Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Treptowers

Es macht aber nicht wirklich Sinn was einzubauen was keiner nutzen kann... ich kann ja nicht jeden anfragen... hast du Version 5 Plus... 100% fragen mich was ist das.... Interessanter ist die Entwicklung das die MELDUNG wieder kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja,das mit der Meldung kennen wir ja nun leider schon... :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Ist aber nur in den Versionen mit den farbigen smilies...

Die normale Version WA+ ist offensichtlich nicht betroffen!

Gesendet vom GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diemike

Ja,das isses ja,eigendlich wollte ich die von Krocko gebastelten Chrome -Smileys wieder installieren...aber die Meldungen über diese Meldung häufen sich ja leider...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Ich dachte es geht um die zusätzlichen Smileys die unten mit dran gemacht wurden...?

Gesendet vom GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Dann wurde auf den Servern wieder was angeglichen damit die Meldung kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Also die Meldungen kommen nur bei gethemeden Versionen, egal was man macht ich hab für mich meine Lösung gefunden und die funktioniert Perfekt für alle die CM AOSP AOKP nutzen und mein CM Theme. leider geht es nur so.

Hab zB. Die blauen Smilies drin und die Chrome Smilies eingebaut dafür die Hässlichen Hangouts Smilies rausgeschmießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Nützt dem Ottonormaluser sicher nichts auch wenn es gut gemeint ist. Ich respektiere Deine Arbeit die Du lange hier gemacht hast. Aber ein anderes Theme bzw ein CR wegen WA zu installieren ist nicht die Lösung für mich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Cm Theme von Nobody themt es dann so :-)post-583920-14356930406204_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei mir zu 98Prozent alle. Weil ich fast überall Wa + drauf gemacht habe. Bei manchen mit den normalen Smileys also in gelb und einige so wie auf den Screenshot, kommt eben auf die Rom an. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Entschuldigung. Aber das ist Blödsinn. Bei den gethemten bis zur 4.82D empfangen alle die kein WA+ haben die Smileys dann eben in Geld... Die bei mir zb in Blau sind... Das ist doch eigentlich Sinn der gethemten mit Farben ? Also ich sehe meine gewählte Farbe und der "normale" User dann eben ganz normal. Was Ihn nicht stören wird. Mit der 5.XX sieht der "normale" User die "Hangout"Smileys als Rechtecke. Und mit dem Theme was wohl nicht alle nutzen wollen ( ich zb nicht ) sehen dann 98% die Smileys die wieder ganz anders sind... und das auch nur vielleicht. Nö... also so nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Sinn der gethemten Version ist doch nur, es für sich schöner zu machen und mehr nicht... Die zusätzlichen Smileys sind nur für die plus Version... Ich denke das wissen wir alle...

Gesendet vom GT-I9505

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wie PlusVersion ? Verstehe ich nicht. Was kostet eigentlich die Plus Version und ist der Fehler dann weg wenn ich die gethemden installiere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann benutzt doch einfach die neuen Smileys nicht. Ihr macht es so kompliziert.

Weil wir haben die neuen Smileys nicht eingebaut, sondern der Dev von Wa +.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Rafa hat die farbigen Smileys eingebaut ? Dann ist die Lösung doch einfach... Die Ironie musste echt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die wa + Version hat doch auch die Standard Smileys dann nutzt eben diese und gut ist. Versteh garnicht wie man nur meckern kann. Ihr bekommt das kostenlos vergesst das nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Rafa hat die farbigen Smileys eingebaut ? Dann ist die Lösung doch einfach... Die Ironie musste echt sein....

Er hat die zb die Hangouts Smileys eingebaut. Die können aber die Nutzer von Wa aus dem Playstore nicht sehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.