kopieren müssen. Weil Wa fragt dich bei der Einrichtung, ob das Backup wiederhergestellt werden soll.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich habe den gesamten Ordner kopiert. Ich wurde im Gegensatz zu anderen Usern auch nicht gefragt ob ich den Verlauf wiederherstell will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hast du eine neue Nummer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nein. SIM vom N2 ins Z Ultra. WA vom Store installiert. Es kam keine Abfrage ob ich was wiederherstellen will. Was über PlayStore deinstalliert. Dann die 4.70 Blue installiert. Wieder keine Abfrage. Order vom N2 aufs ZU geschoben, Neustart. Chats nicht vorhanden obwohl im Sicherungsverzeichnis da

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hast du mal versucht alles zu deinstallieren Ordner löschen und den vom N2 auf dein ZU zu schieben und dann WA installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Gibt es nicht Probleme wenn man WA zu oft neu II installiert? Wegen der Nummernzertifizierung?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Einfach mal die App-Daten löschen, dann kommt der Einrichtungsassistent wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @Treptowers

Nein, Sollte kein Problem sein, wegen der Nr - Zertifizierung.

Also, war bei mir noch nie der Fall, kann aber immer ein Erste mal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Einfach mal die App-Daten löschen, dann kommt der Einrichtungsassistent wieder.

Werde ich mal morgen oder Dienstag probieren... Danke könnte eine Lösung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisMoquai

Gibt es nicht Probleme wenn man WA zu oft neu II installiert? Wegen der Nummernzertifizierung?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Also ich installier öfter mal neu, da ich ein kleiner Flashaholik bin und da gibts keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Also ich installier öfter mal neu, da ich ein kleiner Flashaholik bin und da gibts keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505

Dem kann ich nur zustimmen. Vom S3 zum Nexus und anderes rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich glaube ich habe zu viele Backupsicherungen im Ordner....

Habe gestern die Daten von der 4.70D gelöscht, dann kam der Installassistent neu... Whatsapp konnte das aber nicht verifizieren und wollte mich anrufen :-)

Habe dann die 4.70D gelöscht; wieder die offizielle installiert und desinstalliert... schon hier kam eine Abfrage ob ich meine Nachrichten wieder herstellen will... Da zwischenzeitlich das 4.00h Backup gelaufen ist und ich nur testete wurde nur 1 Nachricht wieder hergestellt... Bei der 4.70D dann ebenso.... Ich werde mal die alten Backups löschen und nur das was ich von N2 gesicherte habe drauflassen. Mal sehen was dann wiederhergestellt wird. Ich halte Euch auf dem laufenden .... Guten Rutsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

0T:

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2014 .

Ich danke für das Geile Forum hier und hoffe, daß alles so toll bleibt wie es bisher war!

Lg Mike

0T Ende

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.