Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

VaLDii

@NoBody

Die Meldung, ist mir bekannt, bzw es kommt bei mir nur einmal wenn ich WA+, Installiere und dann ist sie wieder weg.

LG VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

OK dann wird es an temasek Rom liegen weil ich kenne das auch nur mit einmal beim neu installieren und dann bleibt sie weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So seitdem ich mein Handy vorhin neugestartet habe, kommt die Meldung auch bei mir Nobody. Bin auf Custom Rom.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Dann ist das auch bei der Original Version so muss mir mal die permission ansehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mack75

Neustart gemacht, selbe config, keine Meldung. Ausschalten, warten, anschalten, selbes Resultat :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Kann mich nicht mal mehr verifizieren mit der originalen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Naja das ist ja langsam echt nicht mehr lustig. Hmhm Vorallem wenn man komplett im Dunkeln tappt :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Habs hin bekommen und die Meldung bleibt jetzt erstmal weg mal sehen wie lange hab aber alles neu eingerichtet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Zur zeit kommen mehr fehler als etwas neues dazu. ?

Mfg

mr_taz83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Bin auf 4.3 CarHD Rom 15.1, TWRP Recovery, Faux Kernel und habe keine Probleme. Alles gut ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VeryExtreme

Ich muss seit heute mittag ständig neu verifizieren. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Ich muss seit heute mittag ständig neu verifizieren. Hat noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi.

Ja das problem hatte ich auch. Hab jetzt die version davor drauf. Und bis jetzt gehts.

Mfg

mr_taz83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VeryExtreme

Habe jetzt auch die v4.90 drauf. Scheint jetzt wieder okay zu sein. Danke.

Greetz VeryExtreme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hab die aktuelle V4.92 drauf in blue smilie so wie es aussieht hab ich es geschaft das die Verifizierung bleibt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Nobody, das sind gute Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, das bald ein Download zur Verfügung steht :-) wenn es deine Zeit zu lässt und Lust natürlich ;-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Also bis jetzt keine Meldung mehr bekommen hab aber keine Zeit heute die anderen Versionen fertig zu machen wenn ich Glück hab komm ich morgen dazu .

Was hab ich gemacht ?

Ich Whatsapp komplett deinstalliert dann die PlayStore Version installiert verifiziert und mit Titanium Backup eine komplett neue Sicherung gemacht. Dann WA Original deinstalliert und WA+ installiert NICHT GEÖFFNET erst mit TB Daten von WA wiederhergestellt und Kein altes WA+ Theme installiert . Muss jetzt zwar alles wieder neu erstellen wenn ich mal Langeweile hab aber besser so wie ständig die doofe Verifizierung zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

So zu früh gefreut Meldung kommt wieder und mir ist die Lust daran vergangen an WA+ werde dafür nichts mehr machen Sorry aber hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Nobody, ich glaube nicht daß es an whatsapp liegt da ich und andere Nutzer keine Probleme haben. Bin auf der blauen 92 von Dir und alles super. Habe sie einfach über die 90 von Dir gedudelt und läuft perfekt

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hast du ein custom Rom drauf ich schon und werde auch darauf bleiben und nicht wegen doofen WA drauf verzichten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekoa8

Ja ich habe die V15. 1 CarHD Rom drauf - ne Samsung 4.3 allerdings bin ich auf dem S4.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.