Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

Gast

Naja ich Wechsel jetzt zu Telegram. Da kann ich so viel Geräte wie ich will anmelden und auch Drittanbieter sind willkommen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab auch Telegram auf meinem Smartphone,jetzt muß ich nur noch einige Kontakte überzeugen auch Telegram zu nutzen.

...oder sich zusätzlich zu installieren.

...hab mir auch "Telegram for Desktop" auf'n PC installiert,da brauch ich nicht immer das Smartphonedisplay anschalten,wenn ich am PC sitz und doch mal einer über Telegram schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

...

P.S. Aber nochmal eine andere frage, wie sieht es denn aus, wenn man sein Handy regelmäßig wechselt? Die Handynr. ist die selbe. Das mache ich nämlich meistens Montags (Arbeitshandy) und dann Freitags (Privathandy). Können die wegen zu oft wechseln/verifizieren auch sperren/bannen?

Du musst doch beim Wechsel des Handys nicht neu verifizieren.

Oder Installierst du jedes mal Whatsapp neu?

Wenn Whatsapp auf beiden Geräten installiert und verifiziert ist und du nur die Sim von einem Gerät ins andere steckst, musst du doch nix weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Leider echt traurig was WhatsApp hier abzieht. Was mich hier extrem sauer macht, ist die Begründung:

"Bitte sei dir dessen bewusst, dass WhatsApp Plus Quellcode enthält, von dem WhatsApp nicht garantieren kann, dass er sicher ist, und dass deine privaten Informationen potentiell ohne dein Wissen oder dein Einverständnis an Dritte weitergegeben werden."

Dies von einer Firma (Facebook) zu hören, welche als einer der grössten Datenkraken auf diesem Planeten bekannt ist und unsere Daten genau so an 3te weitergibt ist einfach nur Hohn auf der höchsten Ebene (auch wenn dies in den AGB akzeptiert wird).

Zudem ist es allen Nutzer von WA+ bekannt, dass dies keine offizielle Version ist und jeder kann für sich entscheiden ob und warum er WA+ benutzen will.

Ich persönlich glaube einfach, dass WhatsApp sich hinter denn Kulissen Quellcode bereit legt, von dem sie nicht wollen dass dies externe Entwickler zu sehen bekommen.

Aber Spekulationen oder Verschwörungs-Theorien will ich keine verbreiten und dies entspricht nur meiner Vermutung/Meinung ohne irgend einen Anhaltspunkt.

Mein Fazit schliesse ich jedenfalls damit ab, das ich jedem bekanntem Telegram (welches sowieso schon der bessere Massenger ist) , empfehle und auch soweit möglich auch nur noch diesen zu benutzen.

bearbeitet von Swissdroid
Schreibfehler
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinsein

@Swissdroid

genauso sehe ich das auch :klatsch:

werde auch Telegram benutzen, und meinen Freunden weiter empfehlen

habe es auf dem PC (als Portable Version) und auf meinem Handy, und das alles Zeitgleich, auf meinem IPad (fürs Fahrrad fahren) kommt es auch noch.

das verschicken von Daten (habe schon bis zu 55 MB große Datei verschickt) klappt wunderbar, und geht einfacher vom PC.

WhatsAPP ist Geschichte für mich

hier mal die Info vom Store


Beschreibung

Telegram ist eine Messaging-App mit Fokus auf Geschwindigkeit und Sicherheit. Es ist schnell, einfach und kostenlos.


Du kannst mit Telegram auf alle Nachrichten von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) zugreifen und eine unbegrenzte Anzahl von Fotos, Videos und sonstige Dateien verschicken. Telegram Gruppen haben bis zu 200 Mitglieder und du kannst Broadcasts an bis zu 100 Kontakte auf einmal senden. Auf unserer Webseite findest du alle Telegram Apps.


Wir haben Telegram ins Leben gerufen, um Messaging wieder sicher und schnell zu machen, ohne Einschränkungen.



Warum sollte ich zu Telegram wechseln?


SCHNELL: Telegram ist die derzeit schnellste Messaging App. Aufgrund der dezentralisierten Infrastruktur wird immer der für den Nutzer am schnellsten erreichbare Server benutzt.


SICHER: Alle deine Daten bei Telegram sind stark verschlüsselt. Wir setzen dabei auf bewährte Algorithmen weil wir größten Wert auf Sicherheit legen.


TELEGRAM CLOUD: Du kannst mit Telegram auf alle deine Chatnachrichten und Dateien von verschiedenen Geräten (einschließlich PCs, Tablets und Smartphones) zugreifen, so oft und so lange du möchtest.


GRUPPENCHAT & TEILEN: Bei Telegram kann man Gruppen mit bis zu 200 Mitgliedern und Verteilerlisten für bis zu 100 Kontakten erstellen und so Textnachrichten, Fotos, große Videos und Dateien jeglicher Art an Freunde und Bekannte senden.


ZUVERLÄSSIG: Telegram ist das zuverlässigste Nachrichtensystem, welches je entwickelt wurde, um deine Nachrichten mit möglichst wenig Datenverkehr zu übertragen. Es funktioniert selbst mit der langsamsten mobilen Verbindung.


100% KOSTENLOS & KEINE WERBUNG: Telegram ist kostenlos und wird das auch bleiben. Ohne Werbung oder Abo-Gebühren.


DATENSCHUTZ: Wir nehmen deine Privatsphäre ernst und werden deine Daten niemals Dritten zugänglich machen.



Für alle, die an maximaler Privatsphäre interessiert sind, gibt es Geheime Chats. Hier zerstören sich Nachrichten, Videos oder Bilder nach Wunsch selbst bei beiden Chatpartnern, so dass es gar keine Spuren mehr von dieser Unterhaltung gibt. Geheime Chats nutzen eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass eine Nachricht nur von dem vorgesehenen Empfänger gelesen werden kann.



SUPPORT: Für den Support-Chat gehe bitte in die Einstellungen und wähle dort "Eine Frage stellen". Du kannst uns auch eine E-Mail mit deinen Fragen an support@telegram.org senden.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

@Krocko, ich nutze eine Dual-Sim, also in beiden Geräten eine Karte mit der selben Handy-Nummer. Ich kenne das nur so, dass ich immer das eine Handy dann offline (Flugmodus) schalte. Ich weiß nämlich nicht was passiert (bei WhatsApp) wenn ich beide Handys online lasse. Und nein, neu installieren tue ich natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mein Smartphone in den Flugmodus schick und dann wieder aufweck,brauch ich mich doch nicht bei WA neu verifizieren.

Ist doch genauso,wenn ich das smartphone ausschalte und wieder einschalte.

Wenn du jetzt 2 Smartphones hast,wo jeweils die selbe ufnummer drin ist,ist es doch eigendlich egal,welches du grade benutzt.Du bist doch bei WA mit der Rufnummer registriert und nicht mit dem Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nackel

Loool, es hat sich gerade erledigt....ich DEPP :P beim normalen WA ist das ja nicht so. Aber als ich noch WA+ auf meinem Privathandy hatte konnte ich ja nicht verifizieren ohne voher WA+ zu deinstallieren, WA installieren, verifizieren, deinstallieren und dann WA+ wieder zu installieren. Glaube deswegen war ich jetzt estwas verwirrt. Natürlich muss ich das WA jetzt ja nicht mehr neu installieren :) Also danke für die Antworten, war mein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Ich hab WA schon 1 Monat ohne SIM genutzt. Verstehe eure Probleme gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VeryExtreme

Was ist denn hier los?

bearbeitet von Krocko
Link entfernt (Warez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Der dortige dev macht auf eigene Faust weiter..;)..

Rafa und co. haben da nix mit zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VeryExtreme

Würde mich persönlich nicht stören. Solange es funktioniert.

Solange meine WA+ Version noch läuft mache ich mal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Würde mich persönlich nicht stören. Solange es funktioniert.

Solange meine WA+ Version noch läuft mache ich mal nichts.

:dito:

Schön, dass WA+ weiter lebt. Hoffentlich klappt das alles und der Dev bekommt nicht zu sehr Ärger. Hab es aber vorsichtshalber mal heruntergeladen. Nicht, dass das auch gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona87

Was ist denn hier los?

Weiß man ob die sicher ist? Würde sie dann gern installieren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

bearbeitet von Krocko
Link aus Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke mal Wa selbst wird das wieder schnell mit kriegen und dann wird man bestimmt wieder gebannt. Kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, es zu installieren. Obwohl es mich reizt, weil würde gerne wissen wie es aussieht.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D. Pooly83

Denke mal Wa selbst wird das wieder schnell mit kriegen und dann wird man bestimmt wieder gebannt. Kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, es zu installieren. Obwohl es mich reizt, weil würde gerne wissen wie es aussieht.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

Sieht wie das originale wa+ aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dinchen_Tella

Hab auch gehört, dass sie nun rigeros sperren, sobald sie merken das man einen anderen Client nutzt...Die Frage ist halt wie lange hält dieser antiBan??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Was ist denn hier los?

Kannst du mir den link zur neuen wa+ senden? Krocko hat den link ja in deinem Beitrag entfernt...

Und die App als apk wäre echt cool!?

LG Megolk

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.