Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

chris264

Tellahasen Team, euch drängelt niemand genauso wie Krocko. Wir sind froh das ihr eure Zeit opfert. Also kein Streß.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenpfote82

Leider Ja...aber das wird

Tellahasen Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Sooooo Updates werden grade hoch geladen..Bitte um einige Minuten Geduld..:)...

Klick mich

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenpfote82

Wem noch welche fehlen der muss bescheid sagen.

Nun viel Spaß damit.

Tellerhasen Team

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VeryExtreme

Bei dunkelblau leider nicht die üblichen Smilies.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerliz1984

Hallihallo, habe ein Prob. Habe die donation app gekauf und installiert, aber wenn ich bei wa+ die "verberge online status" benutzen will, zeigt mir wa+ an, dass due donation app nicht gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenpfote82

Ja das Problem ist bekannt...

versuche mal von Dini die dunkelblaue Version.

Tellahasen Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1982

Hallo liebe Leser,

habe ein Problem mit Whats App Plus.

Ich google schon seid 2 Stunden und habe diesen Thread auch stichprobenartig durchsucht, jedoch keine Hilfe gefunden, obwohl das Problem in Google doch häufig vertreten ist.

Habe ein Galaxy S5 mit KitKat. Nicht gerootet.

Früher hatte ich auch Whats App Plus, nur leider klappt es jetzt nicht mehr.

Habe original Whats App installiert, Registrierung abgeschlossen und ein paar Nachrichten geschrieben. Original Whats App gelöscht, Whatsapp Plus 5.77D installiert, aber bei der SMS Verifizierung bleibts hängen.

Folgender Fehler wird angezeigt:

SMS Verifizierung fehlgeschlagen

1.Deinstalliere die App Clean Master (ist nicht vorhanden)

2.Deinstalliere Whatsapp plus

3. Installiere die original Version aus dem Play Store

usw.

Habe das jetzt schon mehrfach deinstalliert und installiert. Alles probiert jedoch leider ohne Erfolg.

Was kann ich machen? Bitte um Hilfe!!!!

P.s. Die Donation habe ich damals auch gekauft aber jetzt natürlich noch nicht installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Versuch mal die 5.80...ob du den Fehler damit auch noch hast... :)..

TellaHasenTeam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, was hast du alles gelöscht von dem originalen Whatsapp? Einfach nur über den Playstore deinstalliert? Oder noch mehr gelöscht? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1982

Versuch mal die 5.80...ob du den Fehler damit auch noch hast... :)..

TellaHasenTeam

So, grad probiert. Selbes Problem!

Hey, was hast du alles gelöscht von dem originalen Whatsapp? Einfach nur über den Playstore deinstalliert? Oder noch mehr gelöscht? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Einmal habe ich das originale nur deinstalliert und dann WA+ drauf gemacht. Ging nicht.

Dann nochmal das originale installiert und dann deinstalliert und alles andere aus dem Dateibrowser was damit zu tun hat ebenfalls raus geschmissen. Dann WA+ installiert. Trotzdem ging es nicht.

Also Version 5.80 geht auch nicht :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Installier die Playstore Version... Sichere alles von Whatsapp mit Titanium Backup oder ähnlichem... Anschließend deinstallierst du die Version wieder... Dann installierst du Whatsapp Plus... Nicht öffnen nach der Installation , sondern das vorhandene Backup einspielen... Dann müsste es gehen... Wenn du sicherst bitte Anwendung plus die Daten... :)

TellaHasenTeam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1982

Installier die Playstore Version... Sichere alles von Whatsapp mit Titanium Backup oder ähnlichem... Anschließend deinstallierst du die Version wieder... Dann installierst du Whatsapp Plus... Nicht öffnen nach der Installation , sondern das vorhandene Backup einspielen... Dann müsste es gehen... Wenn du sicherst bitte Anwendung plus die Daten... :)

TellaHasenTeam

Titanium läuft nur unter Root, soweit ich weiß. Kann man auch ein anderes Backup Tool nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1982

Hab es so gemacht, jedoch erneut ohne Erfolg. Ich dreh echt gleich durch.

Komplettes Backup vom original WA gemacht, WA deinstalliert, WA+ installiert (nicht geöffnet) und dann Backup wiederhergestellt, WA+ gestartet. Trotzdem erscheint erneut der Registrierungebildschirm mit der Fehlermeldung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RK1982

Erneut alles gemacht. Nochmal wirklich alles gelöscht. WA installiert. Registriert und bissi geschrieben. Backup komplett gemacht. WA deinstalliert. WA+ installiert. Backup aufgespielt. WA+ aufgemacht und wieder kommen die Fehler wie in den Screenshoots. Manoooooo

post-1049678-1435693552419_thumb.png

post-1049678-14356935525449_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.