Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Das wird sicher noch interessant. Allerdings sehe ich es so das die 4.82D mit Smileys die letzte lauffähige ohne Fehlermeldung gewesen sein wird. Und diesen Schwachsinn meinen Status zu verstecken brauche ich nicht. Wie bereits geschrieben. Also Tschüss WA + !

Hast du mal die Version von Valdii probiert. Also die neue v4.95 die hat er gestern gepostet.

Wenn ihr weg geht von Wa + dann habt ihr nur noch die gelben Smileys :) dann lieber hoffen das unsere Jungs das hier hinkriegen.

Bei WA + sind für mich die Punkte Länge von Videos, das anpassen in dunkel mit den Themes die werden mich solange bei wa+ halten wie es geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Genau das hält mich bzw fesselt mich an Wa + einfach die Möglichkeiten alles anzupassen. Selbst wenn da´nn mal nur noch die *hübschen* gelben Smileys gehen.

Lg

Das sowie so. Aber nun braucht man nicht mehr die Donation App von rafa xD

edit: wegen dem Unsichtbar sein :)

Aber wenn man die App einmal gekauft hat, dann kann man Wa + auch weiterhin nutzen, wenn einen Wa + mehr liegt, wie mir zb und ich ehrlich gesagt brauch die Funktion auch nicht. ich sah es persönlich mehr als Spende an.

Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@nobody

Danke für die Daumen drücken. :)

Aber, läuft mal super. Wir warten noch die Tage. :)

@Treptowers

Die Wa+ 4.95D mit, die blauen Smileys was, ich gepostet habe läuft mal super. :)

Wenn die Meldung, nicht in 3-4 Tage kommt, kannst ja auch wieder Wa+ verwenden. Bzw natürlich auch die anderen User. :)

LG VaLDii

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wie Nobody schon schrieb kommt der Fehler erst nach 2 bis 3 Tagen. Nach meinen Erfahrungen nach genau 1 Tag und 12 Stunden... ( plus Minus 2 bis 3 ). Deshalb habe ich weiterhin die 4.82D am laufen... Also erst einmal abwarten. Da der DEV sich nicht bei Nobody meldet sagt mir das er nicht will das was an seiner Version geändert wird. Das ist für mich momentan Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@nobody

Danke für die Daumen drücken. :)

Aber, läuft mal super. Wir warten noch die Tage. :)

@Treptowers

Die Wa+ 4.95D mit, die blauen Smileys was, ich gepostet habe läuft mal super. :)

Wenn die Meldung, nicht in 3-4 Tage kommt, kannst ja auch wieder Wa+ verwenden. Bzw natürlich auch die anderen User. :)

LG VaLDii

Gesendet von meinem GT-I9505

Nach 36 Stunden "neu verifiziert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Meins läuft nach wie vor wunderbar... ?

Geflogen via Eule

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @bahrosuz

Das Problem kann ich nicht bestätigen.

Das auf einmal gekommen? Meins funktioniert tadenlos :)

LG VaLDii

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Hallo @bahrosuz

Das Problem kann ich nicht bestätigen.

Das auf einmal gekommen? Meins funktioniert tadenlos :)

LG VaLDii

Gesendet von meinem GT-I9505

Ja, heute um die Mittagszeit. Wollte eine Nachricht schreiben, und musste die tel Nummer neu eingeben usw. Ansonsten ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Kann es sein das du im playstore bei whatsapp den Hacken drin hast für die automatischen Updates ?

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Bei mir funktioniert auch alles problemlos.

Bei Frauchen das selbe Problem wie bei bahrosuz. Bei jedem Start von WA+ Meldund: "Du verwendest einen Taskkiller..." und der Einrichtungsassistent startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Krocko

Sehr komisch das Problem, bei deiner Frau am Smartphone.

@Bahrosuz hat aber eine andere Meldung bekommen, mit ”neu Nr” eingeben beim Anmelden bekommen”. War die Meldung auch, nur einmal bei dir ?

Bis jetzt bis der einzige, mit der Meldung ”Du verwendest einen Taskkiller...” eine App installiert was vielleicht, das Problem verursacht.?

@Bahrosuz

Beobachten wir mal, weiter ich hab noch kein, einziges Problem bekommen.

PS: An alle bitte bei Meldungen mit Screenshots Posten da tun wir uns alle leichter.

LG VaLDii

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Sorry für SS ist ja jetzt zu spät.

Taskkiller benutze ich keinen. Vlt irgendeine andere app, sollte es wieder kommen werde ich mich bessern und einen SS erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@bahrosuz ich meinte Krochko mit Taskkiller.... :)

Für Ss ja das nächste mal, dann wenn Meldungen wieder erscheinen. Was ich hoffe das keine kommen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@VaLDii: Ja, an den Screenshot habe ich garnicht gedacht. Ist kein Taskiller drauf. Ist wirklich sehr komisch. Irgendwie scheint der Dev immer neue Hürden einzubauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Vielleicht sollte man dem Dev einfach mal ans Herz legen versch. Smiley Themes mit ein zu führen.. So aufgebaut wie der Themes Chooser...

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Und schon wieder.

Nichts neues installiert, kein Reboot. Wollte eine Nachricht schreiben und....

Und jedesmal nach der Aktivierung habe ich ein zusätzliches Icon auf dem screen (wie nach einer Neuinstallation)

post-870760-14356929948048_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

@bahrosuz

Welches whatsapp hast du denn drauf?

Mfg

mr_taz83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@bahrosuz

Welches whatsapp hast du denn drauf?

Mfg

mr_taz83

WhatsApp+ 4.95D VaLDii edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taketwo

selbe problem wie bei bahrosuz

musste mich heut auch schonmal neu anmelden und bekam den hinweis mit dem taskiller :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.