Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Androiddoktor

Guten Morgen,

@Treptowers: Wenn Wa ausläuft, hat man einen Tag (manchmal auch zwei) kein WA mehr. Wenn man dann WA eben nach 2 Tagen wieder öffnet, kommt eine Meldung dass es "aus Kulanz" um ein Monat verlängert wurde. Dann geht es wieder wie vorher.

Also wenn dich pro Monat 1-2 Tage ohne WA nicht stören, dann musst du nix bezahlen.

Ist nur lustig, weil bei mir steht auch, läuft am 9. Februar ab. Noch geht es, wird wahrscheinlich im Laufe des Tages sich ändern. Geht bei mir schon seit letztem Jahr September so (und es hat sich bis jetzt immer nach ~2 Tagen um ein Monat verlängert).

Gruß Androiddoktor

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Na toll, und ich hab mir WA bis 2019 gekauft xD

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

...

Nur schade das die neuen smilies nicht bei der normalen Version von WhatsApp angezeigt werden...

Gesendet vom GT-I9505

?

Gesendet vom GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Wenn man die neuen Smileys aus WA+ 5.00 an welche mit normalem WA schickt, kommen dort nur Vierecke an

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wie soll das funktionieren ? Wenn WA einmal über GooglePlay verlängert wurde ( also bezahlt, bei mir am 15.02.13 ) dann kommt keine Meldung "aus Kulanz"....

Da gemerkt wird das es sich nicht um Original WA handelt sondern um eine gemauschelte Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Achso du hast schon bezahlt? Na dann hast du natürlich Whatsapp auch wieder 1/3/5 Jahr(e) ohne Einschränkungen ;).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nein. Habe ich nicht weil es sich nicht über GooglePlay verlängern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Und wo ist dein Problem?? Original WA installieren bringt einen nicht um...xD..

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Also muss ich die 4.82D deinstallieren und dann die Offizielle aus dem GooglePlay-Store installieren und dann dann bezahlen hoffentlich wie gewohnt über Kreditkarte. Und dann die 4.82D wieder drüberinstallieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Bingo.. Nur nicht drüber installieren sondern "frisch"... ?.. Bei mir hats wunderbar funktioniert...

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Alles was mit WA auf deinem Handy zu tun hat löschen, auch die Logs. Die auf dem PC speichern und nacher wieder auf dem Handy kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Wenn man die neuen Smileys aus WA+ 5.00 an welche mit normalem WA schickt, kommen dort nur Vierecke an

Liebe Grüße

Vincent

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hatte es probiert, aber nur ne leere Nachricht angekommen... :(

Gesendet vom GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Dann sind wieder alle Einstellungen, Chats etc weg. Ich bekomme es mit dem Zurückspielen nie hin. Es sind alle Chats weg und alle Einstellungen, Farben. Kann man nicht mit TB was zurückspielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Wie das mit TB geht keine Ahnung. Ich mach das immer so, das ich den ganzen Ordner WhatsApp auf dem PC kopier. Und wenn ich später alles wieder installiert habe, kopier ich den Ordner wieder zurück. Und da sind dann alle Einstellungen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

@treptowers

Die Einstellungen und Farben kannst du über WA+ sichern, diese dann auf die externe card o. PC speichen.

Das zurück spielen funktioniert bei immer!

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Wie frisch ? Verstehe ich nicht

Na das original de und WA plus installieren... Das ist frisch.. ?

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Und das sichern über TB geht nur wenn du gerootet bist..

Geflogen via Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich habe Root. Also was nun ? Muss ich irgendeinen Ordner sichern und dann wieder zurückspielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Titanium Backup öffnen, dann Whatsapp + suchen, dann sichern.

Dann Wa+ deinstallieren, dann Wa aus dem Playstore laden, anmelden und dann bezahlen.

Dann freuen :)

Dann Wa deinstallieren, danach Titanium Backup öffnen und dann Wa+ suchen, dann Herstellen drücken inkl. Daten und Anwendung.

Fertsch :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.