Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Armin_T

Eine musikrichtung... was hat das mit wa zutun? Pn an mich bitte

Hardbase 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Genau. Mich würde eher interessieren was die neue Version beinhaltet und ob eventuell das LED-Blinken bei POPUP wieder eingestellt wurde das es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Eine musikrichtung... was hat das mit wa zutun? Pn an mich bitte

Hardbase 4 ever

Weil Du das jedesmal schreibst anstatt es als Signatur zu machen! Ich denke immer, Du meinst damit irgendwas, was mit Android zu tun hat! :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

wnwq73vcoli.png

jfq4p6hptluw.png

Genau. Mich würde eher interessieren was die neue Version beinhaltet und ob eventuell das LED-Blinken bei POPUP wieder eingestellt wurde das es funktioniert.

Steht alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Yeaaahhhhh.... es ist drin... nun muss es nur noch funzen .. gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liebeselfe

Gibt des 3.20 auch mit blauen smilies?, die sind nu wieder Gelb :-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich finde das mit den Smileys nicht so wichtig, ist aber nur meine Meinung. Hintergrund ist das meine WA-Kontakte alle die WA-Version aus dem Store nutzen. Und da können die ja eh keine anderen Smileys sehen--- Mir ist wichttiger das die POPUP-LED-Benachrichtigung wieder geht. Kann mir mal wer ne nachricht schicken :-) :-) :-) ?? gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Woran siehst Du das die LED geht? Bei mir blinkt mein HTC One immer. ob Nachrichten kommen oder nicht. Akku voll oder fast leer. immer blinkt das Teil.

Ok, blinken ist weg. Jetzt blinkt er bei WhatsApp, aber ist ja nichts ungewöhnliches. Schade das HTC keine anderen Farben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE!!!!

STARTPOST AKTUELL!!! :wave::wave::wave:

Guten Morgen,

mal eine Verständnisfrage:

Ich dachte man installierte die Smileys als APK, also so wie WA+ selbst.

Oder verstehe ich hier was falsch.

Ich würde also bei installiertem WA+ wenn ich Smileys wechseln wollte nur immer die entsprechende Smiley-APK installieren.

Wenn installierst du die ganze Wa+ Apk neu.

Es gibt eine neue Version ^_^

Steht im Startpost!! :wave::wave:

Genau. Mich würde eher interessieren was die neue Version beinhaltet und ob eventuell das LED-Blinken bei POPUP wieder eingestellt wurde das es funktioniert.

Schon getestet?? Hoffe geht. Aber cool das der Dev es geändert hat, hat meine mail vielleicht doch was gebracht,auch wenn er nicht geantwortet hat.

Ich finde das mit den Smileys nicht so wichtig, ist aber nur meine Meinung. Hintergrund ist das meine WA-Kontakte alle die WA-Version aus dem Store nutzen. Und da können die ja eh keine anderen Smileys sehen--- Mir ist wichttiger das die POPUP-LED-Benachrichtigung wieder geht. Kann mir mal wer ne nachricht schicken :-) :-) :-) ?? gg

Nr her dann testen wir es :):icon_lol:

Ich werde sie noch nicht installieren, ich warte auf Nobody seine Versionen!! Weil aktuell gibt es sie nur mit gelben Smileys,also bitte etwas Geduld!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

?

Wieso stehen dann in Deinem Startpost die Smileys eizeln zum Download bereit?

Nummer kommt als PN aber nicht vebreiten gell :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die sind nicht einzeln das ist dann die komplette Wa+ Apk. habe es nur so hingeschrieben, wegen der Übersicht!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

an alle die auch darauf gewartet haben:

Das Blinken der LED mit Einstellung POPUP funktioniert wieder. Danke an Chris für die Info an den DEV und den DEV selber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Startpost bisschen überarbeitet.

Als Anhang sind jetzt alle verfügbaren Farben im Startpost, aber die Farbigen gibt es noch nicht in der neuen Version also in der V3.20 da müssen wir auf Nobody warten.

@Trep

Freut mich das es jetzt geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Weil Du das jedesmal schreibst anstatt es als Signatur zu machen! Ich denke immer, Du meinst damit irgendwas, was mit Android zu tun hat! :smack:

Er schreibt das nicht jedesmal...das ist seine Tapatalk Unterschrift...;)

mit der Taschenlampe gemorst...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Eben nur für Tapatalk ;)

Möchte damit nur meinen musik Geschmack zum Ausdruck bringen

Also neue Version hat sich heute automatisch geupdatet und muss sagen läuft spitze

Hardbase 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

eine Frage. Ist bei Euch auch ab und zu mal der Haken bei "Prüfen auf neue Version weg" ? Ich muss das ab und an manuell wieder aktivieren.... Ist das auch ein Bug ?

PS: Die neue Version läuft stabil. Ich nutze aber nichts zusätzlich z Zt. Mir war wichtig das die Notification bei POPUP wieder geht per LED und das tut sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wieder ein Update :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.