Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Jiggyx

Ach klasse genau das wollte ich hören, einfach drüber installen find ich super gut. Danke

Hmm ich erhalte die Meldung uuuuupps whatsapp+ ist abgestürzt. Habe es mit dem Brasil, dem Rocket und auch mit dem Blau-WhatsAppPLUSv5.95D versucht.

Eine Idee?

Habe das originale aus dem Playstore vorher deinstalliert. + installiert mit TB nur daten zurückgesichert und beim öffnen erhalte ich diese meldung.

bearbeitet von Jiggyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jiggyx

Hab es hinbekommen. Nehme an war ein Versionskonflikt. Hatte die Daten auf der aktuellen version gesichert. Hab die Daten der alten Version zurück gespielt und seit dem geht es. Danke.

Noch ne Frage. Wenn ich in einem Chat bin und oben auf das Bild klicke, um zurück zu kehren, wird mir fast immer das Anzeigebild angezeigt in groß. Das ging in der Normalen version problemlos.

Gibt es da evtl. einen trick wie ich das fixen kann oder besser einstellen kann oder so?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Naja, wenn du den Pfeil neben dem Bild erwischt dann kommst du auch zurück.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jiggyx

Das ist so. Hab jetzt ein paar Themes ausprobiert, da geht es gleich auf Anhieb. Passt also auch. Gefällt mir ganz gut :-)

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Wenn ich mehrere Nachrichten in einem Chat markieren möchte, wie geht das. Hab es bisher nur bei einer Nachricht geschafft.

Danke und Gruß und sorry für die ganzen dummen Fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Tag,

Startpost auf dem neusten Stand. Viel Spaß.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

...

Wenn ich mehrere Nachrichten in einem Chat markieren möchte, wie geht das. Hab es bisher nur bei einer Nachricht geschafft

...

Du hälst die erste Nachricht gedrückt, bis sie markiert ist. Alle weiteren Nachrichten markierst du dann mit einfachen drauf tippen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jiggyx

Danke Kronkolonie, habs grad raus bekommen. Wenn die Tastatur angezeigt wird kann ich wohl nur eine Nachricht markieren oder Teile daraus. Wenn die Tastatur ausgeblendet ist mehrerer Nachrichten wie du beschrieben hast. Zumindest ist das bei mir so. War vorher auch anders. Gefällt mir aber auch gut bisher.

Am besten gefällt mir das jetzt die push Funktion von Nachrichten auch im deep sleep geht. War mit der original Version bockt so. Keine Ahnung warum. Einfach nur Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS53

Mein Status geht immer wieder grundlos weg. Hat jemand eine Idee weshalb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

post-880757-14356936844527_thumb.jpg

Geht das bei euch? Ich bekomme keine Benachrichtigung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CherryLady

Nein auch nicht wirklich muss ich sagen - auch null Benachrichtigungen, keine Ahnung woran das liegt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Changelog:

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

powered by Android L with Project Volta

post-899747-14356936984005_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Updates sind daa...^^...

Denke aber mal über kurz oder lang kommt noch eines, da doch einige Fehler drin sind.

Klick mich

Bis dahin viel Spass mit vielen bunten kleinen Smileys...

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jiggyx

Hallo, einfach drüber installieren oder vorher deinstallieren und sauber drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du einfach drüber installieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Gibt's ne Möglichkeit WA+ die Berechtigung zu entziehen auf meine Bilder /Videos zuzugreifen?

Mit AppOps geht es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hey F-O-X, wenn du diese Berechtigung entziehst, könntest du diese Dateien auch nicht mehr versenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Macht nix, ich empfange meistens nur welche über meine Verteiler.

Ich möchte Herrn Zuckerberg ungern in meine Galerie schauen lassen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.