Jump to content
chris264

Android - WhatsApp+

Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche Smiley-Farben möchtet ihr in den zukünftigen Versionen?

    • Grün
      3
    • BlauGestreift
      3
    • Pink
      0
    • Lila
      2
    • WM
      2
    • Orange
      3
    • Colorful
      6
    • Andere Farbe (Wünsche im Thread äußern)
      1


Recommended Posts

fischi1305

Hätte ich mir auch denken können ?

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Ich habe bezahlt,noch 1 Jahr und wurde auch gesperrt.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

ach herlich bei mir läuft die reborn version und läuft und läuft und läuft

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotgelb77

Bei mir ( bezahlt für noch 4 Jahre ) läuft nach wie vor WA+

Aber nun eine Frage.

Ich mag nicht, das die ersten Sätze einer Nachricht schon auf der Info Seite stehen.

Klar, ich kann "benachrichtigungen" ausschalten, aber dann erfahre ich gar nicht mehr und meine Lieblings App ( Knoxx+) reagiert nicht.

Kann man das (english ist nicht mein Ding) irgendwo umstellen, das evtl nur die Info einer neuen Nachricht gemeldet wird, OHNE gleich die ersten Sätze mitlesen zu können ?

Hintergrund: Die Sperre von App mittels Passwort Schutz (muss ja nicht jeder einfach lesen können) macht keinen Sinn, wenn eben die ersten Sätze auf der Info Seite stehen

Das ganze Handy sperren nervt mich, Whatsapp reicht mir mit Passwort schutz versehen.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

post-857300-14356945729012_thumb.png eben wa+ reborn geöffnet und dann kam diese meldung. Es lässt sich aber nich updaten

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Weil du sicher Lollipop drauf hast... Das geht laut Dev noch nicht...

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Weil du sicher Lollipop drauf hast... Das geht laut Dev noch nicht...

Gesendet vom SM-G900F

nein hab ich nich post-857300-14356945731036_thumb.png

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Versuch die neue Version, da ist nen fix gemacht worden, die läuft jetzt auch auf Lollipop... Vielleicht auch bei dir!

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wie gesagt wenn ich mein wa+ reborn starte, dann auf plus gehe und nach update suchen lasse, findet er eine neue version, doch wenn ich dann auf update drücke passiert nichts.

liegt vlt daran das ich wa+ reborn benutze? lässt sich dies vlt nich updaten?

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

wie gesagt wenn ich mein wa+ reborn starte, dann auf plus gehe und nach update suchen lasse, findet er eine neue version, doch wenn ich dann auf update drücke passiert nichts.

liegt vlt daran das ich wa+ reborn benutze? lässt sich dies vlt nich updaten?

gesendet von meinem iBreakerHD

Und wenn er die neue Version findet dann gehst du auf "im hintergrund herunter laden", dann öffnet sich eine Seite und ganz oben steht irgendwas mit "skip this ad" oder sowas. Da gehst du drauf und dann lädt er die richtige Apk runter. Habs auch gerade so gemacht, weil das andere nicht ging. Ansonsten kannst du mir gerne deine Email Adresse geben, dann schicke ich dir die Apk :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

@Jezzyx3: Danke, genau so gehts das!

Leider ist die 1.43 noch nicht wirklich Bug-Frei...

Deutsch geht nicht einzustellen, Toast-Meldungen (2.5) kommen obwohl niemand online ist!

Das ist was ich gefunden habe... auf Google+ sind noch nen paar andere Reports...

Bin mal wieder zurück auf 1.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silversurferrt

Hab auch ne Frage -da bei mirWhatsapp Reborn noch funzt - wie bekomme ich im Startbild Icon wieder angezeigt,wenn ich eine neue Nachricht habe !??? Ton kommt , aber der Zähler wird nicht angezeigt !!

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Frobnicolas.ch%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F12%2Fwhatsapp-teilbutton.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Frobnicolas.ch%2Fwhatsapp-share-button-ist-da%2F&h=600&w=800&tbnid=6KuW_JXYX3-18M%3A&zoom=1&docid=3Ntj-wiovFoK0M&ei=CI_gVOeHHoidPdTPgYAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=450&page=2&start=11&ndsp=24&ved=0CIIBEK0DMBc

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silversurferrt

Dankeschön,Megolk

Hab ich eben gemacht - aber bei mir kommt die Nachricht direkt auf den Sperrbikdschirm

und da kann ich erst weitermachen wenn ich das bestätige !!

Aber am Icon seh ich nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silversurferrt

4.4.2 aber mit Root und CFW

Ist ein Galaxy S4 Blackedition i9506

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Also irgendwie versteh ich das nicht? Auf dem Sperrbildschirm würde das doch zu letzten bei 4.3 angezeigt... Ich kenn das für 4.4.2 nicht das es da auf dem Standard Sperrbildschirm angezeigt werden kann!

Oder hast du einen anderen Sperrbildschirm?

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Kann ich nicht prüfen aber kannst du WA vom Sperrbildschirm entfernen und das Gerät neu starten, dann wieder die App hinzufügen...

Gesendet vom SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silversurferrt

Nicht whatsapp an sich kommt auf dem Sperrbildschirm, sondern die erhaltene Nachricht von Whatsapp - eigentlich auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.